Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
67 68 69 70 71 72 73
...
504
LinQ : : Lord Helmchen
21.11.2012 00:39 Uhr
0
@ Amoknobi:
Joa, der Anfang der 5. Season war etwas lahm, aber der Schluss war gut umgesetzt. Damit kann ich gut leben. schade, das die seire vorbei ist. Ein Serienhighlight war CHUCK auf jeden fall.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.11.2012 01:06 Uhr
0
@Davinator

Danke dafür! Hab ich vorher nicht gemerkt...Bis der Spiegel mir verriet, dass etwas auf meinem Kopf sitzt...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Sully : : Elvis Balboa
24.11.2012 11:14 Uhr
0
Cop Out
"Beverly Hills Cop" mit Bruce Willis. Eine wirklich witzige Action Komödie im Stil der Eddie Murphy Reihe. Das Team Willis/Morgan harmoniert unter der Regie von Kevin Smith hervorragend. Coole und charmante Sprüche, gute Action-Sequenzen und eine schräge Story sorgen für gute Unterhaltung.

Takers
Action/Thriller mit Paul Walker, Matt Dillon, Idris Elba, Hayden Christensen, Zoe Saldana u.a.
Der Film ist eine explosive Mischung aus Heat, Set it off, True Romance und Italian Job (der hier in einer großen Szene schamlos kopiert wird...witzigerweise läßt man DAS einen der Charaktere auch noch im Film sagen laughing )
Eine spannende, actionreiche Story mit glaubwürdigen Charakteren. Auf beiden Seiten der Schußlinie gibts gute und böse Jungs, was das Ganze emotionaler macht. Klarer Pluspunkt!
Hab lange keinen Film aus dem Genre mehr gesehen, der mich so gefesselt hat!

Nordlicht - Mörder ohne Reue
6 Filme einer dänischen Kriminalfilm-Reihe um eine eine Mordkomission in deren Mittelpunkt die Ermittlerin Katrin und der Profiler Thomas stehen. Rau, realistisch und eindringlich werden die zum Teil heftigen Fälle dargestellt.
Wem die Millenium Trilogie gefallen hat, der dürfte sich auch hier gut aufgehoben fühlen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.11.2012 00:59 Uhr
0
The Glass House - schon oft gesehen, immer wieder ein trotz mancher Logiklücke spannender "in the house"-Thriller

Er steht einfach nicht auf dich - habs länger als zwanzig Minuten ausgehalten, da ich Filme ungern abbreche - hätte das aber fast schon nach 10 Minuten getan, da ich Aniston nicht mag und Sex and the City ooch nich - und es sah aus wie ne Folge aus dieser Serie... habs dennoch geguckt komplett, wollte wissen, obs so schlimm bleibt - und dann doch wissen, nachdem ich mich ne Weile durch gequält habe, wie es ausgeht - an sich kein so schlechter Film, aber der Sex and the City-Touch ist leider geblieben - Potenzial des Films dadurch verschenkt und damit trotz mancher Wahrheit und Weisheit unter Durchschnitt - für nen Kinofilm. Als TV-Film, okay, als Serienreihe, okay - als Kinofilm, neee.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
25.11.2012 01:23 Uhr | Editiert am 25.11.2012 - 01:23 Uhr
0
Sherlock Holmes:

Finally seen. Aus der Videothek geliehen und einfach mal angeschaut. War gar nicht übel. Mich nervte zwar dieses Ungleichgewicht zwischen Guys ewig bewegter Kamera (also dass der Film quasi nie zur Ruhe kommt) und der teilweise eher langsam voranplätschernden Story (also dass der Film eigentlich aber eben nicht voran kommt). Dazu kamen ein, zwei Stellen wo ich der inneren Logik dann nicht mehr so ganz folgen konnte. Was die Darsteller anging war ich durchaus vom Cast angetan. Downey Jr. war wie immer ein wenig kaputt, ein wenig Psycho und einfach saucool, Jude Law war ebenfalls sehr trocken und cool und Rachel McAdams...ach verdammt, die ist einfach so cute egal was sie spielt. Und dieser Mix aus Femme Fatale und Love Interest gefiel mir eigentlich ganz gut.

Ansonsten, tja...ganz nette Story, gute Präsentation, phantastische Kostüme und Sets und leider ein bisschen wenig britischer Akzent im Cast, was bei einem solchen Film eigentlich wünschenswert wäre, zumal man dadurch natürlich die Leute meist auch besser versteht. Musste mit Englischen Subs gucken, weil Downey Jr. so dermaßen nuschelt...ist nicht mehr feierlich.

Trotzdem ein ganz netter und vor allem weitestgehend unterhaltsam-kurzweiliger Film für den Abend daheim. 7/10 Punkte
Mal sehen wie Teil 2 wird, liegt schon hier für morgen Mittag oder Abend :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2012 17:16 Uhr
0
@Snake:

mein Bruder hat erst gestern Sherlock Holmes 2 zum ersten mal gesehen. er fand teil 1 besser.

mir hat teil 2 ein klein wenig "mehr gefallen". wobei beide filme toll sind. der 2te teil legt einfach auch noch mehr wert auf sauber und gut inszenierte action. auch ist die auflösung am ende nicht ganz so "komplex" wie bei teil 1.
aber insgesamt sind beide teil super und ich warte schon auf teil 3^^
(=0:
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
25.11.2012 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.860 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@ZSSnake
Mir hat Sherlock Holmes ziemlich gut gefallen.

