AnzeigeN
AnzeigeN

Shazam! (2019)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Shazam! (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.04.2019 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ferdyf:

Danke für die Erklärung. Ja, ich kann mich an die Erwähnung des 1sten Champions erinnern. Hab ich aber nicht mit Black Adam in Verbindung gebracht.

Das mit der Raupe ist mir inzwischen klar. Die ist auch in Comics vorgekommen die ich gelesen habe. Aber die Monster Society hat mir gar nix gesagt.

Bleibt die Frage ? Was sind die sieben Welten ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.04.2019 12:44 Uhr | Editiert am 05.04.2019 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@DrStrange

Leider habe ich keinen Comic mit Shazam gelesen, einfach weil hier extrem wenig rüberschwappt. Das ist sehr schade, weil Shazam einfach ein cooler Charakter ist.

Man hat den Verräter ja kurz gesehen, da hat der vom "Aussehen" ja ziemlich gut gepasst. Um einiges muskulöser als Shazam und breiter gebaut, daher bin ich mir relativ sicher, dass das Black Adam war.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.04.2019 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ferdyf:

Ich habe sicher auch keine "Shazam" Comics gelesen, aber die Figur ist halt in Comics von Superman & Co. aufgetaucht. Da hat er dann auch mal den einen oder anderen Gegner zur Party mitgebracht wie Black Adam oder Sivana. Puh.. ist alles so lange her...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2019 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sry Jungs. Ich war unterwegs :

@ DrStrange: also in new52 ( wenn ich mich nicht irren sollten ) war die Magiern , die selbst die die sieben Sünden erschaffen haben. Jedoch im Kampf gegen die sieben Sünden ermordet wurden. Der schwarzer Gandalf, der Billy die Macht verliehn hat, hat die in der Felsen der Ewigkeit eingesperrt, mit den kraft was er noch hatte.. den die sieben Sünden bestehen, aus: Völlerei, Neid, Wollust, Geiz, Stolz, Zorn und Faulheit ...

@ Hanky v ferdyf:

Es ging doch diesen Szenen, wenn der Magier Billy von shazam Familie Geschichten erzählt: ein Schlacht mit diesen komische Lichtern auf Boden und er sagte auch vor ihm, gabt noch jmd, der am Ende er sich doch wiedersetzten. Und da war ein Individuum der geschwebt und die Menschen vernichtet hat. Das war Black Adam

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Sooo. Ich Sitz im Kino, 11 Uhr Vorstellung, gleich kommt die Werbung, dann die Trailer und DANN: SHAZAM! Ich freu mich drauf ^^ Kritik oder Bericht folgt später Richtung Nachmittag :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.04.2019 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

ZSSnake:

Handy aus! Kein Respekt mehr, diese Jugend... tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.04.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Nix Handy aus, ich will hier einen Liveticker lesen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.04.2019 11:49 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Cool, dann bin ich mal gespannt auf ZSSnakes Bericht. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2019 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ MB80:

Vor den Trailern und der Werbung kann ich mit dem Handy machen was ich will wink Licht gedimmt auf Minimum. Zudem war ich eh komplett allein im Saal. Ich Texte was wenn ich gleich zuhause bin. Aber mal als Ausblick: Enttäuscht war ich schonmal nicht wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2019 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Review ist am Start, viel Spaß beim Lesen. Mir gefiel der Film jedenfalls wirklich gut ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
08.04.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Shazam!" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Ich bin Ironman!
Avatar
Elwood : : Toyboy
08.04.2019 13:19 Uhr | Editiert am 08.04.2019 - 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Auch ich habe mir eine Meinung gebildet und eine Kritik verfasst.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.04.2019 13:24 Uhr | Editiert am 08.04.2019 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wow, so viele gute Bewertungen. Ich hab spontan entschieden, dass der Sohnemann und ich heute Nachmittag dem neustädter Kino einen Besuch abstatten werden^^

Ich werd auf jeden Fall berichten, wie wir den Film fanden winksmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ sublim:

Ja dann mal ganz viel Spaß. Bin gespannt ob euch der Film auch so gefallen wird wie uns anderen :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.04.2019 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, hab nun auch ne Review zu Shazam zusammengedaddelt. Wer sie lesen möchte, kann das gerne hier tun. smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN