AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
70 71 72 73 74 75 76
...
504
eli4s : : Moviejones-Fan
04.12.2012 22:18 Uhr
0
^^ wirklich amüsant.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
05.12.2012 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.861 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@mandarine
Naja, ging so. Der Honest Trailer zu The Dark Knight hat meine Willenskraft, nicht zu diskutieren, stark herausgefordert, aber ich konnte das dann doch abwenden, weil der Trailer einfach richtig lustig war.
Das war mMn bei TDKR nicht mehr der Fall. Hier ging es irgendwie nur darum, eine Schwäche nach der anderen aufzuzählen. Da musste ich eingreifen... hat mich mehrere Stunden gekostet!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.12.2012 11:18 Uhr
0
@luhp92

Naja, das sind halt zwei typische Amerikaner, die auf superschlau machen, aber total dumm aussehen und vorallem sind! Beispiel:

How could his broken back heal that fast?

Er war nicht gebrochen, sondern ein Wirbel wurde deplatziert! Wird auch im Film gesagt! Tschuldigung, habe eine Allergie auf Idioten...

So, jetzt habe ich für dich diskutiert...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
07.12.2012 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.861 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@DesertHunter24
Du sprichst mir aus der Seele! Ich will weiß Gott nicht behaupten, The Dark Knight Rises hätte keine Logikfehler, aber sehr viele der im Video aufgezählten Dinge können erklärt werden, wie z.B. (wie du schon sagst) Batmans Rücken, der tatsächlich nicht gebrochen war, obwohl das jeder behauptet!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
07.12.2012 01:08 Uhr
0
@ Ihr beiden da unter mir:

Ob gebrochen oder nicht, die gesamte "Gesundheits-Thematik" um Bruce Wayne und seine "Wunderheilung im Wüstenknast" ist sehr wackelig konstruiert. Hätte sich Nolan den schönen und umfangreichen "du bist voll im Eimer"-Befund des Arztes zu Beginn von TDKR gespart hätte man das vielleicht schlucken können.
Aber die "Zauber-Beinmanschette" gepaart mit den plötzlich wieder intakten Teilen von Bruce Körper und das alles bedingt durch 3 Monate Liegestütze im Knast? Mäh...das war doch sehr holprig.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
07.12.2012 01:12 Uhr | Editiert am 07.12.2012 - 01:18 Uhr
0
Was für ein Genie - Früh"werk" mit Val Kilmer. Schräger 80er Film mit ebenso schrägen Charme

Act of Valor - Moderner Navy Seals Film. Durch den Einsatz echter Seals sind die schauspielerischen Schauwerte zwar limitiert, der realistischen Darstellung der Einsatzabläufe kommt die Verwendung der Experten aber zugute. Hab lange keinen Film dieses Genres mehr gesehen der so spannend und (Action)-handwerklich gut gemacht war.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
08.12.2012 01:38 Uhr | Editiert am 08.12.2012 - 01:44 Uhr
0
The Baytown Outlaws im Midnight Movie im UCI:

Was soll ich sagen. Es war ein großartiger Film. Tolle Action-"Komödie" (in Ermangelung eines besseren Begriffs). Die Darsteller haben ihre Sache sehr gut gemacht, die Story war cool. Es ging um drei Redneck-Brüder, die gegen Geld den Auftrag annehmen einen Jungen von seinem bösartigen Stiefvater (genial gespielt von Billy Bob Thornton) zurückzuholen. Dabei geht so einiges schief.

Das Regiedebüt von Barry Battles schafft es die sehr explizite Action untermalt von toller Musik immer wieder auf die Charakterebene runter zu holen und arbeitet sehr gekonnt mit den Figuren, die sich ihrer bewusst sind und gerne mehr aus ihrem Leben gemacht hätten. Dabei wird man immer wieder berührt und hat auch immer mal wieder was zu lachen. Die drei ungleichen Brüder haben für sich eine geniale Dynamik und unterstützt von nem Haufen guter Nebendarsteller (u.a. Paul "Mr. Vampire Diaries" Wesley, Eva "Desperate Houswife" Longoria, Zoe Bell) wird ein sehr runder Cast daraus. Der Regiedebütant schafft es das Beste aus seinen Mitteln zu machen und am Ende kommt ein Film dabei heraus auf den auch ein junger Quentin Tarantino stolz gewesen wäre. Mit sehr coolem Einsatz von Comic-Panels in Rückblenden und überhaupt sehr guter Regieführung vermag er es immer wieder zu überraschen. Ein ungewöhnlicher Road-Trip der dieses Jahr der Abschlussfilm beim Fantasy Filmfest war und mir persönlich wirklich hervorragend gefiel.

