AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
93 94 95 96 97 98 99
...
504
ComicFan88 : : Kingsman
29.01.2013 19:24 Uhr
0
Ghost Rider 2

Gestern gesehen und heute schon wieder vergessen. Der Feuerschädel braucht dringend ein Reboot! 3,5/10 Punkten
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
29.01.2013 19:42 Uhr
0
Shik4m4ruN4r4:

"Ihr wisst schon was ich meine"

Natürlich wissen wir das - Wir wissen ALLES! wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
eli4s : : Moviejones-Fan
30.01.2013 19:35 Uhr | Editiert am 30.01.2013 - 19:35 Uhr
0
Searching for Sugar Man: tolle Doku über eine unbekannte Berühmtheit. Kinobesuch lohnt.
Sully : : Elvis Balboa
31.01.2013 02:11 Uhr | Editiert am 31.01.2013 - 07:01 Uhr
0
Bourne Vermächtnis - Wirklich spannende Fortsetzung der Reihe. Jeremy Renner gibt eine bravouröse Figur in seiner Rolle ab. Schön war es auch Rachel Weisz mal wieder in einem guten Film zu sehen. Ich habe zwar am Anfang einen Moment gebraucht um wieder in die Materie einzudringen, wurde dann aber bis zum Schluß sehr gut unterhalten.

21 Jump Street - Was zur Hölle war denn das?! Selten hab ich so einen dämlichen Film gesehen. Police Academy war dagegen ja schon fast Autoren-Kino! ;) Die Gags waren zum großen Teil dermaßen albern und blöd, dass ich fast kein einziges Mal wirklich gelacht habe. Eigentlich wollte ich den Film ja gar nicht anschauen, habe mich aber von einigen Kritiken verleiten lassen...leider! Das einzig kultige war Johnny Depps Kurzauftritt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

BlackSwan : : Moviejones-Fan
31.01.2013 02:44 Uhr | Editiert am 31.01.2013 - 02:48 Uhr
0
Haha, da gehen wir ja mal völlig auseinander, Sully - Jackie Brown hab ich das erste Mal mit ner Freundin geguckt - und wir haben ihn ausgeschaltet, weil er einfach langweilig war. Als Tarantinofan hätte ich den eigentlich zumindest zuende geguckt, wollte ihr das nicht an tun, sondern das irgendwann mal Nachholen eben. Hab ich auch irgendwann - fand ihn erträglicher dann, aber immer noch schlechter als Death Proof, auch wenn die Story bei Death Proof simpel ist - Kurt Russell hat das gut wett gemacht und manch cooler Dialog, manch coole Szene - die gabs so bei Jackie Brown einfach nicht, das war zwar irgendwie unterhaltend - aber hat eben nicht das sonstige Tarantino-Gefühl erzeugt, was ihm bei Death Proof durchaus gelang, wenn auch nicht oft, weswegen er eben nicht so gut ist wie andere Filme von ihm.

Bei Bourne Vermächtnis kann ich nur zustimmen, 21 Jump Street hab ich genau sowas ahnend erst gar nicht geguckt laughing

Und: ich mag sowohl die Simpsons, als auch den Schwammkopp und auch South Park ;) Die letzten beiden sind aber phasenbedingt - nach ner Weile geht mir das auch ziemlich auf die Nerven, wenn ichs zu oft gesehen habe, hab die daher jetzt lange nicht mehr gesehen. Die Simpsons guck ich dagegen immer gern, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
Sully : : Elvis Balboa
31.01.2013 23:53 Uhr
0
The Raven - Sherlock Holmes ohne moderne Elemente... Leider auch genauso durchschnittlich. Gesehen, abgehakt, vergessen...

@BlackSwan

Ich konnte an Death Proof nichts finden und es ist auch nichts davon hängen geblieben.

21 Jump Street kannste Dir schenken, kann mir nicht vorstellen, dass DU den gut findest.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.01.2013 23:56 Uhr
0
@Sully & BlackSwan

Jep, sehe ich absolut auch so, was das Bourne Vermächtnis betrifft, weswegen ich auch nicht verstehe, warum der Film so zerrissen wurde...Naja, die Jugend von heute will eh nur noch Transformers und Por***... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
01.02.2013 02:10 Uhr
0
@Desert Hunter24
Wo wurde der Film denn zerrissen?
Ich kenn den Film noch nicht, aber er wurde doch in keiner einzigen Kritik wirklich schlecht gemacht (ok, ich kenne auch nur die von filmstarts.de und moviejones.de)...
01.02.2013 02:14 Uhr
0
@Strubi

