Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
162 163 164 165 166 167 168
...
504
ironman4 : : Superhirn
16.09.2013 21:44 Uhr
0
@hekra

Ist meine Schuld wirkte schon ein wenig so smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Shalva : : Moviejones-Fan
16.09.2013 21:47 Uhr
0
@Peralk

Wenn jemand einer Katzenmutter ein 3 Tage altes Kätzchen entreisst, dann handelt man sehr verantwortungslos und zeigt die komplette Unwissenheit über Katzen.
Sag mir doch bitte was genau ich an meiner Aussage editieren soll und warum.

Wenn die Katzenmutter verstorben ist oder es einen anderen Grund dafür gibt, dann braucht ironman4 nicht von meiner Aussage angesprochen zu fühlen.
Jack-Burton : : Truck Driver
16.09.2013 21:50 Uhr
0
Ok,
ich schätze hier sind wohl einige Katzenliebhaber Unterwegs!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Jack-Burton : : Truck Driver
16.09.2013 22:21 Uhr | Editiert am 16.09.2013 - 22:23 Uhr
0
@Peralk:

Ne Ne lass mal,
ich mag Katzen nicht wirklich, ich bin mehr der Hundefreund!

Obwohl ich nicht mal einen Hund habe!
Dafür habe ich aber eine 7 Jährige Tochter, die bei mir wohnt und mich auf Trab hält. :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.09.2013 22:27 Uhr | Editiert am 16.09.2013 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.867 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@Peralk

Ich habe nämlich den Verdacht, dass das hier ein Filmforum sein könnte. Habe da ein paar Hinweise gesehen.

Ich habe gehört, Slyvester Stallone soll Schauspieler sein. Stimmt das oder bin ich da nur auf unseriöse Quellen gestoßen? Ich dachte immer, Stallone wäre Boxer...

EDIT:

Cats & Dogs - Das passt grade irgendwie^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Sully : : Elvis Balboa
16.09.2013 23:12 Uhr
0
Endlich mal wieder Highlander geschaut. Das letzte Mal ist bestimmt gut 15 Jahre her.
Und er war gut wie eh und je. Der Film ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Inhalt und Charme eben mehr ausmachen, als die Effekte, die irgendwann überholt sind.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

16.09.2013 23:23 Uhr
0
@Peralk

Bezüglich "Dieser Sache":
Bist Du nicht kürzlich auch aufgrund einer Fehlinterpretation vorschnell verurteilt worden? Hat Dir doch sicher nicht gefallen, oder?

Es war keine Fehlinterpretation und ich wurde auch zu Recht verurteilt. Das passiert nun mal, wenn man das Eine schreibt und etwas Anderes meint. Oder wenn man nicht aufpasst was man schreibt.

Bezüglich ironman4 & Käzchen:
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber eine Antwort auf die Frage warum man so ein junges Tier holt und ob es ein Findelkind ist, mit: "Ich habe mir ein 3 Tage altes Käzchen geholt, weil ich ein möglichst junges Käzchen haben wollte." zu antworten ist etwas völlig anderes als jetzt die korrigierte Antwort "Das Käzchen wurde auf der Strasse gefunden".
Warum nicht gleich sagen, dass man das Käzchen auf die Starasse gefunden hat. Oder einfach mal mit "Ja" auf hekras Frage antworten ...
Ich denke mit 18 Jahren weis man schon ziemlich genau was man schreibt.
Außerdem kann es gar kein 3 Tage altes Käzchen sein, wenn es auf der Starsse rumläuft.

Jedefalls ist das Thema für mich durch und mal überlegen was ich zuletzt gesehen habe ... hmmm ... Ach ja:

Ich habe endlich Tai Chi Hero und Zero beim Kumpel geguckt und muss sagen, dass die Filme gar nicht mal so schlecht sind. Kung Fu Hustle bleibt aber trotzdem der absolute Meister für mich. Die Hero/Zero Filme sollte man am besten mit Freunden gucken, da sie manchmal bissl an Spannung verlieren. Jedenfalls passen Death Metal und Martial Arts ungehöhnlich gut zusammen. ;)

Für beide 6,8/10.
17.09.2013 06:46 Uhr | Editiert am 17.09.2013 - 12:00 Uhr
0
@Peralk

Danke für die Unterstützung. Du hast auch recht wegen der Formulierung nicht nur wegen den Alter sondern generell bin ich nicht sehr Wortgewandt.

@shalva
Ich schreibe in den letzten Wochen nur mit dem Smartphone hab bitte ein wenig Verständniss wegen der Undeutigkeit. Ich weiss das du dir nur Sorgen machst aber eine ganze Theorie die nur von einen kleinen undeutigen Satz getragen wird, naja. Und mal ehrlich war das so undeutig denkst du wirklich ich würde so etwas machen?