Auch wenn dann und wann etwas Tempo fehlt und sicher nicht alles Gold ist was glänzt. Der Film hat es in sich und Mr. Battles werde ich auf jeden Fall in Zukunft im Auge behalten. Für alle Actionfans absolute Empfehlung: 8/10 Punkte!

Hier der Trailer für alle Interessierten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
mandarine : : Fruchtvampir
08.12.2012 10:18 Uhr | Editiert am 08.12.2012 - 10:32 Uhr
0
@Honest Trailer Diskussion

Ich war auch leicht genervt, weil man einige der Fragen eigentlich wirklich beantworten konnte (andere waren aber ziemlich berechtigt). Aber ich meine, diese Haarspalterei war ja auch Sinn des Videos, deswegen seh ich das nicht so dramatisch, auch weil das Video insgesamt doch ziemlich lustig ist ;)

"How come that everyone in Gotham could figure out that Bruce Wayne was Batman, except for Commisioner Gordon" -> Das ist eigentlich so traurig. Erinnert mich an dieses Bild.
"Didnt anyone in Gotham think it was weird that Batman and Bruce Wayne both died one the exact same day?" -> Erinnert mich daran ^^
"Bruce Willis" -> Und schon kommen alle diese negativen Emotionen wieder hoch, weil ich den nicht im Kino sehen konnte... tongue-out
08.12.2012 12:36 Uhr
0
Seven Psychopaths

Charlie Kaufmann meets Tarantino:
nicht ganz so stark in Sachen Story wie "Brügge sehen ... und sterben", aber erzähltechnisch interessant und schlicht wahnsinnig gute Unterhaltung.
Amokknobi : : Fanshee
08.12.2012 12:50 Uhr
0
@eli4s;

leider muss ich bis montag wartenfrown aber schön, dass er überall gut bis sehr gut wegkommt. kurze frage; aufgrund des deutschen trailers bin ich etwas verwirrt über die synchro von woody und colin. klingt woody im film die ganze zeit über so lustlos und gelangweilt oder kam es nur durch den trailer falsch rüber? und bitte sag mir, dass farrell seine normale deutsche stimme bekommen hat und nicht von dem typen synchronisiert wurde, der den mitbewohner von new girl spricht

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

08.12.2012 13:26 Uhr
0
also woody harrelson kam mir nicht gelangweilt vor^^ auch wenn die beste performance im film miener meinung nach christopher walken abliefert.

es wäre mir - denke ich - aufgefallen, wenn Colin Farell nicht seine übliche Synchronstimme gehabt hätte ... aber wo du es jetzt so erwähnst, bin ich mir irgendwie nicht mehr ganz sicher ... auf jeden fall war das kein problem ;)
MJ-Pat
08.12.2012 23:29 Uhr | Editiert am 08.12.2012 - 23:30 Uhr
0
One down, Two to go, das wird noch ne lange Nacht:

LotR - The Fellowship of the Ring:

Auftakt meiner eigenen kleinen (oder großen) LotR-Retrospektive zur Einstimmung auf den Hobbit. Wie immer, gaaanz großes Kino. Tränen, Hoffnung, Heldenmut, Verzweiflung, Freundschaft, Zusammenhalt und Scheitern. Die Gemeinschaft des Rings in einem großartigen Stück Kino. Wie immer konnte ich am Ende nicht an mich halten bei einer der großartigsten Todesszenen ever, bei einem tiefen Beweis der Freundschaft und Treue und bei dem Versprechen Orks zu jagen. Es ist kaum zu glauben, aber der Film ist "nicht einen Tag gealtert" und fühlt sich heute so frisch an wie vor über zehn Jahren. Und ich sehe keinen Grund warum die Wertung weniger als 11/10 Punkten betragen sollte. Der Auftakt zur größten Fantasy-Saga aller Zeiten wird jetzt von Teil 2 gefolgt. Ich freu mich schon.
Shalva : : Moviejones-Fan
08.12.2012 23:59 Uhr
0
Uatu : : The Watcher
09.12.2012 00:51 Uhr | Editiert am 09.12.2012 - 02:46 Uhr
0
Gerade gesehen The Cabin in the Woods äußerst amüsant. 7/10
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.12.2012 01:13 Uhr
0
@ZSSnake

Es ist kaum zu glauben, aber der Film ist "nicht einen Tag gealtert" und fühlt sich heute so frisch an wie vor über zehn Jahren.

Ums mal mit Gandalfs Worten zu sagen...Dachtest du etwa die Anspielung merkt keiner? wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
70 71 72 73 74 75 76
...
504
Neues Thema
AnzeigeR