AnzeigeN
AnzeigeN

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7490 Kommentare
1
...
263 264 265 266 267 268 269
...
500
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.09.2014 14:19 Uhr | Editiert am 03.09.2014 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.433 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Guardians of the Galaxy

Definitiv die größte positive Überraschung in diesem Kinojahr! Top unterhaltsames Popcorn Kino mit sympathischen Charakteren, einem erfrischenden Setting und einem sehr genialen Soundtrack wink
Gebt uns bitte mehr davon MARVEL!

8,5/10

@Starship Troopers

Hier decken sich wohl die allgemeinen Meinungen. Danke euch!
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.09.2014 16:17 Uhr | Editiert am 03.09.2014 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.971 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Shalva:

Sicher - Mirrors war ziemlich klasse und hatte nen hervorragenden Twist am Ende...der zweite war dann *AAARGH - Kagge*

Martyrs will ich garnicht sehen - ich mag Filme nicht die mich nur mit ihrer "Schockierender Scheiß"-Idee ködern wollen. Bei Evil Dead (Remake) war es was anderes - da wusste ich vorher was ich sehen werde. Aber Martyrs...nach allem was ich gehört habe ist das kranker Scheiß um des kranken Scheiß willen...und das brauche ich nicht...

Wenn ich Mindfuck will guck ich mir The Machinist oder Requiem for a Dream an...die lassen einen auch nicht los und schockieren auf ganz eigene Weise..

@ ComicFan:

Naja, ich persönlich fand Starship Troopers 2 - Held der Föderation tatsächlich noch ganz nett gemacht. Ist halt durchs Setting und die "Bodysnatcher-Thematik" irgendwo doch relativ spannend. Mich hat der Film damals zum einmal oder irgendwann auch ein zweites Mal schauen schon überzeugt. Mehr als ne solide 6/10 war der nicht - aber noch akzeptabel.

Der dritte...Marauder...oh Gott...ich konnte mehr als ein paar Minuten nicht ertragen so mies war der - und das obwohl Casper van "Johny Rico" Dien wieder dabei war...letztens nochmal probiert...gleiches Ergebnis - furchtbarer Film...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.09.2014 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Snake

Martyrs ist so ziemlich anders, als das was Du gehört hast. Es ist kein kranker Scheiß nur um den kranken Scheiß willen. Es ist krank und schockierend, aber auf eine qualitative Ebene. Scheiße ist es nicht! Wirklich krass ist das Ende des Films, aber ich will hier nichts spoilern. Ich kann Dir den Film aus eigener Erfahrung nicht wirklich empfehlen, weil ich es zu nah am mir ran gelassen habe und diese Erfahrung würde ich Dir nicht wünschen. Es kann aber auch sein, dass Du den Film etwas anders wahrnehmen wirst und nicht zu nah an Dich ran lässt. Dann wäre der Film durchaus eine Empfehlung wert. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass Du den Film nicht schlecht bewerten würdest.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
03.09.2014 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@ZSSnake // martyrs

ach, ich weiß nicht. Martyrs ist sicher recht heftig und weit über dem, was man jetzt jedem zumuten kann, aber er gehört meiner Meinung nach unter "solchen" Streifen zu den wenigen, die funktionieren und - abgesehen davon, ob man sich das antun muss - auch echt nicht so schlecht sind ... da gibts noch ganz andere Kaliber die wirklich nur "kranker Scheiß um des kranken Scheißes Willen" sind ...
jedem hartgesottenen würde ich Martyrs schon empfehlen ;)


nebenbei: wer was ganz schräges sehen will, kann heut abend in Holy Motors - 21:50 - ARTE reinschauen ... auch keine leichte Kost ... hat aber nichts mit Horror oder Torturekram zu tun ...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
03.09.2014 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@ZSSnake:

The Conjuring hat einen festen Platz bei mir. James Wan ist ein sehr,sehr guter Gruselfilm-Regisseur.
Ich freue mich auch sehr auf "Annabelle" (dreht doch sein Kameramann,oder?) und The Conjuring 2.
"Babadock" ich hoffe so sehr, dass der Film den Sprung auf die Leinwand schaftt und auch in mein Kino!
Insidious 2 werde ich mir am WE ansehen!

