Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
87 88 89 90 91 92 93
...
504
Thor17 : : Donnergott
13.01.2013 11:45 Uhr
0
@DesertHunter24
Ja könnte vielleicht so sein smile
Aber mir würde es gefallen. (also der Battlethread nicht das sich dann alle an die Kehle gehen ;) )

@Amokknobi
Hahahaha, ja wir meinten eigentlich so einen Comic oder generell Filmcharakter Battlethread smile
Primeval : : Lord Potter
13.01.2013 15:03 Uhr
0
Ich habe gestern mit ein paar Freunden unseren ersten Dark Knight Marathon gemacht- also alle drei Teile hintereinander smile
War ein schöner Tag smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

ComicFan88 : : Kingsman
13.01.2013 19:54 Uhr
0
@ Primeval

das es ein schöner Tag war glaub ich wink. Wie viel Liter Kaffee und Energydrinks habt ihr den verbraucht?^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Thor17 : : Donnergott
13.01.2013 20:02 Uhr
0
Hab damals die so ein Dark Knight Special im Kino gesehen smile
Das war echt heftig aber der HdR Special Marathon war dann nochmal was anderes ;)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.01.2013 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.863 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@mandarine
Das ist die genialste Szene im ganzen Film. Vor allem, weil es echt so rüberkommt laughing

@comicfan88
Brauchst du eigentlich nicht. Am Neujahrstag habe ich meinen ersten Herr der Ringe Marathon gemacht und bei mir reichte Wasser und ein paar Süßigkeiten vollkommen aus.
Ich wollte mit meinem Onkel irgendwann mal einen Harry Potter Marathon machen. Das wird heftig, du musst das schon auf 2 Tage aufteilen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ComicFan88 : : Kingsman
13.01.2013 20:51 Uhr
0
@Luph92

ja kommt wahrscheinlich auch drauf an, um wie viel Uhr man anfängt. Beim Herr der Ringe Marathon haben wir damals auch schon mittags angefanen wink
Ein Ring, sie zu knechten...
mandarine : : Fruchtvampir
13.01.2013 21:41 Uhr | Editiert am 13.01.2013 - 21:43 Uhr
0
@Primeval/ Thor17
Ich hab ja damals auch das Triple im Kino gesehen...war schon geil smile

@luhp92
Wie du ja schon gesagt hast, Jean Reno ist ja sowieso am geilsten. Was auch geil war, als sie in diesem Stadion von den..."Babys" überfallen werden und Jean Reno sich aus dieser Kabine abseilt:
"Möchte miiiich jemand begleiten?" - *alle starren ihm hinterher* - "Sag mal wo hast du den denn aufgetrieben?" Die einzig logische, alles erklärende Antwort: "Er ist aus Frankreich"

btw...Früher wusste ich immer nie wie "der Schauspieler, der in Godzilla den Franzose spielt" heißt, deswegen haben wir ihn zu Hause immer nur "Der Franzose" genannt laughing
MJ-Pat
14.01.2013 00:33 Uhr
0
@mandarine
Ach ja, da gibt es so viele Szenen. Wenn er sich als Versicherungmakler ausgibt, die Elvis Presley Szene oder der Satz: "Das ist Amerika, hier kann man alles kaufen" auf die Frage, wo er die ganzen Waffen her hat, und und und
Dass das Jean Reno ist, wusste ich schon fast von Anfang an. Er hat ja ein ziemlich markantes Gesicht und so viele französiche Schauspieler kannte ich vor 5-6 Jahren auch noch nicht. Christian Clavier und Gérard Depardieu (Asterix und Obelix) dürften die einzigen gewesen sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
14.01.2013 00:58 Uhr
0
Tarzan (1999)
Ich war heute mittag im Phil Collins Feeling und da stand fest, dass ich mir heute abend diesen Film angucken musste.
Wie immer, wenn ich mir den Film anschaue, komme ich nicht umhin festzustellen, dass der Film mMn der beste Disney-Zeichentrickfilm überhaupt ist. Tolle Atmosphäre, schöne Bilder, grandioser Humor, aber an sich nicht für Kleinkinder geeignet. Als Kind hatte ich Albträume von dem Film und selbst heute bekomme ich noch ein mulmiges Gefühl, wenn Sabor im Film auftritt. Dieser Leopard ist eine furchterregende Urgewalt. Vor allem deswegen, weil man keinen Zugang zu ihm, da er nicht vermenschlich wurde.
Jetzt zu dem, was den Film so außergewöhnlich macht: Phil Collins. Er hat hier ein absolutes Meisterwerk geschaffen, privat höre ich den Soundtrack rauf und runter. Jeder Song ist eine Wucht und passt perfekt. Und ja, das ist noch besser als König der Löwen und Das Dschungelbuch. Man muss Phil Collins vor allem deswegen Respekt zollen, da er nicht nur die englsiche Version singt, sondern ebenfalls die deutsche, französische, spanische und italienische! Das zeigt, wie viel Leidenschaft da in diesen Film geflossen ist.
8,5/10 Punkten

Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
14.01.2013 10:33 Uhr
0
zsssnake´s death battle-link

was für eine herrlich dumme idee, aber das ende ist schon dämlich. mal davon abgesehn, das es eine schande ist, dass auch gt berücksichtigt wurde, [spoil]hätte superman doch keine chance gegen goku. vorallem wenn schon zum schluss der "dragon punch" ausgepackt wird, hätte es superman durchschlagen. tja da zeigt sich, wenn die macher da bevorzugt haben.[/spoil]
eli4s : : Moviejones-Fan
14.01.2013 13:03 Uhr
0
Delicatessen bizarre schwarze Komödie ein bisschen im Stil von "Brazil". Schön fotografiert und teilweise genialer Einsatz von Sound und Musik. Der Plot war nicht ganz so interessant, wie ich gehofft hatte ... dennoch einen Blick wert, wenn man mal wieder etwas sehen will, das ein wenig anders ist ...
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.01.2013 18:10 Uhr | Editiert am 14.01.2013 - 18:10 Uhr
0
@Shik4m4ruN4r4

Es mag schon sein, dass du Superman nicht magst, aber Goku ist noch überhypter als Hulk und Thor zusammen...Und wenn du aufmerksam warst, hast du gemerkt, dass die sich über Supes lustig gemacht haben...Die haben niemanden bevorzugt, sondern genau erklärt warum Superman gewonnen hat und warum er ohnehin gewonnen hätte. Wie gesagt, sollte man Goku lieber gegen He-Man kämpfen lassen, obwohl nicht mal fest steht, dass er ihn besiegt...Und glaub mir! Diese Overhypes und Underhypes machen immer Figuren kaputt...Leider ist Superman immer irgendwie underhyped...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
14.01.2013 18:15 Uhr
0
@deserthunter24
deswegen bin ich auch nicht der freund von solchen batttle´s. weil fanboys immer ihre figur siegen sehen wollen und immer der meinung sind, fehler zu entdecken^^
wo wir unser aber einigen können...WIR (die menschheit) waren klar die verlierer
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.01.2013 18:41 Uhr | Editiert am 14.01.2013 - 18:42 Uhr
0
del Toros Don´t be afraid of the dark - schön gruselig, wie so oft in nem coolen alten Haus mit ganz schön fiesen kleinen Gruselbiestern.7,5/10

Julia´s Eyes - zwar bekannte Thematik im Mix aus Blindheit und Psychothrill, aber dennoch eigene Story und eigener Stil - 7/10

Vergleich Verblendung schwedisch und USA - bleibe bei meiner vorherigen Meinung, die Amivariante ist nicht schlecht, aber die schwedische gefällt mir besser, vor allem die Hauptdarstellerin kommt einfach authentischer rüber.
MJ-Pat
14.01.2013 19:14 Uhr
0
@Shik4m4ruN4r4 und DesertHunter24
Vielleicht hätten sie besser den Superman aus den 40er Jahren antreten lassen sollen. Damals, als er noch nicht fliegen konnte, noch keinen Laserblick hatte, etc, etc. Die einzigeen Fähigkeiten, die er hatte, waren: 1. superstark sein ; 2. sehr hohe Sprünge vollbringen (aus dem Stand heraus auf ein 200Meter hohen Wolenkratzer).

Und das Interessante an seinen damaligen Superkräften: Die lassen sich physikalisch sogar beweisen! smile

1
...
87 88 89 90 91 92 93
...
504
Neues Thema