Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
168 169 170 171 172 173 174
...
504
ironman4 : : Superhirn
23.09.2013 12:44 Uhr
0
@Peralk

Schau dir unbedingt Flight und Bodyguard an und Wie ein wilder Stier.

Gruss

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Jack-Burton : : Truck Driver
23.09.2013 12:52 Uhr | Editiert am 23.09.2013 - 12:53 Uhr
0
@Peralk:

Na mit Tips ist es so eine Sache, ich habe keine Ahnung auf was für Filme du stehst!
Wenn du Sci-Fi Horror magst, dann empfehle ich dir Pandorum
Krasse Story und ein geiler Twist am Ende.
Ansonsten, geht From Dusk Til Dawn eigentlich immer! Nie war George Clooney cooler!

Und natürlich könnte Big Trouble in Little China mal wieder sein, grins!!

..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Uatu : : The Watcher
23.09.2013 13:40 Uhr
0
An alle die sich von dieser kleinen Schlammschlacht in irgend einer Weise gestört fühlen: jetzt nicht mehr weiterlesen!

An alle die es amüsiert: Herein spaziert!

@Peralk:

Ohlala! So hört es sich also an, wenn du dich im Griff hast?
Du beleidigst mich als unreif, unwürdig, charakterlos, armseliges Würstchen und Großmaul.
Sehr reif, wo du doch selbst so auf das Einfühlungsvermögen und das Verständnis anderer zählst.
Welche Schlüsse du oder auch andere von meinen Posts auf meinen Charakter ziehen, ist natürlich jedem selbst überlassen, solche beleidigenden Äußerungen dann jedoch hier laut auszusprechen ist allerdings weit von dem von dir eingeforderten Einfühlungsvermögen entfernt.
Na und zu dieser Äußerung:

"Mir stehen genügend Mittel zur Verfügung ihn hinter den Kulissen zu vernichten. Dazu muss ich ihn noch nicht einmal persönlich anschreiben. Es gibt wirkungsvollere Adressen."

Na halleluja, wenn du dich zu solch einer überzogenen Drohung hinreißen lässt, scheinst du ja nichtmal halb so taff aber dafür doppelt so fragil zu sein, wie ich es anfangs noch dachte.
Vernichten!? Wow, na da gehts ja ganz schön mit dir durch. Und du wirst hoffentlich verstehen wenn ich das anzweifle.

Und solange du hier deine falschen Interpretationen meiner Kommentare öffentlich als Tatsachen hinstellst, werde ich auch weiterhin öffentlich antworten und auf PN`s verzichten.
Denn weder habe ich dich damals dazu genötigt dich selbst als fett zu bezeichnen, noch habe ich dich für dein Missbrauchstrauma verspottet.
Und egal wie auch immer du mir das nun wieder logisch erläutern möchtest, daß dies doch der Fall ist, es war weder meine Absicht noch habe ich mich irgendwie falsch ausgedrückt, das liegt einfach nur an deiner falschen interpretation. Denn du scheinst dich ja wirklich von jedem falsch gesetzten Satzzeichen persönlich angegriffen zu fühlen.

Nach deinen ausschweifenden Kommentaren zum Thema Miezen und falsch gesetzten Semikolons finde ich es etwas eigenartig, daß gerade du von anderen verlangst, sich hier nur auf Filminhalte zu beschränken.
23.09.2013 13:56 Uhr
0
@Uatu&Peralk:

Nichts da!
Ihr werdet jetzt nicht auf PNs ausweichen.
Das ist ja schon fast wie beim Pay-TV, erst wird man Angefixt und dann musst du bezahlen!
23.09.2013 14:05 Uhr
0
@Peralk:

Pandorum?
Nein den gibts ab 16!
Aber ist Trotzdem heftig genug, bin mal gespannt was du über den Streifen denkst.

Und was die Überweisung angeht: Its DONE!!
Uatu : : The Watcher
23.09.2013 14:08 Uhr
0
@Jack:

Neben Peralks Seifenopern-Beitrag fällt natürlich auch noch mein Sympathie-Zuschlag von € 688,73/monatlich an.
23.09.2013 14:12 Uhr | Editiert am 23.09.2013 - 14:14 Uhr
0
@Uatu:

Da müsst ihr mir aber schon was bieten,
bei solch Horrenden Preisen :-)
Aber eure Virale Marketing Kampagne scheint zu Funktionieren, ich bin gewillt zu bezahlen!

Verdammt!
Ich bin zu Schwach!
Und fall auf jede Bauernfängerei rein :-)
23.09.2013 14:15 Uhr
0
@Peralk:

Hier mal ein Trailer, der Verrät nicht viel, aber du bekommst eine Idee von der Atmo des Films!

http://www.moviejones.de/filme-1982/pandorum/pandorum.html
23.09.2013 14:29 Uhr | Editiert am 23.09.2013 - 14:30 Uhr
0
@Peralk:

Quatsch das ist schon Dennis Quaid.
Russel spielt zwar auch mit, aber da musst du genau schauen, das ist nur ein Cameo.
Und zwar in der 59. Minute liegen da ein paar Leichen rum, und Kurt Russel ist die 8. Leiche auf der rechten Seite!