Ich bin ein großer Fan des Spukhaus-Films!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.09.2014 18:00 Uhr | Editiert am 03.09.2014 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.971 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Shalva und Elias:

Also ich bin "hartgesotten" wenn man mal davon ausgeht was ich mir selbst zumuten kann - aber gibt es rational gesehen nen Grund...ne Botschaft die der Film vermittelt warum man ihn sich ansehen sollte? Ist der Film so gut, dass es sich letztlich lohnt ihn sich "anzutun"? Dann wäre er ja vielleicht sogar ganz interessant...

Weil ichs grad gelesen habe als Edit @ Chewbacca:

Oh ja, Annabelle sieht auch schon von den Teasern her sehr nett aus. Ist jedenfalls von Wan Produziert und Regie ist John R. Leonetti - Wans "Stamm-Kameramann" - er ist erfahren im Business, kennt Wans Stil und das deutet sich in den Teasern auch durchaus an. Von daher denke ich, dass er mit Wan und Whannell so gute "Lehrmeister" in Sachen Gruselfilme hatte, dass es sicherlich was geben wird.

Whannell ist ja auch wohl schon mit Wan an Insidious 3 am werkeln und wird dann wohl auch Regie führen, da Wan ja noch mit Fast 7 beschäftigt ist und Conjuring 2 steht auch in den Startlöchern. Die beiden haben schon echt ein Händchen für guten Ghost-House-Grusel...schön Old-School und mit sehr subtilen Mitteln - praktisch kein Blut oder sowas, einfach guter alter "Macht-das-Licht-bitte-schnell-an-ich-hab-Gänsehaut-und-Angstschweißausbrüche"-Grusel...

Babadook könnte einen kleinen Nischen-Release bekommen und mit den drei großen Multiplex-Kinos hier in meiner Ecke hab ich ja vielleicht Glück und es wird was...vom Trailer her jedenfalls so ein schöner Gänsehaut-Garant...hach ja...ich liebe guten Grusel. Ich denke ein wenig hängts auch vom Erfolg in den USA ab - auf den Festivals ist er wohl total gefeiert worden, bekommt jetzt den Kinorelease etwas breiter aufgestellt...wenn er da einschlägt könnte er auch "rüberschwappen"...

Mit meiner Schwester (sie 22 ich fast 28) hab ich nen richtigen kleinen Gruselfetisch entwickelt - wir suchen immer gute Gruselfilme und schauen die dann wenn Zeit ist zusammen an und diskutieren danach auch drüber...schon herrlich so jemanden zu haben smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
03.09.2014 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ja, gepflegter Grusel ist mir am liebsten! Und die Mannen um Wan sind mir nur recht. Über Babadock habe ich viel Gutes gelesen, und alles an Trailern bereits gesichtet. Liegt absolut auf meiner Wellenlänge.
Und ja, ich stimme Dir zu: es ist prima einen Gefährten für solche Filme zu haben. Allerdings ziehe ich mir gerade einen Neuen für diese Sparte heran, da der Alte weggeheiratet ist frown
Aber, mit diesen Wan – Streifen habe ich wirkliche Pfunde in der Tasche, um den Neuen weiter zu begeistern.
Und bis Annabelle ist es auch nicht mehr lange hin smile

Martyrs?! Die Kritiken sind nicht übel...mal schauen ob ich den als Stream finde...maxdome null... lovefilm null ... hat jemand ne idee?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.09.2014 18:29 Uhr | Editiert am 03.09.2014 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Snake

Finde es doch einfach selbst heraus. ;) Sinnloser Schrottfilm ist es jedenfalls nicht!

Außerdem kann man sich nicht wirklich als "hartgesotten" bezeichen, wenn man Martyrs noch nicht geshen hat! ;)

Edit/
Sogar ich habe den Film schon gesehen und ich bin definitiv nicht "hartgesotten" ! ! Naja, vielleicht doch ein bisschen... laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.09.2014 19:03 Uhr | Editiert am 03.09.2014 - 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.473 | Reviews: 180 | Hüte: 638
@Chewbacca
Martyrs?! Die Kritiken sind nicht übel...mal schauen ob ich den als Stream finde...maxdome null... lovefilm null ... hat jemand ne idee?

