Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Mechanic gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Mechanic (2011)

Ein Film von Simon West mit Jason Statham und Ben Foster

Kinostart: 07. April 201192 Min.FSK18Action, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
The Mechanic Bewertung

The Mechanic Inhalt

Als Auftragskiller ist Arthur Bishop einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs - und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry ermordet wird, wird es für Bishop persönlich. Er will die Hintermänner tot sehen. Seine Mission wird kompliziert, als Harrys Sohn Steve auftaucht. Steve hat ebenfalls Rache geschworen, und Bishop soll ihm das Handwerk beibringen. Der notorische Einzelgänger stimmt zu, doch schnell wird sein neuer Schüler zu seinem gefährlichsten Auftrag...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Mechanic und wer spielt mit?

OV-Titel
The Mechanic
Format
2D
Box Office
62,04 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe The Mechanic gehören ebenfalls Kalter Hauch (1972) und Mechanic - Resurrection (2016).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
PrinzCarter : : Moviejones-Fan
24.03.2012 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Typischer Statham, coolness, Action, Fun und coole Sprüche.
Absolutes MUSS im DVD-Regal
Avatar
WilliamWhyler : : Moviejones-Fan
28.04.2011 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Netter Film, coole Action doch für Statham Fans enttäuschend, er stellt sein Talent untern Scheffel und nur wenige Kampfszenen ( sind da welche...) wissen zu überzeugen, Drehbuch ist mau, der Film leider auch. 4 von 10 Punkten.
Forum Neues Thema
Anzeige