Teil 2 habe ich mir spätabends angeschaut - bzw. die erste Hälfte, dann bin ich eingeschlafen.
Und diese erste Hälfte fand ich so langweilig, dass ich mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen konnte, mir den Film nochmal anzugucken...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
27.11.2012 10:07 Uhr
0
The Descendants
Habe ihn mir am WE angeschaut und fand ihn auch ganz gut. Die meist sehr positiven Kritiken kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen. Dafür war mir der Film zu "durchschnittlich". Schauspieler waren im Großen und Ganzen gut. Für mich persönlich ein Film, den man mal angucken kann. Aber nichts, was ich öfters sehen muss. Dazu hat mich die Geschichte zu wenig mitgenommen.
Würde ihm jetzt wohl 7 Punkte geben.

Spieglein Spieglein
Einer der zwei "Schneewitchen-Filme" aus diesem Jahr, aber mit ganz anderer Herangehensweise an die Geschichte als Snow White and the Huntsman. Der Film nimmt sich zu keiner Sekunde ernst und ist im Prinzip eine Komödie. Gibt auch einige wirklich ganz witzige Einfälle, andere triften aber leider auch ins Alberne. Die Darstellerleistungen sind ok, aber nichts herausragendes. Letztendlich ist die Geschichte etwas belanglos inszeniert und auch nichts wirklich neues (trotz der Änderungen zum Märchen).
Ein typischer Film der Marke "kann man sich angucken, muss man aber nicht". Ich gebe ihm 6 Punkte. Aufgrund der farbenfrohen Kostüme könnte man auch 7 Punkte geben, mehr aber auf keinen Fall.
ComicFan88 : : Kingsman
27.11.2012 10:48 Uhr | Editiert am 27.11.2012 - 10:50 Uhr
0
Piranha 2

"Netter" kurzweiliger Trash-Splatter-Spaß, der aber bei weitem nicht an seinen Vorgänger heran reicht. 4/10 Punkten.
Ein Ring, sie zu knechten...
hekra : : Moviejones-Fan
27.11.2012 11:50 Uhr
0
Departed - Unter Feinden

dank des tv-tipps endlich dazugekommen diesen film anzusehen. dicaprio wie immer toll, so auch nicholson. mit diesem ende hätte ich nicht gerechnet und ich hätte mir als frau ein anders gewünscht, aber passt schon ;)
war ein guter film, aber ein zweites mal muss ich ihn nicht sehen.
Shalva : : Moviejones-Fan
27.11.2012 18:17 Uhr | Editiert am 27.11.2012 - 19:15 Uhr
0
The Dark Knight Rises

Ich kann es nicht so wirklich erklären warum, aber der Film hat mir nicht gefallen. Es ist gut gemacht und objektiv betrachtet ist es auch ein "guter" Abschluss der Trilogie.

Batman Begins und The Dark Knight haben mir sehr gut gefallen aber der dritte Teil ist für mich so ziemlich anders als die zwei Vorgänger.
Vergliechen mit den beiden Vorgängern ist der dritte Teil meiner Meinung nach kein richtiger Batman-Film, es ist eher ein Film mit Batman. wink

Ich habe ein Spektakuläres Showdown erwartet aber der Film ist eher ein "ruhiger" Abschluss der Trilogie.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.11.2012 19:02 Uhr | Editiert am 27.11.2012 - 22:15 Uhr
0
@Shalva

Ich weiß nicht warum, aber mir geht es nach und nach langsam auch so...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Thor17 : : Donnergott
27.11.2012 19:24 Uhr
0
Also mir hat The Dark Knight Rises sehr sehr gut gefallen.
Für mich ist das ein großartiger Film und der mir dieses Jahr am zweit besten gefallen hat smile
Also für mich der krönende Abschluss zu einer epischen Filmreihe.
patertom : : Fieser Fatalist
27.11.2012 19:44 Uhr
0
@shalva:

geht mir auch so. an sich ein guter film, aber verglichen mit den grandiosen vorgängern eher schwach auf der brust. so wirds halt mal nur der dvd kauf für 5€.

wäre das der erste teil einer startenden nolan-batman reihe gewesen, dann hätte ich ihn vllt besser gefunden^^
(=0:
mandarine : : Fruchtvampir
27.11.2012 20:12 Uhr
0
"Überraschenderweise" find ich TDKR auch sehr gut, auch wenn ich Shalva darin zustimme, dass es irgendwo doch eher ein Film mit Batman ist...aber an sich find ich TDKR trotzdem toll.
...Okay, die ersten beiden waren von der Art her zwar irgendwie total anders...und besser...aber ich erlaube es mir gedanklich/moralisch garnicht irgendwas negatives über Nolan-Filme/Batman zu sagen ;)
1
...
67 68 69 70 71 72 73
...
504
Neues Thema