Ganvai : : Moviejones-Fan
17.09.2013 07:38 Uhr
0
Gestern Arrow gesehen. es gab in letzter Zeit viele Hochwertige Serien die mit guter Regie und tollen Schauspielern geglänzt haben, aber die hier ist es irgendwie nicht.

Außerdem ist mir das alles zu einfach gestrikt. Irgendwie merkt man keinem so wirklich an das da jemand 5 Jahre auf ner Insel war und für tot gehalten wurde. Weder Oliver Queen selber, als auch seiner Mutter oder Freunden. Ein kurzer Moment in dem seine Schwester etwas mehr Gefühle zeigt war da schon der Höhepunkt der Dramatik. Es wirkt irgendwie alles als wären es Charaktere aus O.C. California. Klar, irgendwie passt es in die Zukunft dieser Stadt, die so massiv zweigeteilt ist, aber irgendwie ist es mir nicht extrem genug. Es hat halt Seifenoper-Flair. da fand ich selbst Spartacus wesentlich dramatischer als dieses etwas flache Format. Schade eigentlich, denn die letzten DC-Comicverfilmungen haben mir richtig gut gefallen.

Das ist aber auch fast gut so, dann warte ich zumindest nur auf die nächste Game of Thrones Staffel sehnsüchtig ^^.
hekra : : Moviejones-Fan
17.09.2013 11:10 Uhr
0
@Ganvai

...dann warte ich zumindest nur auf die nächste Game of Thrones Staffel sehnsüchtig ^^

du hast es gut! ich warte mittlerweile schon sehnsüchtig auf die neuen staffeln von 4 serien ;)
17.09.2013 16:07 Uhr
0
@ironman4

" ... aber eine ganze Theorie die nur von einen kleinen undeutigen Satz getragen wird, naja."

"Und mal ehrlich war das so undeutig ... "

hekra hat dich doch unmissverständlich gefragt warum Du so ein junges Tier geholt hast und ob es ein Findelkind ist.
Darauf hast Du geantwortet, dass Du ein möglichst junges Tier haben wolltest.
Ich habe nicht einfach nur eine ganze Theorie von einem undeutigen Satz tragen lassen. hekras Frage und deine Antwort waren doch eindeutig. Oder soll ich jedesmal bei einer Antwort denken, dass man vielleicht doch etwas ganz anderes meinen könnte ...
Warum hast Du nicht gleich mit "Ja" auf hekras Frage geantwortet?
Erst nach den kritischen Worten hast Du gesagt, dass es doch ein Findelkind ist.

" ... denkst du wirklich ich würde so etwas machen?"

Keine Ahnung! Dafür müsste ich dich kennen.

Ich habe es aber schon sehr oft bei Bekannten erlebt, dass man ein zu junges Tier geholt hat und leider sind solche Tiere später oft verstört und landen in den Tierheimen. Man holt ein kleines Spielzeug für die Kinder und wenn das Spielzeug anfängt zu kratzen und zu beissen, dann wird es entsorgt.

Außerdem habe ich doch geschrieben, dass Du dich von meiner Kritik nicht angesprochen zu fühlen brauchst, falls Du dich einfach nur missverständlich ausgedrückt hast.

Lass uns doch das Thema beenden uns sag uns doch mal was Du zuletzt gesehen hast. Sonst bekommen wir bald eine Verwarnung von Primeval. ;)
17.09.2013 16:22 Uhr
0
@shalva

ok lassen wirs und das Kätzchen geht es gut und macht momentan ein Nickerchen.

R.e.d 2

Gute Witze, Gute Ironie, Gute Action, Gute Schauspieler.

8/10

MarvelMan : : HERO for hire
17.09.2013 17:37 Uhr
0
Die lieben Katzen halten ein nicht nur im richtigen Leben auf Trap! Mir ist gerade eine Idee gekommen!
17.09.2013 18:46 Uhr
0
@Peralk

Nochmals danke für die Hilfe. Ich weiss nicht was zwischen dir und Shalva per Pn passiert ist will mich auch nicht einmischen. Du hast schon recht was mit der Reife betrifft man sagt auch das Männer nie erwachsen werden laughing.

Und die Katze wurde mit ihren Geschwister auf dem nackten Boden gefunden.

Liebe Grüsse.

AldrichKillian : : Black Panther
17.09.2013 18:55 Uhr
0
@Peralk:

Ich glaube die Idee von MarvelMan ist sein neues Freestyle-Thema Haustiere!?! , wo man über seine tierischen Freunde schreiben kann.
1
...
162 163 164 165 166 167 168
...
504
Neues Thema