AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
72 73 74 75 76 77 78
...
504
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.12.2012 09:36 Uhr
0
@LotR-SE
Ich habe mir letztes Jahr die BD Box zum Nikolaus geschenkt und kann es jedem Fan der Reihe nur empfehlen sich diese zuzulegen.

Ich hatte die SE schon auf DVD günstig erworben beim Ausverkauf meiner Videothek aber auf BD ist das nochmal ein Schritt nach vorn. Davon ab, dass die Aufmachung wirklich ansprechend ist sind die 9! Bonus Scheiben für Fans ein absoluter Leckerbissen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2012 10:36 Uhr
0
@Bartacuda
Bitte sei doch so nett und poste mal den EAN Code der SEE BD Box. Ich habe gelesen, dass es bei der Box mindestens 2 verschiedene gibt und bei einer davon immer noch technische Probleme auftreten "sollen".

Gerade eben gesehen:
Einen Action/Thriller Reißer der Extra-Klasse mit einem bombastischen Soundtrack von Bill Conti (Rocky), herrausragenden Darstellern und einer ausgeklügelten, komplexen Story. In einer oscarwürdigen Glanzleistung, in der Hauptrolle der große LESLIE NIELSEN in SEHR VERDÄCHTIG! ;) laughing

Im Ernst: Ich hab mich teilweise echt gekugelt vor lachen. Die Persiflage auf große Hollywood-Filme (hier allen voran Harrison Fords Auf der Flucht) gelang überraschend spritzig. Auch optisch hob er sich von Nielsens anderen Filmen ab und glich diesmal wirklich eher einem Kinofilm! Wer den Film noch nicht gesehen hat und mit dieser Art von Slapstick was anfangen kann, sollte sich den mittlerweile fast 15 Jahre alten "Schinken" unbedingt reinziehen. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.12.2012 10:56 Uhr | Editiert am 10.12.2012 - 10:56 Uhr
0
@Sully:
Als die Box erstmals rauskam, gab es Probleme mit der Tonspur. Diese fehlerhafte Box ist aber i.d.R. von den Anbietern umgetauscht worden. Es ist aber nicht auszuschließen, dass noch einige Fehlerexemplare im Umlauf sind. Daher sollte man beim Gebrauchterwerb vorsichtig sein.
Eigentlich sollte beim Neuerwerb nichts passieren. Obwohl...gegenteiliges sagt folgende Rezension (Ausschnitt)

Achtung!
Amazon versendet offenbar weiterhin die alten fehlerhaften Versionen!
Ich habe meine Bestellung heute erhalten. Die alte EAN-Nummer hat mich bereits stutzig gemacht. Als dann auch die Nummern auf den Discs die alten waren, war mir schon klar, dass das nichts werden kann. Ein Test brachte das Ergebnis: Der Ton ist zu dunkel und an der bekannten Stelle im dritten Teil ist der Ton für zwei Minuten asynchron.
Alte EAN der fehlerhaften Fassung: 5051890025531
Neue EAN der korrigierten Fassung: 5051890045188

*** Update 23.11.2012 ***
Ich habe mittlerweile eine Ersatzlieferung mit der korrigierten Fassung erhalten.
Bild und 5.1 Ton sind perfekt (Playstation 3, Yamaha RX-V571, Samsung UE40C6000).
Da hier nicht Amazon sondern das Produkt bewertet wird, vergebe ich nun fünf Sterne.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
10.12.2012 11:00 Uhr | Editiert am 10.12.2012 - 11:38 Uhr
0
@Bartacuda
Vielen Dank!
genau diesen Kommentar habe ich in gekürzter Form woanders gelesen, da fehlte aber unter Anderem die EAN Code Angabe...

Shit...hab ich das geträumt? Ich war der Meinung, dass es die Box gestern auf Amazon noch für knapp 45 Euro gab. Heute liegt der Preis jedenfalls bei 70 Euro. Da warte ich dann doch lieber noch!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MrNoname : : BOT Gott
10.12.2012 12:17 Uhr | Editiert am 10.12.2012 - 12:22 Uhr
0
dredd 3d naja, würgs halt. story null - humor null - karl urbans versuch, slys mundwinkel nachzumachen sieht voll lächerlich aus. nach dieser enttäuschung musste ich mir gestern das "original" ansehen:

judge dredd: der film hat mittlerweile 17 jahre auf dem buckel, wahnsinn. für mich immer noch ein geiler actionfilm, bei dem nichts zu kurz kommt: action, humor, tolle ausstattung und super score von alan silvestri. und nicht zu vergessen der cast: stallone, assante (sehr geil sein lispeln in der OV - geht in der deutschen synchro komplett unter !), diane lane (judge bitch - smile), rob schneider, prochnow und max von sydow.