Auf kinox.to oder movie4k.to findest du den Film auf jeden Fall.
Du darfst dich nur nicht von dem unseriösen Design bzw. der Werbung abschrecken lassen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
03.09.2014 22:25 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Aber, das sind solche Plattformen, wo ich nichts zahlen muss, oder?! Und da mache ich nicht mit. Ich gehöre zu den Filmfans die für Ihre Leidenschaft zahlen. Aber danke, für Deine Mühen! Vlt hatte ich mich auch falsch ausgedrückt. Konkret meinte ich Video on Demand!
Avatar
Han : : Space Cowboy
04.09.2014 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Lucy

Von Lucy bin ich im Nachhinein doch sehr entäuscht. Sicherlich ist es kein wirklich schlechter Film, der einiges an Spannung und interessanten Szenen zu bieten hat (von denen man allersdings fast alle schon aus den Trailern kannte). ABER von einem Luc Besson-Film erwarte ich deutlich mehr als das! Hallo was war denn da los? Jemand der solche Hämmer wie Nikita, Leon oder jüngst The Lady macht, liefert doch dann nicht einfach so eine Durchschnittsware ab. Keine Ahnung, was der Mann da getrieben hat, ob er mit seinem Kopf vielleicht woanders war. :/
Das Ende war dann auch mehr schlecht als recht und man fragt sich hinterher, worauf der ganze Film überhaupt hinaus wollte. Wenn man zum Beispiel mal mit dem ähnlich gelagerten Transcendence vergleicht (der jetzt auch nicht das Gelbste vom Ei war), so hatte dieser zumindest eine richtige Aussage gemacht. Bei Lucy hingegen fehlt diese vollkommen. Es ist auch nicht so, dass der Zuschauer selbst angeregt werden soll, sich etwas zu überlegen. Dazu fehlt der philosophische Unterbau vollkommen. Dem Film geht es einfach um nichts.
[spoil]Außer um Wissen (was für Wissen?) auf einem USB-Stick(!) weiterzugeben^^[/spoil]

Gut gemeinte 5/10 verbunden mit der Hoffnung, dass sich Besson beim nächsten Film wieder besser im Griff hat.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Nothlia : : Man in Black
04.09.2014 17:54 Uhr | Editiert am 04.09.2014 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
@chewbacca
Die Schwierigkeiten, Martyrs als VOD zu finden, könnten damit zusammenhängen, dass der Film auf dem Index steht. Meines Wissens kriegt man den hierzulande sogar gar nicht, nicht mal "unterm Ladentisch" wie sonst bei indizierten Streifen.
Vielleicht Streamingangebote aus dem Ausland, wenn das geht (wüsste ich bislang nicht) oder doch den österreischen Versandhändler deines Vertrauens. :-D

Und im Kino war ich auch mal wieder:

Guadians of the Galaxy - Rundum gelungenes Popcornkino. Ausgesprochen unterhaltsam, optisch klasse, einige frisch wirkende Ideen. Zusammen mit The Avengers mein Marvel-Favorit.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.09.2014 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chewie
Versuch es mal bei OFDB die verkaufen den auch. Aber du musst bei
denen angemeldet sein und 18 verifiziert sein. Dvd liegt bei 12 Euro und
Blu Ray 17 Euro, ab 20 Euro versenden die Versandkostenfrei aus
Deutschland. Ich hoff ich konnte weiterhelfen!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.09.2014 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.433 | Reviews: 0 | Hüte: 23
The Others (2001)

Sehr gutes Beispiel für einen Grusel Horror, der es versteht mit einfachen Mittel eine tolle Atmosphäre zu schaffen und dabei komplett auf Blut und Gewalt zu verzichten. Dazu kommt eine überzeugende Nicole Kidman und eine überraschende Wendung gegen Ende.

8/10
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.09.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Nothila und Cane:
Danke, für Eure Hinweise. Bin dran
1
...
263 264 265 266 267 268 269
...
500
Neues Thema
AnzeigeY