Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
74 75 76 77 78 79 80
...
504
mandarine : : Fruchtvampir
12.12.2012 18:14 Uhr
0
@Davinator

Ich bezweifle das wir wirklich die ganzen 7 Jahre gezeigt bekommen haben, da wird schon noch was passiert sein vor dem Gefängnis und so
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2012 18:23 Uhr
0
Gerade geschaut: Den extended Cut von Brian De Palmas Vietnamskriegs-Drama Die verdammten des Krieges.
Die Kinoversion habe ich schon oft angeschaut, aber nun zum ersten mal den extended Cut, der sich allein auf Erweiterungen von Dialogszenen ausdehnt. Diese sind aber durchaus bereichernd.
Das Darsteller-Ensemble angeführt von Michael J.Fox und Sean Penn ist hervorragend ausgewählt. Schade, dass das Publikum Fox nicht in solch ernsten Rollen akzeptiert hat...denn (so sehr ich Zurück in die Zukunft liebe...ja fast schon "vergöttere ;) ) hier kann er zeigen was er drauf hat!
Der Film ist ein Blick in die finsteren Tiefen der menschlichen Seele. Ein Drama das die Grenzen von gut und böse verwischt und einen gefesselt mit einem Kloß im Hals zurückläßt. Die Schlußszene im Park, habe ich nur noch durch einen "Schleier" gesehen.
Klare Empfehlung für jeden, der sich vom Genre angesprochen fühlt. Allerdings sollte einem klar sein, dass man es nicht mit einem Actionfilm zu tun hat, sondern mit einem eindringlichen Drama über das, was der Krieg aus Menschen macht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.12.2012 20:08 Uhr
0
@Sully
Weiß deine Mutter, dass du FSK 18 schaust? Ach, ich vergaß "Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass, Frauen haben ihre Geheimnisse" :-)

Zu Irreversible
Den hab ich abgebrochen! Auch auf die Gefahr hin, dass mir jemand vorwirft, ich sähe den künstlerischen Aspekt nicht. S-egal! Den sehe ich auch nicht bei Beuys Pfund Butter in der Ecke. Kann nur sagen, was mir gefällt und was nicht. Der hat mir gar nicht gefallen!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
12.12.2012 20:14 Uhr
0
@Bartacuda
"Aber wundern Sie sich nicht, wenn Sie morgen früh neben einem Pferdekopf aufwachen" ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

12.12.2012 20:30 Uhr
0
Ach Sully, seit heute weiß ich, dass du gar nicht weißt wovon du da redest. Und du weißt, wie traurig mich das macht. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
12.12.2012 20:32 Uhr
0
@Bartacuda
Auch ohne eine gewisse Reihe bisher gesehen zu haben, weiß ich doch um das Ritual des Reittier-Hauptes! ;)

patertom : : Fieser Fatalist
12.12.2012 21:50 Uhr
0
Der Hobbit habe ich zuletzt gesehen.

Insgesamt ein sehr guter Film, aber wenn man ihn, was nunmal vorkommen kann, mit HD vergleicht, dann fehlt ihm logischerweise die epik, was man sich nun einmal von mittelerde filmen bisher gewöhnt war.

realtiv lahmer-gemütlicher anfang, dann wirds immer besser, mehr action, mehr interessante charaktermomente (ok, die gabs auch am anfang, aber eher nur zu thorin) etc.

top effekte, HFR 3D war auch super, auch wenn ich es noch eher als nettes gimik ansehe. die bildschärfe war... oho!

in nem monat geh ich dann mal in die 2D 24 fps version.
(=0:
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
12.12.2012 23:10 Uhr
0
Der Hobbit:

Grad gesehen in 2D und "Normalbild". Ich fand ihn großartig. Tolle Bilder, geniale Effekte, der Film braucht zwar etwas um in Tritt zu kommen, danach gehts dann aber sehr gut los. Die Figuren waren toll (die um die es sich halt drehte, vor allem Thorin, Bilbo, Gandalf und Balin) und die Welt sehr lebendig. Von vorne bis hinten stimmig, teilweise sogar mit "Herr der Ringe"-Feeling. Aber das wäre etwas, was ich nicht wirklich vermisst hätte, weil es nunmal der Hobbit ist und nicht Herr der Ringe. Ich freu mich schon auf Teil zwei und überleg mir jetzt erstmal ob ich einen zweiten Besuch riskiere und was so in die Kritik kommt wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.12.2012 23:10 Uhr | Editiert am 12.12.2012 - 23:13 Uhr
0
Looper

Eindruck: Zeitverschwendung (118 Minuten), Talentverschwendung (Joseph Gordon-Levitt), Actionstarverschwendung (Bruce Willis), schwachsinnige Story, heuchlerische Moral...

Fazit: Enttäuschung

Wertung: -
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2012 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.861 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@DesertHunter24
Well, that escalated quickly! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
13.12.2012 09:28 Uhr
0
Pacific Rim-Trailer:
Hmmm... Sieht irgendwie nach ner Mischung aus Power Rangers, Godzilla und Transformers aus. Groß scheint das Ganze zumindest zu werden. Ob es auch gut wird bzw. ob es mir gefällt, kann ich nach dem Trailer irgendwie noch nicht so recht sagen.
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
13.12.2012 09:41 Uhr
0
Ted
Also ich kann den großen Hype um den Film nicht ganz nachvollziehen.
Klar waren auch ein paar lustige Szenen dabei, aber nichts was mich jetzt wirklich umgehauen hätte. Vllt ist das auch einfach nicht mein Humor. Ein kiffender und vulgärer Teddybär bringt einem Anfang vllt mal zum Schmunzeln, aber wenn fast der komplette Humor eines Films darauf aufbaut, find ich das persönlich eher ermüdend als besonders lustig.
Gebe dem Film 5-6 von 10 Punkten.

Merida
Klasse Animationen, die Optik ist wirklich toll. Er ist insgesamt auch unterhaltsam und lustig. Aber etwas Außergewöhnliches im Animationskino ist er mMn nicht. Kann daher auch die meist sehr guten Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Dazu war die Geschichte einfach zu "gewöhnlich". Andere Animationsfilme hatten da oft verrücktere und interessantere Ideen (wie jetzt grad z.B. Ralph reichts).
Ich gebe ihm 7 von 10 Punkte.
13.12.2012 12:16 Uhr
0
Ich als großer Pacino, Duvall, Coppola, Mafia/Gangsterfilm-Fan, habe eben gerade zum ersten mal Der Pate geschaut. Asche auf mein Haupt!
Ich bin begeistert! Der Film hat alles was ein Klassiker diesen Genres mitbringen muss und hat mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt.

13.12.2012 14:00 Uhr
0
@Sully:
Dafür einen Hut!
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.12.2012 14:59 Uhr
0
Nee, nee - da kann ich Sully nur meinen Aschenbecher aufn Kopp packen!!! Unfassbar - aber besser spät als nie... *kopfschüttel*
1
...
74 75 76 77 78 79 80
...
504
Neues Thema