safe: solider, knallharte actionfilm mit statham. einer seiner besseren, die es bei uns nicht ins kino geschafft haben

der blutige pfad gottes: blutig, a bissl verrückt, gelegentlich witzig. willem dafoe als schwuler supercop einfach köstlich.

skyfall: haben mir die ersten beiden bondfilme mit craig noch gefallen, weiss ich nicht recht, was ich von diesem halten soll. es mag zwar sehr viele querverweise auf alte bonds geben, nachdem ich aber nun nicht alle filme auswendig kenne, sind mir nur eine handvoll aufgefallen (also die sehr offensichtlichen ;)).
bond beginnt seine knochen zu spüren - find ich als storystrang irgendwie gefährlich, weil was ist dann in seinen nächsten abenteuern ? gurkt er dann im rollstuhl rum ? zudem hatte der film für mich einige unnötige längen, in denen wir doch herzhaft gähnen mussten. genial ist allerdings javier bardem, der eine glanzleistung abliefert.
10.12.2012 12:29 Uhr | Editiert am 10.12.2012 - 12:34 Uhr
0
@MrNoname
Auf Dredd 3D, Safe und Skyfall bin ich immer noch sehr gespannt.
Ich gehöre übrigens auch zu den Wenigen, die Stallones Judge gerne mochten! ;)

Apropos Skyfall. Man kann ja immer wieder lesen, dass viele finden, Craigs Bond-Filme würden sich zu sehr von den alten Filmen wegbewegen. Als Kind hab ich die Connerys und Moores dieser Welt gern in der Agenten-Rolle gesehen...aber das kann ich mir (hauptsächlich in Bezug auf Moore) heute nicht mehr ansehen. Neulich lief im TV Der Mann mit dem goldenen Colt. Der war sowas von billig und grottenlangweilig, dass ich gar nicht glauben wollte und konnte, dass dies wirklich ein offizieller Film der Reihe sein sollte. Das wirkte eher wie ein billig im osteuropäischen Raum nachgefilmtes TV Movie... ;)
Daher gefallen mir die Craig Filme um Welten besser.

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
10.12.2012 14:21 Uhr
0
@ Davinator:

Also ich hab keinen spanischen Akzent bei Bane rausgehört. Wobei er schon trotz der Maske im O-Ton recht gut zu verstehen war, aber Akzent fand ich nicht hörbar. Er klingt schon nicht wirklich amerikanisch oder britisch, von daher kann es sein. Aber dadurch, dass er dank der Tongestaltung mit der Maske ein wenig klingt, als würde er halt in ne Dose sprechen, ist das eh schwer rauszuhören finde ich. Trotzdem gefiel mir die Stimme im O-Ton sehr gut.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Davinator : : Moviejones-Fan
10.12.2012 15:02 Uhr | Editiert am 10.12.2012 - 15:09 Uhr
0
The Dark Knight Rises

Nun ja... Erstmal ist das wohl ein furioser und toller Abschluss der Nolanschen Batman-Trilogie mit einer fesselnder Story, einem epischen Sound, enormer Spannung und grandiosen Darstellern.

Klingt ganz gut, BIS JETZT; Ausgerechnet in seinem großen Finale schleichen sich bei Nolan Fehler ein: Fangen wir mit Bruce Wayne an. Nachdem ich seine Krankenakte hörte dachte ich, es sei eine Verwechslung. Tja, wie es aussieht kann mit dutzenden von Narben und fast keinen Knorpeln mehr - und einer 8-jährigen Pause - Verbrecher ohne Mühe zu Klumm schlagen. Hinzu kommt noch seine Wunderheilung in der "Gefägnisgrube", seiner Reise von Südamerika nach Gotham City ohne jegliche Geldmittel und noch zum Ende steckt er den Stich eines 7cm langen Messers ohne Folgen weg, küsst Catwomen noch mal eben, obwohl die Atombombe in weniger als einer Minute hochgeht und rettet noch die Stadt.

ACHTUNG SPOILER! Miranda Tate/Talia Al Ghul: Wenn sie Bruce Wayne wirklich so grenzenlos hasst, wieso schläft sie dann mit ihm? SPOILER ENDE

Bane: Die Stimme war ganz ok, auch wenn dieser Lautsprechereffekt ziemlich störte. Mir gefallen jedoch seine körperlichen Attribute nicht recht. Mir war schon klar das man kein 2m großes, bärenstarkes Monster erwarten konnte und ich habe auch einen heiden Respekt vor Hardy, dass er so viel für die Rolle trainierte, aber für einen Bane sah er recht "schmächtig" aus. Man sah ihn in einer Szene oberkörperfrei und das erste was mir ins Auge sprang war seine "Plautse". Es wirkte als habe er nur seinen Korper trainiert und die Arme und die Schultern völlig außer Acht gelassen hat.Da fand ich es auch unglaubwürdig, dass er aus dem Stand heraus und mit seinen "dünnen" Armen mal eben 90kg in die Höhe zu stämmen konnte. Am schlimmsten jedoch war wohl der unrühmlichster Abgang der Filmgeschichte.

Die Einzelheiten der Story hätte man auch überarbeiten müssen: Bane macht in einem abstürzenden Flugzeug noch eine Bluttransfusion, John Blake erkennt Batman an seinem lächeln (wobei ich Batman noch nie hab lächeln sehen), der Bürgermeister schickt ungefähr 95% aller Polizisten in die Abwasserkanäle ohne auch mal daran zu denken , dass es dabei um eine Falle handeln könnte, diese hocken 3 Monate in der Dunkelheit, werden immer schwächer und kloppen sich dann unglaublich euphorisch mit hunderten schwerbewaffneten Häftlingen wovon jene die Hälfte aller Beamten so erschießen, dass kein einziger Tropfen Blut spritzt, Batman fliegt für vielleicht 12 Sekunden aufs Meer heraus, entkommt auch noch und der Atompilz sieht so aus als ob er in 30 km Entfernunug detoniert ist.

Trotz all dem genannten Sachen ist der Film wirklich ein toller Abschluss der Trilogie.
7/10

@ZSSnake

Hm, seltsam, Nolan meinte da einige Fans bei Bane eine Lateinamerikanische Herkunft vermuteten, dass er - als einen Gefallen - diesem einen span. Aktzent gegeben hat.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.12.2012 15:53 Uhr
0
@MrNoname

willem dafoe als schwuler supercop einfach köstlich.

Nicht, dass man das noch falsch versteht...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Uatu : : The Watcher
10.12.2012 19:34 Uhr | Editiert am 10.12.2012 - 20:08 Uhr
0
@Sully:

Nee du hast nicht geträumt, die LotR-Box war gestern als Angebot im Amazon-Adventskalender für 44,97€ zu haben. Ich hab direkt zugeschlagen.
10.12.2012 19:38 Uhr
0
@Uatu
Shit, ich hatte befürchtet, dass er das Adventsangebot war...
Danke für die Info!

MJ-Pat
10.12.2012 19:40 Uhr
0
Passt hier nur beding hin, aber:

Den After Earth Trailer mit Will und Jaden Smith. Sieht ziemlich gut und beeindruckend aus. Aber was ich davon so richtig halten soll, weiß ich noch nicht. Ich mag die Idee, ich mag das Setting, aber Shyamalan hat in den letzten Jahren so abgebaut, dass ich mich noch nicht wirklich traue mich wirklich zu freuen. Mal sehen. Aber der Trailer sieht gut aus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
10.12.2012 20:47 Uhr
0
@ZSSnake

Hmmm...Grafisch gar nicht mal so schlecht, aber der Trailer sagt ehrlich gesagt auch nicht allzu viel aus..Könnte aber eventuell M. Night Shyamalans Karriererettung sein...oder auch nicht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
10.12.2012 20:51 Uhr
0
@ DesertHunter:

Genau meine Rede. Könnte gut werden, vielleicht aber auch nicht, könnte Spaß machen, vielleicht aber auch nicht. Ist bei Shyamalan ja eh immer ne gefährliche Sache, aber bisher würde ich eher zu einem "sieht gut aus" tendieren. Auch wenn mir teils ein bisschen zu viel I Am Legend und Avatar mit reinspielen. Mal sehen, auf jeden Fall ein Film der nach wie vor mein Interesse hält.
10.12.2012 22:48 Uhr
0
@ZSSnake

Kann ich definitiv unterstützen, aber trotzdem können wir nur abwarten und Tee trinken...^^ Wahrscheinlich gehe ich für den Film aber eher nicht ins Kino... smile
1
...
72 73 74 75 76 77 78
...
504
Neues Thema
AnzeigeR