Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
80 81 82 83 84 85 86
...
504
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
24.12.2012 23:23 Uhr
0
@ Patertom:

Gute Idee...naja, ich war jetzt drei Mal drin, ich denke für dieses Jahr genügt das. Aber wenn die Extended BluRay kommt gehts weiter wink Und vorher zumindest aus dem Verleih auch die "normale" BluRay.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
patertom : : Fieser Fatalist
24.12.2012 23:25 Uhr
0
@Snake:

so mach ichs auch. der hobbit erst in der extended kaufen. die 3-4 monate kann ich dann auch noch warten bis es die gibt. die normale bluray dann einfach ausleihen^^

hm... ich könnte ja mal ne kritik zu der hobbit schreiben^^ mal schauen, ob ich noch kritiken schreiben kann...
(=0:
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
24.12.2012 23:41 Uhr
0
@ Patertom:

Na das wäre ja seit langem die erste. Ging mir ähnlich, wobei ich mit Dredd ja im November noch eine hatte. Aber ich finde, dass der Hobbit es verdient hatte :-) Ist ja immer so ne Sache, aber beim Hobbit stand eigentlich direkt fest, dass da noch eine geschrieben wird, wollte halt erst das zweite Anschauen abwarten um auch was zum 3D schreiben zu können. HFR trau ich mich weiterhin nicht, weil er mir in 2D und 3D in normaler Framerate schon sehr gefiel wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
patertom : : Fieser Fatalist
24.12.2012 23:45 Uhr
0
@Snake:

bin ebenhalt woanders momentan aktiver... sonst wärens mehr kritiken. oder überjhaupt mal eine^^

ich warte am besten noch bis ich der hobbit in kürze in 24 fps und 2D gesehen habe. HFR 3D war schon cool und ist ne super alternative (und sauscharfes bild ;) aber dafür war teils (nicht immer) iwie der filmlook weg. dem hobbit würde ich nach der ersten sichtung aufgerundet 9/10 geben. aber HDR hat mir an sich besser gefallen, auch wenn es anders war. (wahrsch. muss ich der hobbit einfach nochmal sehen, um ihn völlig schätzen zu können.).

jedenfalls ist der hobbit ein super film und ich glaube, dass die zweite sichtung diesen eindruck verstärken wird.
(=0:
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
25.12.2012 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.863 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@Strubi
Zur inneren Logik: Da wird doch dieser Riesen-Reaktor in die Luft gesprengt. Bevor Pepper auf den Knopf drückt, wird mehrmals erwähnt (sowohl von Pepper als auch von Tony Stark), Stark könne das nicht überleben, wenn er auf dem Dach bleibt. Er tut es und überlebt das ganze kurioserweise.
Zur Vorhersehbarkeit: Das Problem ist, dass für den Endkampf haargenau die gleichen Gimmicks genutzt werden, die während des Films gezeigt werden. In Teil 1 ist es: Ab einer gewissen Höhe friert der Anzug ein. In Teil 2 ist es genauso, das entsprechende Gimmick habe ich aber vergessen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
25.12.2012 13:25 Uhr | Editiert am 25.12.2012 - 13:27 Uhr
0
sorry aber wenn einer über mein lieblingsstreifen her zieht muss ich mal kurz mit mischen

zu iron man 1
erstmal ja es ist von anfang an schon erkenbar, wer der böse ist und welchen sinn würde es machen, wenn tony auf einmal andere moves im finalen kampf hat, als die, die er im laufe des film schon vorgebracht hat.
zum endkampf selbst haben sie leider eine entscheidende szene rausgenommen, die man als extra auf der doppel dvd zu sehen bekommt (bestimmt auch bei anderen versionen) auch stane überlebt die reaktorüberlastung und stürzt, nach nem schnulzigen "du bist doch der bessere"-dialog, dann zu tote. die ark-reaktor überlastung ist auch ledigliche ein starker, elektromagentischer impuls, der die komplette technik der rüstung zerstört. deshalb konnte stane sich nicht mehr bewegen und viel in den anschließend in flammen aufgehenden reaktor (und feuer ist tödlich). tony hat aufgrund seines mini-reaktor, und der tatsache, dass es ihn NICHT vom dach gefegt hat überlebt.

zu iron man 2
das einzig neue gimick von stark ist doch sein einweg-laser, den benutz er aber auch nur im letzten kampf. du meinst dann wahrscheinlich die repulsorüberlastung die iron man und war machine 2 mal verursacht haben. oder meintest du die starkstrompeitschen von whiplash (dem bösen russen)?

btw. das ist nunmal actionkino...da muss nicht alles vollkommen logisch sein...dann könnt ihr auch james bond oder batman in die tonne treten^^
eli4s : : Moviejones-Fan
25.12.2012 14:19 Uhr
0
Ist das Leben nicht schön? ... wie so oft an Weihnachten lief auch gestern Nacht wieder Frank Capras beliebtester Film im TV. James Stewart lernt sein Leben wieder zu schätzen. Sicherlich etwas naiv aber unendlich aufmunternd und voller Optimusmus. Ganz großes Kino.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.12.2012 14:25 Uhr
0
Kevin allein zuhaus und Kevin allein in New York

Immer wieder schön. Muss man auch nicht kommentieren... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
25.12.2012 14:45 Uhr
0
@desert hunter:

doch, "allein in New York" ist ja wohl genau die Art Sequel, die niemand braucht. 1:1 abklatsch des ersten Films. Aufgewärmter geht ja gar nicht!

Also ich bleib "zuhaus"! ^^
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
25.12.2012 15:53 Uhr | Editiert am 25.12.2012 - 16:26 Uhr
0
@eli4s:
das prinzip ist vllt. gleich aber das ganze setting ist geändert und deshalb sind beide filme ein must have zu weihnachten finde ich. gerade der ..."allein in new york" find ich nochmal besser wegen der genialen stadt und der höheren anzahl an von kevin verarschten leuten (im plaza schein aber auch idioten zu arbeitenXD)
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
25.12.2012 16:01 Uhr
0
Ich find aber auch, dass es nur der erste bringt. Der zweite wirkt wie ein Remake, mit eindeutig weniger Charm...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
mandarine : : Fruchtvampir
25.12.2012 23:18 Uhr
0
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
Egal wie oft ich den Film sehe oder das Buch lese: Dobby frown(((
ComicFan88 : : Kingsman
25.12.2012 23:46 Uhr
0
Hugo Capret

Hat mir wirklich gut gefallen, passt atmosphärisch auch ganz gut zu Weihnachten, find ich. Wo der Film seine 5 Oscars herbekommen hat, ist mir jedoch nicht ganz klar. Doch gute 7/10 Punkten sind schon drin, mit Tendenz nach oben.
Ein Ring, sie zu knechten...
26.12.2012 13:42 Uhr | Editiert am 26.12.2012 - 13:42 Uhr
0
Wächter der Nacht übermotivierter Matrix/Blade Zwitter, der sich in ausgefallenen Editing (David Fincher lässt grüßen; u.a.) und Special Effects Orgien mit ohrenbetäubendem Heavy Metal Soundtrack labt und dabei Charaktere sowie Story im DUnkeln liegen lässt. Wenn hier mehr als Trash im Retrolook angestrebt war, ist irgendetwas total schief gegangen ... erzähltechnisch grauenhaft. mir war lange nicht klar welches der Haupthandlungsstrang ist ... vor allem weil keiner davon annährend interessant war ... am ende gibts einen kurzen Moment, der Interesse hätte wecken können, wenn wir nur mehr mit den kaum ausgefeilten Figuren fühlen würden ...

Wächter des Tages noch schlimmer als der Vorgänger. Hier verschwindet der Plot vollständig im Zwielicht. Vollkommen wirr, ziellos und voll mit Szenen, die jede Notwenigkeit und jeden Zusammenhang vermissen lassen ... alles wieder getaucht in Effekte, die selbstverliebt allein stehen ... der zweite Teil dieser Reihe hat mir eines der schmerzhaftesten filmischen Erlebnisse seit langem beschert! Na, dann fröhliche Weihnachten ...
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
26.12.2012 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.863 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@mandarine
frown frown frown Dobby war immer einer meiner Lieblings-Charaktere in den Büchern.
In den Filmen wurde er viel zu oft herausgekürzt und duch Neville oder Hermine ersetzt!

@eli4s
Hier verschwindet der Plot vollständig im Zwielicht.
Hehe, sehr schöne Anspielung auf die eigentliche Story der Buch-Reihe. Falls das so gewollt war, erhältst du meinen Glückwunsch, dass du es geschafft hast, aus den Filmen die tatsächliche Story der Bücher abzuleiten smile

@Shik4m4ruN4r4
du meinst dann wahrscheinlich die repulsorüberlastung die iron man und war machine 2 mal verursacht haben
Das wird es wohl sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
80 81 82 83 84 85 86
...
504
Neues Thema