Ha gut, das ist etwas übesrspitzt gesagt, aber er wurde nicht so gut gewertet wie er es sollte, weil z.B. Matt Damon nicht meht mitspielt. Die Hälfte der Beispielkritik auf Wiki besagt, dass es lediglich ein mäßig guter Film ist...Naja...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
01.02.2013 02:17 Uhr | Editiert am 01.02.2013 - 02:18 Uhr
0
@ Strubi:

Naja, im Gegensatz zum Rest der Reihe (Identity 83%, Supremacy 81% und Ultimatum 94%) steht der Film mit 56% positiven Reviews bei Rottentomatoes.com doch recht weit abseits. Das macht ihn nicht per se nicht zum schlechten Film, aber er wurde doch weit häufiger unterdurchschnittlich oder maximal durchschnittlich bewertet als die Filme mit Matt Damon, dem "echten" Bourne. Ich hab den Film auch noch nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, dass wenn Sully ihn als sehr gut beschreibt, das auch ziemlich der Wahrheit entsprechen dürfte wink Ist ja eh alles subjektiv.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
01.02.2013 02:20 Uhr
0
@ZSSnake
Ich kenne den Film, wie gesagt, noch nicht, aber ich glaube, dass ein Großteil der schlechten Kritiken auch einfach daher stammt, dass Matt Damon nicht mehr mitspielt. Der Film war halt irgendwo "vorbelastet".
patertom : : Fieser Fatalist
01.02.2013 09:47 Uhr
0
zum bourne vermächtnis kann ich nur sagen, dass die Story nicht besonders fesselnd war, Rachel Weisz heult die erste halbe Stunde nur rum, Renner macht seine Sache aber sehr gut, die Verbindungen zu Bourne empfand ich eher als mühsam und nicht besonders toll.
Ansonsten bot der Film ein paar mal gute Action, gute-passable Darsteller und ein 0815 Ende.

Wenn mich der nächste Teil mehr anmachen sollte, dann sollte doch auf jeden Fall auch Bourne zu sehen sein. Ansonsten ist mein Interesse wohl nicht mehr so riesig.

aber insgesamt kein schlechter film. nur verglichen mit den ersten 3 bourne teilen ist der film schlechter. und wenn er nicht will, dass man ihn mit bourne vergleicht, dann sollte man das "bourne" aus dem titel herauslassen.
theoretisch hätte man auch einen eigenständigen action-thriller draus machen können.
(=0:
Shalva : : Moviejones-Fan
01.02.2013 11:53 Uhr
0
Habe die Serie Chase geschaut. Gar nicht mal so schlecht. Ich würde die Serie als sehr "einfach" aber unterhaltsam bezeichnen. Da werden in jeder Folge gesuchte Verbrecher von US Marshals gejagt aber es wird nicht zu dick aufgetragen, wie in manchen CSI Serien. Leider war die Serie für die Amis nicht unterhaltsam genug und wurde nach 18 Folgen eingestellt. Warum sollten die Amis eine Serie über Verfolgungjagten schauen, wenn sie jeden Abend echte Verfolgungjagten live zur besten Sendezeit im Fernsehen sehen können.

Also mich hat die Serie sehr gut unterhalten, die Charaktere sind gut gestaltet und glaubhaft. Lediglich in der letzten Folge merkt man, dass die Serie zu schnell zu Ende gebracht wurde.

Bezüglich Bourne Vermächtnis muss ich sagen, dass ich den Film überhaupt nicht schlechter fand als die drei Filme mit dem "echten" Bourne. Der Film ist ganz klar sehr viel besser als seine Wertung bei Rottentomatoes.com.
02.02.2013 00:51 Uhr | Editiert am 02.02.2013 - 00:52 Uhr
0
The Last Stand

Herrlich erfrischend! Sympathische Figuren, Old-School-Action, vollgespickt mit Gags und Anspielungen, und vorallem die Rückkehr des Mr. Arnold "Terminator" Schwarznegger! Und der haut mächtig rein! Was will man mehr? laughing

Fun-Fact bemerkt (Kein Spoiler, aber dennoch!): [spoil]Dieselbe Kleinstadt wurde schon 2011 vom Destroyer in Thor zerstört...[/spoil]
ironman4 : : Superhirn
02.02.2013 10:30 Uhr
0
Star Wars I

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1
...
93 94 95 96 97 98 99
...
504
Neues Thema
AnzeigeR