Aber das war ja auch klar den Kurt Russel spielt ja in JEDEM Film mit, man muss nur genau schauen!
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
23.09.2013 16:27 Uhr
0
@alle, die sich angesprochen fühlen

Ich möchte ja nicht die "Forum-Polizei" spielen, aber für eure Problemchen und Diskussionen gibt es doch extra Threads. Und wenn nicht, dann macht einen auf (war nicht schon mal ein "Fight-Club-Thread" in Überlegung?^^ Oder gibts den sogar?).
Ich finds nämlich ein bissl nervig, wenn man hier erst "ewig" zwischen der Schlammschlacht nach "Zuletzt gesehen-Posts" suchen muss. Dafür ist der Thread mMn nicht gedacht.

Versteht mich nicht falsch. Ihr könnt euch gern stänkern, das ist ja manchmal auch für die Mitleser ganz unterhaltsam^^. Aber macht es einfach in den passenden Threads.
23.09.2013 16:37 Uhr | Editiert am 23.09.2013 - 16:44 Uhr
0
@Strubi:

Ein Fight-Club Thread wäre eine gute Idee!
Vielleicht solltest Du einen Aufmachen.
Warum Du?
Weil ich dich als einen sehr Fairen, Objektiven und äusserst Neutralen User hier kennen gelernt habe.
Also ich hätte kein Problem damit, wenn du das machst, und dir vielleicht auch ein paar Regeln für deinen Fight-Club überlegst!

Die erste Regel des Fight-Club?---Rede nicht über den Fight-Club!

@Topic:

Ich gebe mir gerade von Warner die Complete Edition vom Road Runner!
6 Stunden Road Runner vs Wile E. Coyote!
Wie abgefahren ist das denn?
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.09.2013 16:39 Uhr
0
@Strubi

Ja! Es gibt den Battle Thread, den unser Schwarzer Schwan seinerzeit ins Leben gerufen hat.

http://www.moviejones.de/community/freestyle-battlethread-_277.html

Und für Tipps könnte man theoretisch "Erzählt mal ... " nutzen. Oder etwas neues eröffnen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Shalva : : Moviejones-Fan
23.09.2013 16:48 Uhr
0
Hi,

Ich werde mal ganz kurz "off topic"! ;)

Zuletzt gesehen:

My Name is Khan

Dieser Film lässt sich am besten mit den Worten: „Mr. Bollywood goes to Hollywood!“ beschreiben. ;)
Die gute Nachricht ist, dass hier NICHT getanzt oder gesungen wird, und es auch sehr gut für die Leute geeignet ist, die mit den indischen Filmen(tanzen/singen) nicht viel anfangen können. Die etwas schlechte Nachricht ist, dass auch dieser Film die typisch kitschige und teilweise auch eine etwas übertrieben naive Umsetzung der indischen Filme, nicht so ganz ablegen kann.
Jedoch ist die Story wirklich wunderschön und so großartig erzählt, dass bei mir über den ganzen Film immer haufenweise „Sandkörner“ im Anflug waren.
Ein Mann mit Asperger-Syndrom verspricht seiner Frau, die ihn aus großer Trauer und Verzweiflung anschreit und ihm die Schuld an ihrer Trauer gibt, dass er erst zurückkommen wird, wenn er den amerikanischen Präsidenten getroffen hat und ihm gesagt hat, dass er kein Terrorist ist. Auch wenn es für manche etwas albern zu sein scheint, so war dieser Moment mMn sehr emotional und herzzerreißend…
Die Dummheit der Amerikaner wird in manchen Szenen möglicherweise etwas übertrieben dargestellt, aber wirklich störend empfand ich es nicht, und in einigen Szenen sogar ziemlich passend.
In vielen indischen Filmen mit Mr. Bollywood wird ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt, aber beim My Name is Khan ist es nicht so(naja, fast nicht). Hier sind es wirklich fast immer die wunderschöne Story und die großartige Erzählweise, die bei mir den „Sandsturm“ auslösen. ;)

Die etwas kitschige und naive Umsetzung kann ich dem Film sehr gerne verzeihen und auch das zweite Mal war der Film für mich eine gute 7,8/10. Dieser Film hat sogar einen Platz bei meinen Lieblingsfilmen verdient.
MarvelMan : : HERO for hire
23.09.2013 19:07 Uhr
0
Shooter

Was soll man über Shooter sagen? Dieser Film ist ein genialer Action/Politik-Thriller und ich finde ihn einfach nur richtig gut!

9,9 / 10

Atemlos- Gefährliche Wahrheit

Wenn man Taylor Lautner hört und sieht, denkt man automatisch an die möchte gern Vampir-Filmchen. Doch dieser Film räumt die Vorurteile richtig auf und er beweist sich als würdiger Action-Star!
Für diese sehr gelungene überraschung gibts

8 / 10 Punkten!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
23.09.2013 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.867 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@Peralk

Ich sehe mir gerade die erste Staffel von Primeval an. Keine Ahnung wo ich den Impuls jetzt her hatte

Das ist die geballte Faust aller Jedi-Kräfte.
Mich erfreut es sehr - und da spreche ich mit Sicherheit auch im Namen von Primeval , dass du dir diese Serie anschaust.
Meiner Meinung nach eine der unterbewertetsten Serien, die auf dem Markt sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
168 169 170 171 172 173 174
...
504
Neues Thema