Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
265 266 267 268 269 270 271
...
504
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
10.09.2014 10:26 Uhr | Editiert am 10.09.2014 - 10:28 Uhr
0
@ Jerichocane:

Zu Sabotage:
Jep, du hast einen Weggefährten bei deiner positiven Sabotage-Meinung. Ich konnte an dem Film nicht so viel Negatives finden. Sicherlich, perfekt war er nicht, aber die Shootouts waren sehr cool gemacht, überhaupt hatte der Film, zumindest meinem Gefühl nach, sehr viele handgemachte Effekte wodurch er sich angenehm "echt" anfühlte. Dadurch wurde die Brutalität sicherlich noch etwas gesteigert, bzw. ihre Wirkung - aber wir schauen ja auch nen Actionfilm für Erwachsene - da darf auch mal wieder realistisch Blut spritzen und nicht nur schlecht gemachtes "Pixelblut" "verpuffen". Mir gab dieser "saftige" Gewaltgrad grade dieses Retro-Feeling und zusammen mit einem körperlich und von der Präsenz her wieder sehr starken Arnie der quasi jede Szene stiehlt hatte der Film so ziemlich alles was ich mir gewünscht habe. Wie gesagt, sicher nicht perfekt und auch das Drehbuch hatte so seine Schwächen bzw. war nicht perfekt durchdacht - aber das verzeihe ich nem Old-School-Actioner durchaus gerne. Und wie erwähnt - mit seinem teils tiefschwarzen Humor hatte ich auch meine Freude.

Kurz zu Spidey:
Joar, Rhino war etwas verschwendet am Ende - andersrum gefiel mir dieser "Back in Business"-Moment für Spidey dann doch irgendwie wieder - und es wurde damit der Weg zu den Sinister Six gut geebnet - von daher gings für mich dann irgendwie wieder klar. Ich nehme an, dass man noch einiges mehr von Rhino zu sehen bekommt, wenn es dann mit den Sinister Six richtig losgeht und sie auch auf Spidey treffen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
ComicFan88 : : Kingsman
10.09.2014 16:09 Uhr
0
@ZSSnake

Schon erstaunlich, wie die Meinungen zu Spidy 2 auseinander gehen. Die einen finden ihn richtig gut, die Anderen grottenschlecht. Ich würde mich trotzdem irgendwo dazwischen einsortieren. Was das Zusammenspiel zwischen Garfild und Stone betrifft, bin ich voll bei dir. Dies funktionier hier wieder einwandfrei.

Die Inszenierung der Schurken hat mir allerdings weniger gefallen. Vor allem Rhinos Auftritt hätte man sich getrost sparen können. War doch nichts Halbes und nichts Ganzes irgendwie. Auch die Entwicklung von Harry zum Green Goblin ging in meinen Augen viel zu schnell von statten. Aber so hat nun mal jeder seinen Geschmack ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
10.09.2014 23:26 Uhr
0
@ ComicFan:

Naja - ich sage das alles im Hinblick darauf, dass in den Sinister Six alle Figuren nochmal beleuchtet werden und grade der Green Goblin in einem dritten Spidey-Film als Hauptschurke nochmal einen richtig großen Auftritt bekommt, wenn Spidey sich mit allen 6 anlegen muss. Rhino war einfach eher ein "Teaser" auf das was kommt - zumal hinter der Figur nie allzu viel Substanz stand, sieht man mal von seiner physischen Präsenz ab...von daher ist das der Schurke des Teams den man am besten "verschwenden" kann...

Also mal davon ausgehend, dass alle Schurken im kommenden Film ne gute Menge Screentime bekommen (ich bin immer noch nicht so ganz von einem Sinister-Six-Schurken-Only-Film überzeugt...) stört mich diese schnelle Wandlung nicht. Und Harrys Wandel - naja, das "Kobold-Serum" (hier ja eher das Spinnengift) hat ihn halt wahnsinnig gemacht und sein Denken in "Extremen" (Freund ODER Feind) stark begünstigt. Ich schätze wir werden (wie am Ende bereits angeteast) einen "genialen Anführer"-Goblin spätestens in ASM-3 zu sehen bekommen - den Weg dorthin hoffentlich in Sinister Six..
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
10.09.2014 23:58 Uhr
0
Expendables 3 - Hell Yeah!!

Was für ein großartiges Stück Action-Popcorn-Kino! Für mich hat hier einfach alles gepasst. Die Chemie zwischen den Charakteren stimmt bis ins Detail. Der Film sprüht vor Action, Witz...und sehr wichtig für mich: vor Charme, mit dem Herz am rechten Fleck! Ich könnte noch soooo viel dazu schreiben...aber der Rest ergibt sich vielleicht im Dialog... ;)

Wie schon Bartacuda, kann auch ich hier nicht weniger als 10/10 Punkten geben!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.09.2014 00:09 Uhr
0
@Sully
Hast du bei der Hubschrauber Szene auch an Star Wars 4 gedacht.
Also wenn Ford in Star Wars 7 nur halb so gut drauf ist wie bei EX3 dann rockt der das All :-D
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.09.2014 00:13 Uhr
0
@Jerich & Sully:

Hast du bei der Hubschrauber Szene auch an Star Wars 4 gedacht.
Also wenn Ford in Star Wars 7 nur halb so gut drauf ist wie bei EX3 dann rockt der das All

Was für ein großartiges Stück Action-Popcorn-Kino! Für mich hat hier einfach alles gepasst

Bitte verstehe mich nicht falsch ihr beide. Aber das ist nichts eueren ernst oder ? ^^
11.09.2014 00:17 Uhr
0
@Jerichocane
Jepp...habe ich! Ich habe auch die ganze zeit gedacht, dass da noch ein entsprechender Spruch kommt...was aber leider ausblieb!

@Chris
Warum soll das nicht unser Ernst sein?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

11.09.2014 00:30 Uhr
0
300 rise of an Empire...

Der Regisseur Noam Murro hat es schön gemeint, Frank Miller oder 300 die so gut wie es geht, oder Snyder Flair treu zu bleiben… aber die zeit Lupe war übertrieben … und hat den filme in der länge gezogen. Ab und zu schon lästig.. aber der film hatte mich dennoch unterhalten :-)
Ich hoffe bei der dritten teile, holen die Snyder wieder an der Regiestuhl. Es ist einer seinen Baby :-)

7/10 punkte

Der Sternwanderer

Was hat sich Matthew Vaughn nur dabei gedacht ? So was schlechtes zu verfilmen. Auch wenn ich die buch vorlag nicht kennen. Der film war ein Schrott.. Dry von mir bekomm der film 5/10 punkte

Die Legende von Hercules:

Nach dem ich hercules mit the rock in der Hauptrolle gesehen haben, der mich aber nicht umgehaut haben, wollte ich denn anderen Hercules die chance geben, mich von der Gegenteil zu beweisen.
Da sage ich nur SANTA MARIA, wie kann man so ein Schrott produzieren
4/10 punkten

Star Wars: Episode I-III

Eins hat mich wieder "Wie immer gefallen, wegen den handwerkliche was Lucas sich geleistet haben. Die Effekte seinen zeit, hätte besser sein können und manchen Dialoge, hätte der guter mann echt weg streichen sollen. Aber unterhaltsam :-)

6/10 punkte

Teil 2… Ahhhh damals war die Effekte einen wow … die Dialoge setzt sich fort an Episode 1. Und lucas macht einigen besser und schlechter .. Aber die kämpfe haben die sich um einiges gebessert
7/10 punkte

Episode III
Bis jetzt der beste Star wars reihe, für mich. Bis der 7te teile mir das Gegenteil überzeugen. 80% von episode 3 bestehe nur auf CGI… was auch Lucas gut gemacht haben. Der film ist dieses mal düster und ernster als seinen beide Vorgänger. Hier hat Lucas auf seinen Fehler "mehr oder weniger" gelernt und lässt von anfangen schon an krachen.
Gut erzählt bis skywalker zu veder worden. Einfach gut geschrieben und erzählt

8,5/10 punkte
11.09.2014 00:33 Uhr
0
@Sully:

Ex3 hat so gut angefangen. Mit der Rettung Mission. 15 min lang war das reinen gute action, was mir aber sehr gut gefallen hat. Danach ging es Berg ab. Die Dialoge wird immer schwächer und dünner… das ich sogar am ende denn film nicht zu ende geschaut haben. Bin sogar eingeschlafen. Keine Ahnung, aber der film war nichts. Wie ich schon sagten. Verstehe mich nicht falsch, aber zu viele Küchen verdirbt den Brei… und das ist genau in Ex3 passiert ^^
11.09.2014 00:38 Uhr
0
@Chris

Dann haben wir vielleicht einen unterschiedlichen Film gesehen! laughing ;)

Mich hat der Film über die gesamte Laufzeit hervorragend unterhalten. Jeder "Abschnitt" hatte seine Daseinsberechtigung und fügte sich nahtlos ein. Warum Du meinst, das die Dialoge immer dünner und dünner wurden, kann ich gar nicht nachvollziehen...da gerade in den ersten 15 Minuten vorwiegend geballert wurde und die ruhigeren Momente und Dialogpassagen erst im weiteren verlauf zum tragen kamen.

11.09.2014 00:47 Uhr
0
@Sully:

also mich hat der film am Anfang sehr gut unterhalten. Aber danach ging es nur noch Berg ab, mit das ganze. Ist auch nicht schlimm. Vlt war ich auch nur in der falsche film und war nicht meine Zielgruppe ^^
11.09.2014 01:29 Uhr
0
@Chris
So wird es wohl sein: ;)

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.09.2014 11:12 Uhr
0
@Sully
Das freut mich, dass er dir gefallen hat. Du mochtest diese "Mädchenfilme" ja schon immer wink

@Chris
Schade, dass dir Sternenwanderer nicht gefallen konnte. Ich mochte ihn unheimlich gerne. Ein unterhaltsames Märchen, wie es heute leider nur noch selten zu sehen ist.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
11.09.2014 11:38 Uhr | Editiert am 11.09.2014 - 11:39 Uhr
0
@Bartacuda

So ist es! Bei EX3 war einfach alles rund. Ich war ziemlich überrascht wie cool auch Snipes rüberkam...hatte mir da im Vorfeld keine Illusionen gemacht. Und der Knaller schlechthin war ja Banderas! laughing

Den Sternenwanderer empfand ich persönlich auch "nur" als einen "netten" 1xAnguckfilm...

11.09.2014 13:09 Uhr
0
@Sully:

Ja da kann man nichts machen. smile

@Barta:

Ein Kolleg hat mich gefragt ob ich denn Film der Sternwanderer kennen. Ich sagte nur "nur davon gehört" aber gesehen habe ich nicht.
Er war überrascht eben. Da hab ich gesagt, okay ich wie mir mal den Film ein. Aber vorher hab ich mal nach geholt wer den Film überhaupt gedreht haben. Und als ich denn Name Matthew Vaughn und Neil Gaiman hörte, der so gute Büchern Schreiben!? War ich Neugierde und wollte mir den Film anschauen. Es fängt gut an, bei alle Filme auch... Danach mehr ich nur "ist das ein Komödie Film ? Oder versuchen die nur lustig zu sein?"
Der Sternwanderer selbst hat nur genervt, in der gesamte Film ... frown

Bei jemand wie Matthew Vaughn, mit super Casting wie Mark strong, Michelle Pfeiffer und Robert De Niro, hätte ich echt mehr erwarten. Letztendlich hat der Film mich sehr enttäuscht.

Ich hoffe bei der Sandmann der Film selbst, macht Joseph Gordon-Levitt mit Neil Gaiman alles besser, als der Sternwanderer
1
...
265 266 267 268 269 270 271
...
504
Neues Thema