Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
212 213 214 215 216 217 218
...
504
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
11.01.2014 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Ich bin jetzt etwas hin und her gerissen, ob ich den folgenden Film hier oder bei den Film-Tipps des Tages erwähnen soll.

Jedenfalls, wenn Ihr so richtig Lust auf völlig sinnfreie, blutige Unterhaltung habt, dann müsst Ihr Euch unbedingt Sharknado geben. Fliegende Haie, Hochwasser, obwohl es nicht regnet, Special Effects, die wir im Kindergarten schon besser in Szene gesetzt haben und völlig dämliche Dialoge. Bei Tele 5 gab es heute den schlechtesten Film aller Zeiten. Und heute war eben Sharknado dran, der so platt und dümmlich war, dass er wieder gut war.

Keine Verarsche oder so, nein, der Film wurde ernsthaft gedreht. [spoil]Und der Held des Films jagt in einem Hechsprung in das aufgerissene Maul des Haies, eine Kettensäge im Anschlag, um sich nachher aus dem Inneren des Haies heraus zu schneiden.[/spoil]

Leute echt jetzt, sowas muss man auch mal gesehen haben!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2014 00:58 Uhr | Editiert am 11.01.2014 - 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.775 | Reviews: 29 | Hüte: 304
Sharknado
Oh mein Gott, war der Film schlecht. Ich glaube das war der schlechteste Film den ich je gesehen habe!
Es gibt Filme die sind so schlecht, dass sie wieder gut sind.
Aber dieser Film, der in den USA so gut ankam, dass ein 2.Teil gedreht wird, ist so unterirdisch schlecht, da fällt das Gut werden, wegen Unwettterwarnung aus :-D

Aber ich greife vorweg. In dem Film geht es darum das ein Tornado Haie durch die Luft wirbelt, welche wiederum dann aus der Luft raus Menschen fressen. Klingt komisch, ist es auch.
Wenn der FIlm nicht in der Kalkofe und Rütters Sendung "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" gelaufen wär hätte ich den Film nie geschaut. Aber denen ihre Kommentare während des Films sind immer spitze, wer die Sendung kennt, weiß wovon ich rede.

Also der Film bekommt -10/10 Punkten, denn leider ist der Film sogar für 0 Punkte zu schlecht

Nachtrag zum Thema Sharknado
@Trinity [spoil]Beim Hechtsprung in den Hai hatte der Hai immer unterschiedliche Größen. Als der Beverly Hills 90210 Superstar in den Hai sprang war der Hai ca. 3 Meter. Als der Hai tot auf dem Boden lag sah er aus wie 1-2 Meter und als der Held sich raus "sägte" war der Hai plötzlich 15Meter oder größer.[/spoil]
[spoil]Oder im Haus der Exfrau: Die komplette erste Etage des Hauses war Hüfthoch unter Wasser, aber draußen war dann alles trocken. Unglaublich dieser Film[/spoil]
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.01.2014 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Trinity & jerichocane

Habt ihr nichts besseres zu tun? laughing

Aber wo wir gerade bei den Schei ... filmen sind, will ich euch Schattenkrieger - The Shadow Cabal empfehlen. Zu Film empfehle ich Erdbeer Milchshake mit Eiswürfeln.;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2014 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.775 | Reviews: 29 | Hüte: 304
@Shalva
Schattenkrieger habe ich gesehen und, jetzt halte dich fest, ich fand den
gut. Der war ein solider Fantasyfilm, welcher ein wenig an die 80er
Fantasy Filme, wie "Der Zauberbogen oder Hawk - Hüter des magischen
Schwertes erinnerte, da kann sich die D&D Filmreihe eine
große Scheibe abschneiden. Ich würde dem Film schon 5,5 von 10
Punkten geben, aberich fand auch den ersten Dungeonsiege
unterhaltsam.
Wenn du schlechte Filme sehen willst, kannst du jeden Film der FIrma
The Asylum schauen. Die produzieren Filme am Fließband, welche dann
Namen tragen, welche Ähnlichkeiten mit aktuellen Blockbustertiteln
haben, z. B. Transmorphers, all mögliche Haifilme, vom Sharknado bis zum 2-headed Shark, oder auch der berühmte Abraham Lincoln vs. Zombies :-D.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.01.2014 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@jerichocane

"Schattenkrieger habe ich gesehen und, jetzt halte dich fest, ich fand den gut."

Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein ! ! ! laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.01.2014 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.128 | Reviews: 186 | Hüte: 628
Heut den Medicus gesehen:

Sehr nette Literaturverfilmung (ich habe das Buch NICHT gelesen), der man gut folgen kann, die wundervolles Produktionsdesign bietet, geniale Ausstattung, einige hervorragende Darsteller und ne gute Story. Insgesamt ein sehr schönes Historien-Porträt mit sympatischem Hauptdarsteller das mich ohne es eigentlich eingeplant zu haben positiv überrascht hat. Lohnt für Historien-Film-Fans oder sicherlich auch für Freunde der Vorlage (meine Schwester hats gelesen und ihr gefiel der Film).

7/10 Punkten würde ich sagen
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.01.2014 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.868 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@ZSSnake

meine Schwester hats gelesen und ihr gefiel der Film

Dem kann ich mich - ebenso wie meine Mutter - nur anschließen. Auch wenn vieles abgeändert wurde, fängt der Film die Thematik super ein. Mein Bruder hat das Buch wie du ebenfalls nicht gelesen und fand den Film auch klasse.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.01.2014 02:51 Uhr | Editiert am 11.01.2014 - 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.868 | Reviews: 188 | Hüte: 691
Hellboy

Vorhin mit zwei Freunden im Fernsehen angeschaut. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber dieses mal hatte ich einen besseren Zugang zum Film als sonst.
Diese Comicverfilmung ist klasse, weil sie nicht nur auf Bilder setzt sondern auch auf Charaktere und Story. Hellboy ist eben nicht nur ein Badass, der coole Sprüche und Hiebe verteilt, sondern des Öfteren auch selbst einstecken muss. Das gleiche gilt ebenfalls für Liz oder Professor Broom. Die Story gefällt mir nicht nur aufgrund der geschaffenen Tiefe sondern auch wegen seiner religiös-geschichtlichen Mystik. Auf der einen Seite stehen Hellboy und Abe Sapiens und auf der anderen Seite Rasputin als fieser Schurke sowie Karl Ruprecht Kroenen, der seit jeher schon zu meinen Lieblings-Schurken(Sidekicks) zählt. Hinzukommtm noch der toll animierte Höllenhund. Guillermo del Toro erschafft durch die Bilder und den eingesetzten Farbfilter eine grandios-düstere Comic-Atmosphäre.
Problem habe ich dennoch weiterhin mit dem Finale des Films. Der Kampf gegen die Schar an Höllenhunden sowie der Kampf gegen die Gottheit empfinde ich stets als fehl am Platz, da es nicht so wirklich zum Rest des Films passt. Das Finale ist groß und bombastisch, während der Rest ruhiger, überschaulicher und kleiner gehalten wurde.

8,5-9/10 Punkten

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
11.01.2014 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Jerichocane: Völlig vergessen zu erwähnen haben wir in dem Zusammenhang, dass der Filmheld mit dem Auto übers Wasser fährt, wie Jesus übers Wasser geht!

Und ja, der Film erhält auch bei mir auf einer Skala von 0-10 Punkten ganze -954860564 Punkte! Ohne die tollen Haimützen von Kalkhofe und Rütters, sowie die genialen Kommentare der beiden, wäre der Film völlig stier gewesen.

Und ja, die unglaubliche Haithematik wurde mit einem 2. Teil gepeppt! Im 2. Teil, der übrigens heute Abend auf Tele 5 kommen soll, schwimmen die Haie im Sand!

Scheinbar, bzw. tatsächlich, handelt es sich um mutierte Haiarten, welche außerhalb des Wassers atmen können und ... - man glaubt es kaum - im Sand schwimmen können. Das können ja noch nicht einmal wir!

Aber ich glaube auf diesen Schwachfug verzichte ich dann doch!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.01.2014 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luhp92

Ich finde Hellboy auch super. Er ist vielschichtiger als man im ersten Moment erwartet und bietet coole Sprüche und schöne Action.
Also ich würde mich deinem Urteil anschließen jedoch "nur" 8/10 geben ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.01.2014 14:31 Uhr | Editiert am 11.01.2014 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Thrill to Kill (oder Ambushed)

Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe! Aber liest meine Kritik, steht alles drin..


Sudden Death

Schöner, spannender Action-Thriller mit Witz und einen gut aufgelegten Van Damme! Ich kann den Film jeden Empfehlen, der vor 90er Jahre Effekte keine Angst hat und auf gute Action steht!

8,5-9 / 10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.644 | Reviews: 20 | Hüte: 412
Star Trek: Into the darkness

Ich bin kein Fans von dieser reihe und war es auch nie.
Aber neue Star Trek von J.J. Abrams sind durchaus sehenswert.
Mir hat vor allem der teil Zwei sehr gut gefallen. Alleine schon das Benedict Cumberbatch so unglaublich war und er hat so einen sanfte beruhigen stimmen. Selbst auf English, unterscheidet seinen Stimme fast nicht mit der von der Deutsche SynchronSprecher :-9

Was meisten bei dieser film mir gestört haben, war die Reflexion der blinzeln. nennt man das so ?
J.J. hat es gut gemeint, aber das war irgend wie zu viel des guten.
"Ich hoffen er verschont uns bei Star Wars 7, damit"

Die Story war typisch, muss man auch kein kopf darüber brechen
Aber lob an J.J. ist das er auch mehr am Handwerkliche material zugegriffen hatten, was dieser Film nicht nur aus CGI bestand

wäre cool, wenn er dieser Fazit bei SW7 auch machen würden
Die Schauspieler haben mir auch alle gefallen
mir hat der film gefallen

7,5/10



Elysium

115 $ mio, Produktion ist schon viel
alleine in der usa nur Mickrigen 93$ mio, geht man davon aus als Enttäuschung und ein Flop

Weltweit war das auch nicht überragen. 286,140,700$
Dabei war der film jedoch einer der beste Sci Fiction denn ich gesehen haben. Auch wenn der Neil Blomkamp der Südafrikanischer Regisseur so nen gute Leistung geleistet haben, wie eins bei District 9, hätte der film mehr zu bieten können.

Die CGI war der Bombastisch, fand ich. Die wirken so Real wie es nur ging.
Story war auch okay,… es gabt auch paar Patzer, was der Inhalt angeht.

Jodie Foster war hier wieder wie man von ihr kennen, sehr überzeugend. Mit ihrem diabolische mime, und kaltblutigen Verteidigung Ministerin
Und der film hat auch sehr viele Botschaft gesendet, was mir auch sehr gut gefallen hat.

Matt Damon hat seinen Rolle auch gut rüber gebracht. Aber hier Hätte man ihn auch genau so austauschen können. hat nicht so arg darein gepasst. Naja Geschmack Sachen

dennoch erhält dieser film von mir 8,5/10
Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.01.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Chris

Ich kann mich deinem Star Trek-Urteil anschließen! Ein sehr schöner Film, der mich wirklich gut unterhalten hat. Coole Charaktere und satte Action!

Ich glaube du meinst die "lens flares" also das komische flackern und hell werden in der Kamera. Da hat er es tatsächlich etwas gut gemeint aber mich stört das nicht. Ebenso wenig wie die hochglanzoptik.
Die sollte er aber bei Star Wars schnell wieder vergessen!

Würde Stark Trek Into Darkness wrsl sogar 8,5 geben aber das ist halt Geschmackssache
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.01.2014 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris und Sitting
JJ Abrams hat sich bei den Fans dafür entschuldigt in den Filmen sein typisches "lens flares" eingesetzt zu haben, aber das ist halt mal sein Faible. Jeder Regisseur hat da die ein oder andere Macke. Bei Star-Wars hat er versprochen dies zu unterlassen. Chris hier bei Moviejones kannst du es nachlesen. Abrams bedauert Lens-Flare-Overkill
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2014 20:37 Uhr | Editiert am 11.01.2014 - 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.644 | Reviews: 20 | Hüte: 412
@sittingbull:

genau das habe ich damit gemeint. Das war manchmal echt viel zu viel. manchen stelle konnte man die Schauspieler nicht sehen oder erkennen, weil es einfach zu stark Lens gabt.
Aber sonst hat mir der film sehr unterhalten. Die Action War Top,.. Humor gut Platziert…. Nur Schade das J.J. bei Star Trek 3 die Regie nicht mehr übernommen kann… nur als Produzent fungieren wird.


@theDuke:
Danke für den link,… diesen theman hatte wir letztes jahr in der tat :-)
Dann hoffen wir es auch, das er seinen versprechen halten und Star Wars 7 uns damit schonen. Dafür gibt es schon Leserschwerter die bessere Lens Flares haben :-)
Ja, das Stimm. Jeder Director hat seinen Zeichen der im seinen Filme setzen kann
Snyder setzt ist mehr auf gewaltigen Bilder und Visuell
Peter Jackson mehr auf Optik und Visuelle
Nolan auf seinen Starke Tiefgründigen Story
Lucas, auf seinen .. naja Star Wars eben ^^
PS: Ich grüße dich :-)
1
...
212 213 214 215 216 217 218
...
504
Neues Thema