Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mechanic

News Details Kritik Trailer
The Mechanic

Trailer für Stathams "The Mechanic"

Trailer für Stathams "The Mechanic"
9 Kommentare - Mi, 05.01.2011 von Moviejones
Der Trailer zu Jason Stathams kommendem Film "The Mechanic" kommt sehr actionlastig und nicht zimperlich daher.

Eins muss man den Filmen von Jason Statham lassen: Sie mögen nicht sonderlich innovativ sein, wohl nie einen Oscar abräumen oder gehaltvolles Kino bieten - doch wie bei Actionikonen der 80er weiß der Zuschauer genau, was er bekommt! Das dürfte auch bei seinem neuen Film The Mechanic der Fall sein.

Sicherlich wird dieser keine Rekorde an den Kinokassen brechen, aber wie der Trailer zeigt, bietet The Mechanic genau die Actionkost, um gut ins neue Jahr durchzustarten. Was will der Actionfan da mehr? Der Dreh von The Mechanic unter der Regie von Simon West (Tomb Raider) ist inzwischen abgeschlossen und der Film startet am 7. April in unseren Kinos.

Quelle: IGN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.01.2011 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Mir gefällt die Besetzung, Statham und Foster scheinen zumindest bei dem Gezeigten gut zu harmonieren.
Der Bösewicht kamm mir auch bekannt vor, müsste Tony Goldwyn aus z.B. "The 6th Day" sein. Das wird was, vielleicht sogar fürs Kino.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
05.01.2011 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht nach einem ordentlichen Actionfilm aus. Ganz im klassischen Stiel. Statham ist nie verkehrt, was das angeht. Werd wohl spontan entscheiden, ob er mich ins Kino locken kann.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
05.01.2011 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Statham bleibt seiner "Linie" treu und das ist geil so!
Ob Kino oder BluRay, mal schauen... aber knallige, harte und andauernde Statham Action kommt immer gut :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.01.2011 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich konnte Jason Statham noch nie in einen Film leiden, doch wenn ich den Trailer sehe, werde ich langsam gefallen an ihm haben.

Also zu meinen Top-Favoriten wird er nicht zählen, aber bei ein DVD-Abend keine grenzen gesetzt.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.01.2011 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Was soll man sagen....Statham beweist uns im 21.Jahrhundert, das man auf gute alte 80er Jahre Schule doch nicht ganz verzichten kann und vorallem, das es noch einen gibt der es so drauf hat.

Danke Statham !!!
Film wird bestimmt gut !!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.01.2011 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich sag nur YEAH laughing
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
05.01.2011 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für einen Kinobesuch is der nichts, aber als DVD sicherlich interessant. Jason Statham macht seinen Sache ja immer gut, da hab ich an sich keine Bedenken.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
05.01.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
08/15
Ist wohl eher was für DVD.
Statham selber seh ich natürlich gerne.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
05.01.2011 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Sieht gut aus, werd ich mir doch zum UK Start mal reinziehn. Jason Statham und Action - da läuft selten was schief smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY