Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
469 470 471 472 473 474 475
...
500
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.01.2020 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Duck-Anch-Amun

Zu When we first met: Ich empfand den Film auch als wirklich sympathisch, kurzweilig und im positivsten Sinne "nett". Diese Zeitreisethematik war cool und der Twist war auch richtig klasse.

"Und wer dies noch nicht genug ist, dem sei 1 Name gesagt: Alexandra Daddario." - LOL. Das unterschreibe ich nachdrücklich.

Zum Topic:

Mr Bean macht Ferien

Ich finde den Film einfach so herzig und auch besser als Bean den Katastrophenfilm. Er wirkt ursprünglicher und fühlt sich mehr nach einem originalen Mr Bean an. Ein wirklich lustiger Film, der eigentlich immer geht wenn man diese Art von Humor mag. 8/10.

Das Fenster zum Hof

Wow! Mir war Hitchcock lange Zeit fremd. Nicht mit Absicht aber es ergab sich einfach nie. Ich entdeckte dann neulich einige Filme bei Sky und riskierte einen Blick. Was für ein hammer Film ist das denn! Die Kamerafahrten und Perspektiven, diese Reduzierung auf das Wesentliche, die Charaktere...meisterlich trotz des hohen Alters. Also auf jeden Fall ne 9/10 wenn nicht sogar 10/10.

Ich werde auf jeden Fall noch weitere Klassiker gucken. Als nächstes wrsl bei Anruf Mord oder Der unsichtbare Dritte smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2020 16:56 Uhr | Editiert am 20.01.2020 - 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

What Did Jack Do?

David Lynch ist heute 74 Jahre alt geworden und zur Feier seines Geburtstages hat Netflix dessen 17-minütigen Schwarz-Weiß-Kurzfilm
"What Did Jack Do?" aus dem Jahr 2017 veröffentlicht, der zuvor nur auf Festivals zu sehen war.

Inhalt: Ein Detective (David Lynch) verhört ein sprechendes Kapuzineräffchen (Stimme: ebenfalls David Lynch) wegen eines Mordfalls, das Kapuzineräffchen ist der Hauptverdächtige.

Meinen Geschmack trifft der Kurzfilm nicht, aber vielleicht erfreuen sich hier ja andere daran. :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2020 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

American Factory

In dieser für die kommenden Oscars nominierten Dokumentation (läuft auf Netflix) geht es um einen chinesischen Unternehmer, der in den USA ein wegrationalisiertes General-Motors-Werk nach der Schließung übernimmt und dessen Belegschaft vor der Arbeitslosigkeit rettet. Der Traum ist dann aber doch zu schön, um wahr zu sein, denn letztendlich stellt sich der chinesische Unternehmer als noch ausbeuterischer Kapitalist heraus, als es vorher unter General Motors bereits der Fall war.

Auch wenn das jetzt merkwürdig klingt, trotz der Dramatik und Tragik ist die Doku aufgrund der ihr innewohnenden Absurdität oft zum Brüllen komisch, wer zum Beispiel chinesische Arbeiter und Anzugträger zu "YMCA" eine Polonaise tanzen sehen möchte, der wird hier fündig.

8 von 10 Punkten

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
24.01.2020 16:03 Uhr | Editiert am 24.01.2020 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Killer Inside: The Mind of Aaron Hernandez (Netflix - Doku/Miniserie)

In knapp 3,5 Stunden erzählt diese 3-Teilige Doku die Geschichte von Aaron Hernandez. Ein NFL-Superstar (40 Mio. Dollar-Vertrag bei den New England Patriots) der ohne jeden ersichtlichen Grund 3 Menschen tötete und danach den Super Bowl spielte. Eine unfassbare Geschichte die einen verstörenden Einblick in die Multimilliarden-$-Industrie Football (von der Highschool übers College in die NFL) zeigt. Dabei werden nebenbei Aspekte wie Homosexualität im Profisport, Hirnschäden (CTE) und der American Dream im Allgemeinen beleuchtet.

Das ganze ist zwar teilweise etwas wirr erzählt aber für jeden Footballfan ein muss. Crime-Fans können sicher auch einen Blick riskieren.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.01.2020 04:41 Uhr | Editiert am 25.01.2020 - 05:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Star Trek Picard

Nicht ganz so schlimm wie ich es befürchtet hatte, aber trotzdem weit von dem entfernt was möglich gewesen wäre!

Ich mag den Style nicht! Ich mag die Einbindung in ein Universum das unter Zweckentfremdung in den letzten Jahren entstanden ist nicht! Ich bin kein Fan der Modernisierung, die keine Modernisierung nötig hatte!

Es ist keine totale Zerstörung des Vermächtnisses, wie es zuerst den Eindruck auf mich aufgrund der Trailer machte, aber packt und fesselt mich in keiner Hinsicht, in keinem Moment! Die schauspielerische Darstellung wird so unterbuttert, aber auch nur in in dieser Form der Optik, das einfach gar nichts wirklich gefühlt Gewicht besitzt! Trotzdem muss ich sagen, nach der ersten Folge, schon sehr viel besser als die Geschlechtskrankheit zuvor! Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen! Die gewählte Form, kann ja noch die gewählte Story vernichten! Dafür ist immer noch Zeit gegeben!

So hab ich nur mal einen großen Kritikpunkt am Design von Data, das ja von Vielen aufgenommen wurde!

Einfach alles falsch gemacht! Von der Augenfarbe, Augengröße, Frisur und der Nachbearbeitung um das Alter auszugleichen. Da hat wohl niemad TNG und die FIlme gesehen! Allerhöchstens erzählt bekommen, oder so!

Logik wird auch nicht besonders groß geschrieben, aber nicht so gravierend Dreck wie bei STD! Aber es fehlt gefühlt immer mal wieder was zwischendurch, und als Zuschauer bleibt man in der Luift hängen!

Hat auch nicht den Charme, der ST im TV einfach innewohnen sollte, aber das ist wohl der Zahn der "Moderne"!

Die Vorstellung ist mehr wert als das tatsächlich präsentierte!

Das er seinen Hund "Nummer Eins" nennt, ist doch schon witzig! ^^

Da wurde auch keine Rasse, kein Schauspieler der diese darstellt, dementsprechend ausgesucht, sondern wirkt alles nur angeklebt! So als ob man nur unbedingt verschiedene Rassen mit einbinden wollte, die man aus ST kennt, ohne deren Kultur zu berücksichtigen um dem Zuschauer zu vermitteln, woran man hier ist!

Auch die Dialoge sind nicht wirklich glaubwürdig und sinnvoll zusammengebastelt!

Doch in keinem Momet hatte ich das Gefühl Star Trek zu sehen, da es in gar keiner Form anknüpft, an geliebte Muster und Erkennungsfelder! Was ja nicht Grundlegend falsch sein muss, aber auch nur mit immitierter Stimmung arbeitet, die man so schon von ganz woanders her kennt und nicht dazu beiträgt in ein Universum einzusteigen, das man erweitert aber nicht neu erfunden sehen will, da es aber ja genau das sein will: Eine Fortsetzung - fühl ich mich dennoch betrogen!

Sind sie sich jemals wie ein Fremder vorgekommen?

Ja, viele Male!

Ja, ich mir auch! Beim sehen dieser Episode, daes sich einfach nicht wie ST anfühlt auf jeder nur erdenklichen Ebene!

Und bitte hört endlich auf mit dem Hologramscheiss!

Brightburn

Die grundlegende Idee war eigentlich sehr cool! Was wäre wenn Superman böse gewesen wäre! An guten Darstellern und Kohle hat es dem Film nicht gefehlt. Irgendwie ist aber der Geschmack verloren gegangen! Es hätte keinem geschadet, wenn der Film noch ne halbe Stunde länger gewesen wäre, da er mir extrem zusammengestaucht vorkommt! Er kann einfach nicht atmen in dieser Fassung!

Hetze Hetze Hetze !

Bleibt einfach ohne Gefühl und Herz ...

Hab mich so gefreut auf den Film, im Kino verpasst, und dann grinsend die DVD gekauft, nur um sich dessen letztendlich schämen zu müssen!

Da hätte ich nichts dagegen, wenn innerhalb kurzer Zeit ein Remake kommen würde°! tongue-out

A Hole in the Ground

Erneut ein böses Kind! Dieses Mal aber echt gut!

Der Film erfindet das Rad nicht neu, aber ist solide und gut besetzt!

Tastet Alles nur so am Rande ab, was man mehr ausbauen hätte könnte, aber dadurch wäre der ruhige Grundton des Films flöten gegangen und hätte den Abrutsch in eine anderes Genre bedeutet!

Man hat so manch bewegenders gesehn im laufe der Zeit, aber ich finde es ist trotzdem ein Kleinod das Beachtung verdient, und das man sich auf jeden Fall ohne Bedenken ansehen kann!

Und davon mal abgesehen, was ist beim schreiben hier mit den Abständen passiert bei den Kommentaren? Das setzt ja auf die zu fetten Smilies noch einen drauf, die das gesamte Schriftbild ersauen, weils einem den Aufbau des Textes sehr erschwert! Das es da einen Unterschied zu den gewohnten Tipperein zuvor gibt, der bei Kritiken immer noch altbekannt und flüssig daherkommt, kann ich auch diese Neuerung nicht wirklich gutheissen!

Never change a running Sytem!

Solong

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.01.2020 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

All Hail To Skynet!

Avatar
DirtyMary : : Moviejones-Fan
26.01.2020 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.13 | Posts: 175 | Reviews: 33 | Hüte: 6

@Rubbeldinger

Wie viele Folgen von PICARD hast du denn schon gesehen? Sind die Auftritte von Data nicht eigentlich Traumsequenzen? Wenn ich micht recht entsinne, ist der Android in ST:NEMESIS über die Klippe gesprungen.

Mit dem Medium "Fernsehen" entwickeln sich natürlich auch die Erzähluniversen, die mit diesem Medium transportiert werden. ST spiegelte in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts die Aufbruchstimmung in der Gesellschaft wider, das Bedürfnis nach technologischem, spirituellem und moralischem Fortschritt nach zwei brutalen Weltkriegen. Was ist von dieser Aufbruchstimmung in 2020 noch übrig?

Nach kurzer Inaugenscheinnahme scheint es so, als ob die Macher genau den richtigen Ton treffen und mit Patrick Stewart die Idealverkörperung für das Unverständnis über den Wandel einer Gesellschaft verpflichten konnten. Gleichzeitig gelingt es, etliche Motive aus der Originalserie organisch in die Handlung einzupflanzen. PICARD - die beste aller Fernsehwelten.

Für ein endgültiges Urteil ist es natürlich noch viel zu früh. Nur eines ist sicher: Das Spiel darf niemals enden.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.01.2020 22:13 Uhr | Editiert am 27.01.2020 - 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@DirtyMary

Sind die Auftritte von Data nicht eigentlich Traumsequenzen?

... macht das einen Unterschied? Verhunztes Design ist verhunztes Design! Das mit einer Traumsequenz schönzureden, das man das nach 7 Staffel und 4 Filmen sehr mißlungen in die Augen der Zuschauer drückt, und das selbst nachdem es den Machern aufgefallen sein sollte, das hier Fehler gemacht wurden?

Wenn ich micht recht entsinne, ist der Android in ST:NEMESIS über die Klippe gesprungen.

Aber ein Exemplar derselben Bauart liegt ja noch in der Schublade bereit, um Data nicht nur optisch gleich, sondern auch Erinnerungstechnisch genauso weiter"leben" zu lassen! Das tut den Spezifikationen keinen Abruch!

Und mir geht es hier auch hauptsächlich nicht um den Inhalt! Die können mir alles reindrücken, solangs nachvollziehbar präsentiert wird inhaltlich! Nein, mir geht es hier in größten Teilen darum, wie un-Star Trekig hier optisch gearbeitet, und inhaltlich wieder mal gewurstet wird!

Da wurde auch keine Rasse, kein Schauspieler der diese darstellt, dementsprechend ausgesucht, sondern wirkt alles nur angeklebt! So als ob man nur unbedingt verschiedene Rassen mit einbinden wollte, die man aus ST kennt, ohne deren Kultur zu berücksichtigen um dem Zuschauer zu vermitteln, woran man hier ist!

Enterprise hats ja leider auch so gemacht, und damit die Vulkanier und Klingonen auf allen Ebenen verbilligt, es unterm Strich trotzdem sehr viel besser gemacht! Discovery lass ich hier mal raus, da das ein Alternativuniversum ist, was man nicht zu beachten braucht!

Und drei Weltkriegen!

Das Spiel darf niemals enden.

Es sollte aber ein glorreiches Spiel sein, und kein verbuggtes dahinrotzen, von Leuten die kein Händchen dafür haben, und denen man den Ball aus den Händen nehmen sollte!

Sag ja, kein so totaler Griff ins Klo wie Discovery, oder den vorangegangenen Filmen, aber dennoch ziemlich doof! Nachdem ich mir die nächsten zwei Episoden nun auch besorgt hab, muss ich sagen, geht genauso weiter! Picard lässt das Ganze irgendwie glänzen. Auch alle anderen altgediegenen Haudegen und Haudeginnen glänzen gegenüber allen neuen Darstellern und Darstellerinnen, die irgendwie Präsenz und Können vermissen lassen! So wie das Drehbuch halt auch! Aber Picard kommt mir so vor, wie das was ich über Chewie gesagt hab, in meiner SW9 Kritik. Allgemein kann ich aber echt nicht mehr so viel schimpfen wie in den letzten Jahren zuvor, da ich es irgendwie leid bin! Nicht weil ich es mittlerweile mag, sondern nur weil ich immer müder werde, und eh nichts qualitativ zum besseren wenden kann!

Das ist bei mir das einzige was sicher ist ...

Aber an guten Tagen, werd ich mir dennoch das Recht rausnehmen, an Punkten die mich mal wirklich wieder aufregen, n Batzen Hass anstatt in mein neues Buch, in einen Kommentar zu stecken! Sry für Alle, die gedacht haben, diese Zeiten wären vorbei, nur weil ich sag ich geb mich großen Teilen dieser modernen Grütze geschlagen! ^^

Picard werd ich auf jeden Fall wie Discovery nicht weiter verfolgen, dafür liegt mir die Messlatte viel zu niedrig! Ich warte lieber bis es bei Expanse und Orville weiter geht! Ausblendung scheint mehr Wert zu haben, und das Fixieren auf die guten Dinge! Pinke Wohlfühlblase und so!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.01.2020 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Obwohl ich Picard nur als Randnote abgeben wollte, außerdem im falschen Forum, eben weil als Randnote, muss ich dennoch noch das eben von mir fertig gesehene Video dazu von RedLetterMedia dazugeben:

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.02.2020 23:42 Uhr | Editiert am 02.02.2020 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich habe mir heute Nachmittag ein paar der für den Oscar nominierten Kurzfilme angesehen.

In the Absence - https://vimeo.com/329617474
Eine Dokumentation über einen südkoreanischen Schiffsuntergang 2014, bei dem 300 Menschen - zum Großteil Schulkinder - starben. Erschreckend und unfassbar, dass das überhaupt geschehen konnte und wie inkompetent sich die Regierung verhielt. 8,5/10

Brotherhood - https://vimeo.com/363649438
Ein tunesisch-kanadischer Realfilm über einen jungen Mann, der nach IS-Kämpfen in Syrien mit seiner in einen Niqab gekleideten Ehefrau nach Hause zurückkehrt, was zu Spannungen in der Familie führt. 7,5-8/10

The Neighbours´ Window - https://youtu.be/k1vCrsZ80M4
Ein Realfilm über ein Ehepaar, das durch das Fenster in der gegenüberliegenden Wohnung ein junges Paar beobachten kann, was zu Spannungen im eigenen Eheleben führt (Alterungsprozess, Sex, Kindererziehung, ...). Man vergleicht sich stets mit anderen Menschen und verliert dadurch den Blick auf das eigene Glück, welches man bereits hat. 7,5/10

Nefta Football Club - https://youtu.be/YP30vp2mCeg
Ein humoristischer Realfilm über zwei tunesische Brüder, die in der Wüste einen Musik hörenden Esel mit einer heiklen Ladung auf dem Rücken finden. Insbesondere das überraschende Ende ist schön, mehr kindliche Unschuld täte der Welt gut. 6,5-7/10

Hair Love - https://youtu.be/kNw8V_Fkw28
Ein Sony-Zeichentrickfilm über einen Vater, der zum ersten Mal das Haar seiner Tochter frisieren muss. Die dramatische Leichtigkeit geht während des schweren, auf die Tränendrüsen drückenden Endes leider verloren. 5,5/10

Kitbull - https://youtu.be/AZS5cgybKcI
Ein Pixar-Zeichentrickfim über die Beziehung zwischen einer schwarzen Katze und einem Pitbull. Süß und nett, aber... joa. 5/10

Daughter - https://drive.google.com/file/d/1b9Ai18XtNsunVvPbHeeqqbN-Lltd5fNr/view
Ein tschechischer Handkamera-Stop-Motion-Animationsfilm über die Beziehung zwischen einer jungen Frau und ihrem im Sterben liegenden Vater. Der Animationsstil ist eigenwillig, die Animationstechnik innovativ und neuartig, der Film selbst vermittelt mir aber leider nichts. 4/10

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.02.2020 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Apocalypse Now - Final Cut

Im Wirrwarr der Versionen kam ja vor kurzem der Final Cut von Coppola höchst selbst. Ich habe den Film noch nie gesehen gehabt und dachte mir: die Chance muss ich nutzen und den Film so konsumieren, wie es Coppola immer wollte - inhaltlich und technisch.

Zum Inhalt: Da war ich wirklich baff! Ein Wahnsinns-Trip in die Hölle des Vietnamkrieges mit super Schauspielern. Unglaublich gut inszeniert, sehr atmosphärisch, sehr vielschichtig und mit vielen "ikonischen" Szenen. Ein ganz anderer Ansatz als Full Metal Jacket, aber für mich liegt jetzt spontan Apocalypse Now einen Tick vorne was die Vietnam-Dramen angeht. Der Film ist ähnlich wie der Pate eher langsam was das Erzähltempo betrifft, aber zieht daraus auch die Stärke ein super Finale zu liefern und allgemein unheimlich atmosphärisch zu sein.

Das führt mich zur Technik: Ich kenne das Original nicht aber der Final Cut war in 4K mit pevers guten Farben und Lichtspielen (Hubschrauber!). Sound(-track) ebenfalls top. Kamerafahrten sehr sehr genial und der Produktionsaufwand muss ebenfalls als absoluter Pluspunkt bewertet werden. Völlig krass und für mich höchst respektabel.

Der Film hat mich emotional nicht ganz so krass abgeholt aber das will er auch im ersten Moment nicht. Das Grauen des Krieges und der Abstieg in den Wahnsinn stehen im Vordergrund. Das hat mich die letzten Tage beschäftigt! Ein Film der zum Nachdenken anregt ohne dabei sinnlos in Gewalt oder Schock zu baden - obwohl er auch schonungslos ist. Keine Frage.

9/10

Ich werde wrsl Redux und Kino-Version nicht mehr sichten. Dafür war der Final Cut zu gut. Hat von euch jemand Meinungen dazu bzw. den Final Cut schon gesehen? smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.02.2020 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@sittingbull

Ich selbst kenne nur die Redux-Fassung, da ich die aber schon für ein Meisterwerk halte, habe ich wenig Interesse an dem kürzeren Final Cut, auch wenn der eigens von Coppola angefertigt wurde. Ich finde es aber klasse, dass der Final Cut auch in Deutschland im Kino lief und man "Apocalypse Now" somit auf der Großlienwand genießen konnte. Ein Bekannter von mir (der ähnlich wie du in der Nähe von Stuttgart wohnt und in Stuttgart studiert^^) hat den im Kino gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.02.2020 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sittingbull und luhp92:

Ich kenne die ursprüngliche und die Redux-Fassung, finde die Redux tatsächlich besser, aber denke auch, dass sie teilweise unnötig in die Länge gezogen ist. Daher wäre ein Vergleich mit der Final tatsächlich reizvoll, nur dass ich gelesen habe, dass er diese franzosensequenz garnicht gekürzt hat sondern an anderer Stelle die Schere angesetzt hat. Ich glaube es handelte sich hier um ein paar Playmate Szenen. Das wiederum fände ich jetzt schade. Ich denke dass ich wahrscheinlich dann doch die Komplettfassung am besten finden dürfte (Redux), kann dies aber abschließend erst nach Sichtung beurteilen.

Das allerdings dürfte noch eine ganze Weile dauern da ich jetzt erstmal ein bisschen die Schnauze voll von Arthousefilmen habe.

Denn zuletzt habe ich gesehen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.02.2020 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

La Flor

Ein Monster von einem Film mit über 800 Minuten Laufzeit

Derzeit noch nicht in der MJ DB, aber schon beantragt, eine ausführliche Kritik wird folgenwink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
07.02.2020 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@MobyDick

Der sehr kurze englische Wikipedia-Artikel klingt ja schon mal interessant... 13 Stunden durch 6 Episoden geteilt... Da ist man ja bei über 2 Stunden pro Episode. Den "Film" zu gucken klingt nach einem Projekt für ein Länderspiel-Wochenende wenn kein "richtiger" Fussball läuft... Da bin ich auch mal auf Deine Kritik gespannt.

1
...
469 470 471 472 473 474 475
...
500
Neues Thema
AnzeigeY