Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
215 216 217 218 219 220 221
...
500
Avatar
ironman4 : : Superhirn
13.01.2014 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Snake und Sully

Als Rocky Abklatsch würde ich das nicht sehen, man diesen Film objektiv so wie man die Rocky Filme nicht kennen würde.

Der beste Name war immer noch BJ

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.01.2014 20:06 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
from beyond, uncut;

einer der besseren filme von stuard gordon. auch wenn er nicht ganz an die klasse eines re-animator herranreicht, ist er dennoch ne ordentliche trashperle der früheren splatterfilme. natürlich gibts auch hier wieder stümperhaftes rumgehoppse mit lovecraft´sche silikontentakel und ordentlich knete im gesicht, auch der mittelteil zieht sich etwas, aber trotz allem ist er unterhaltsam und morbid, eben eine typische brian yuzna produktion. mit jeffrey combs und ken foree sogar kultig besetzt und der ein oder anderen "leckeren" szene. für heutige verhältnisse aber eher unfreiwillig komisch.


7/10

die schlange im regenbogen;

erfrischend bodenständiger, handgemachter voddoo horror von einer zeit, als carpenter noch gute filme gemacht hat. atmosphärisch dicht und mit bill pullman perfekt besetzt. die wirren wechsel der orte zum anfang und einige nicht nachvollziehbare handlungen seitens pullman stören ein wenig den fluss, haben aber keine auswirkungen auf den grusel

8/10

R.I.P.D.

ryan reynolds ist für mich ein grundsympathischer darsteller, den ich immer wieder gern sehe. leider ist die qualität seiner filme meist nicht allzu gut, unterhalten tun sie dennoch (fast) alle;)
ripd ist da eine ausnahme und verdient zurecht die bezeichnung gurke. nicht das er grottig wäre, es wirkt halt alles sehr seltsam. auch jeff bridges nervte mit seinem genuschel und dem overacting so dermaßen, dass dies mein erster film seit einigen monaten ist, den ich vorzeitig abbrechen musste.

erste hälfte:

4,5/10

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2014 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ironman

Sei so nett und überarbeite Deinen Kommentar nochmal. Ich kann nicht drauf antworten, weil ich ihn nicht richtig verstehen kann.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wir sind die Millers - Hat witzig begonnen und war von der Grundidee her zwar kein innovative Meisterleistung, aber für eine Komödie zunächst ganz nett. Leider wurden im Verlauf des Film fast alle Gags "schlüpfriger Natur". Worte wie Blasen, Schwanz und Eier wurden dementsprechend inflationär benutzt.
Schade drum. Kein Totalausfall aber durch den Weg, den der Film damit einschlägt verspielt er alle anderen Möglichkeiten. 1x gesehen und jetzt schon wieder vergessen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.01.2014 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Zwei vom alten Schlag

Da kann man wieder mal sehen was die „alten Hasen“ so ganz nebenbei auf die Beine stellen können! Einen richtig guten Film! Endlich mal wieder gute Gags, die es mit Leichtigkeit schaffen auch wirklich lustig zu sein. Hier hat man einfach Spaß beim Zuschauen, und ich musste schon ziemlich oft lachen. Sly und DeNiro passen zusammen wie Faust auf`s Auge(sorry, konnte mir den Spruch nicht verkneifen).;)
Perfekt ist der Film natürlich nicht, aber es fühlt sich irgendwie so „richtig“ und warm an. Ich fand`s großartig und bin sehr auf die Fortsetzung gespannt!

[spoil]Das mit der Fortsetzung war natürlich nicht ernst gemeint! laughing[/spoil]
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.01.2014 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Shalva
wäre fast drauf reingefallen... wollte schon was zum thema fortsetzungen schreiben laughing
Avatar
ironman4 : : Superhirn
14.01.2014 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Sully

Ja sorry das kommt davon wenn ich mit dem Handy schreibe.

Als Rocky Abklatsch würde ich das nicht sehen sondern man muss diesen Film objektiv betrachten, man muss alles was mit Rocky zu tun hat vergessen.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.01.2014 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.01.2014 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Ironman:

Naja, dass man den Film objektiv sehen muss sehe ich auch so, aber ich finde ausblenden kann man weder Rocky bei Stallone noch Raging Bull bei de Niro. Dazu sind die Figuren dann doch teilweise von der Art her zu sehr als Hommage an diese Filme angelegt. Trotzdem steht der Film natürlich voll auf eigenen Beinen und die Figuren sind eigene mit eigenen Problemen und Sorgen und das ist auch gut so.

Solche Momente wie die Rinderhälften bei Razor oder der anfängliche "Fress-Tick" bei Kid sind halt unverkennbar als Augenzwinkern Richtung ihrer großen Boxfilme zu sehen - trotzdem verläuft sich der Film nicht darin sondern unterstützt damit nur das gute Gefühl welches durchweg vermittelt wird mMn.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
14.01.2014 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Snake

Da hast du recht, das eine oder andere Easter Egg schadet ja nicht aber man muss den Film nicht als nostalgischer Film der an die grossen Boxfilmen errinert ansehen.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2014 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Snake & Ironman

Gerade die Szene mit den Rinderhälften, war die einzige Szene im ganzen Film, die ich etwas aufgesetzt fand. Sie war zu wenig integriert und machte an der eingefügten Stelle zu wenig Sinn... AUSSER um als Rocky-Anspielung herzuhalten! Aber auch das ist hier kritisieren auf höchstem Niveau!

@Shalva
Genau das unterscheidet diese Komödie von so vielen anderen die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Gags wirken nicht konstruiert... sie entstehen meist von selbst aus den Sprüchen in den jeweiligen Situationen... und die Sprüche funktionieren einfach.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
14.01.2014 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Another Year

richtig schöner, trauriger und lustiger Film von Mike Leigh, der über die vier Jahreszeiten hinweg den Ausschitt des Lebens eines glücklich verheirateten Ehepaars und den teils sehr verzweifelten Menschen um sie herum zeigt. Man hat das Gefühl wie ein weiterer Besucher die Zeit des Films, der meist schlicht beim Ehepaar zu Hause spielt, zu verbringen. Ein Film direkt aus dem Leben ohne dramaturgische Zwänge, der sich nur auf die hohe Qualität des Drehbuchs und der tollen Schauspieler verlässt.

Sehr empfehlenswert.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2014 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@eli4s

Another Year hab ich auch schon eine Weil zu Hause rumliegen. Dann sollte ich vielleicht doch bald mal reinschauen. Klingt auf jeden Fall vielversprechend!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
14.01.2014 23:27 Uhr | Editiert am 14.01.2014 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Spiel mir das Lied vom Tod

Habe mir heute das erste mal den wohl berühmtesten Western von Sergio Leone angeschaut und bin völlig begeistert davon. In dem Film hat einfach alles gepasst, die super Besetzung die ihre Rollen Perfekt spielen und natürlich die geniale Filmmusik die sehr sehr viel zur Spannung beiträgt.

(5/5) volle Punktzahl ist hier aufjedenfall verdient.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2014 23:57 Uhr | Editiert am 15.01.2014 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Habe mir heute das erste mal den wohl berühmtesten Western von Sergio Leone Volle Punktzahl 5/5 voll verdient?

@Zeldan dann gucke dir alle 3 Episoden an, denn SmdLvT ist nur die erste Episode . Nur zusammen ergibt diese Trilogie einen Sinn. Warum die komische Punktevergabe? Punkteskala vergibt man doch von 1 -10 smile

Nur meine Meinung für die Langfassung 9/10, da nur Fans die Länge gut finden, denn sie dehnt sich echt in die Länge, daher der eine Punktabzug.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
215 216 217 218 219 220 221
...
500
Neues Thema
AnzeigeY