Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
152 153 154 155 156 157 158
...
268
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
25.02.2014 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Mr. Samurai

Also da muss ich sagen, dass GOW3 die bisher besten Bossfights hat, die ich je erlebt habe. Wenn ich da nur an Poseidon, Herkules, Hades oder Kronos denke, wird mir ganz warm ums Herz. laughing

Die geilste Szene war, aber immernoch der "Red-Screen" am Ende. Da brauchte ich 10 Minuten bis ich checkte, dass ich selbst mit dem Button-Smashen aufhören muss. XD
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.02.2014 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Als Kratos Fans solltet ihr euch vielleicht mal Dantes Inferno zu Gemüte führen!
Fast das selbe Spielprinzip, ach was sag ich, exakt das selbe Spielprinzip!
Nur ein anderes Setting als die Griechische Mythologie!
Bei Dante durchwandert ihr die 9 Kreise der Hölle!! was mich persönlich etwas mehr anspricht!
Ansonsten genau so Brutal wie Kratos, und gaaaaanz üble Bossfights (Ich sage nur Zerberus der Höllenhund!!)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
25.02.2014 20:17 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Story-DLC "Cold, Cold, Heart." für Batman Arkham Origins angekündigt.

@Jack

Auf Dantes Inferno werfe ich schon lange ein Auge, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen es mir zu besorgen. ^^
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
25.02.2014 20:44 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Davinator:

Haha, ja am Ende ging es wohl den meisten so...
Und ja, die Bosse waren echt der Oberhammer. Gerade da man mit Poseidon gleich am Anfang mit einem der spektakulärsten zu tun hatte. Da wallt das Adrenalin!
Doch den 3ten hatte ich auch am schnellsten durch. War an sich auch glaub kürzer. Und ich hatte das leichte Gefühl das Storytechnisch schon etwas die Luft raus war.
[spoil]Herkules?! Ein Halb-Gott? wink[/spoil]
Die Bosse selbst waren für mich bei den Vorgängern auch knackiger. Die fette Medusa-Schlampe war so hart dass es nicht mehr feierlich war. Da hab ich echt laange gebraucht. Beim 3ten hatte ich am meisten Probleme mit dieser Besch******* Harfe.

Und: GEIL! Endlich. Von mir aus könnten die einen Story-DLC nach dem anderen raushaun. Da bin ich immer dabei :-)

@ Jack:

Dante hab ich mir mal geliehen. Auch sehr geil und gut vergleichbar. Nur hab ich beim letzten Boss versagt. Dann länger liegen lassen, mit eingerosteten Skills nochmals versagt und lieber wieder zurückgegeben. ^^

Doch GoW hat mir um einiges besser gefallen.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Han : : Space Cowboy
25.02.2014 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Auf Dantes Inferno werfe ich schon lange ein Auge, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen es mir zu besorgen. ^^

@Davinator & Jack:
Haha mir gehts ganz genauso! Bin witzigerweise seit Dan Browns Buch Inferno an der Thematik interessiert. Hatte es erst kürzlich mit dem User luhp92 darüber im Bücherthread, Stichwort: Die göttliche Komödie. Das Originalwerk von Dante ist aber wohl richtig schwere Kost. Daher dachte ich, nähere mich dem Thema erstmal in Form eines Spiels laughing laughing laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
25.02.2014 21:14 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Mr. Samurai

Gerade in der zweiten Hälfte von GoW3 ging der Story die Puste aus.
[spoil]Ich meine, ernsthaft, wozu brauch denn bitte Kratos noch die Büchse der Pandora? Der hat schließlich schon Perseus, die Furien, Poseidon, Hades, Helios, Hermes, Hercules, Hera, Hephaistos, Kronos und Gaia ohne ihre Hilfe besiegt. Den Ansatz mit Pandora fand ich eigentlich auch ganz interressant, nur war dieser viiiieeel zu gehetzt.[/spoil]

"Die Bosse selbst waren für mich bei den Vorgängern auch knackiger. Die fette Medusa-Schlampe war so hart dass es nicht mehr feierlich war. Da hab ich echt laange gebraucht. Beim 3ten hatte ich am meisten Probleme mit dieser Besch******* Harfe."

Erinnere mich bitte nicht an Eyrale. Dieses Wurmkotzvieh hat mich einen Controller gekostet. -.-*
Da war es gerade noch zufriedentellent, dass ich der Alten mit Genuss den Kopf abriss. ^^
Die Harfenszene mit der alten God of War Musik hat, aber tatsächlich so etwas wie Nostalgie in mir freigesetzt. laughing
Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.02.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Han

Hab gehört dass "Dantes Inferno" ein sehr gutes Spiel sein soll. Zwei Kumpels von mir waren echt angetan!

Ich persönlich bin damals bei "Darksiders" geblieben. Was das gute alte "schnetzeln" angeht ist der Titel mindestens genau so gut und die Story hat auch nen sehr sehr geilen apokalyptischen Hintergrund. Auch übel interessant & cool gemacht! Das kann ich dir in der Tat auch ans Herz legen.
Bin gerade noch am 2. Teil ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.02.2014 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

GameOne habe ich auch ganz gerne geschaut, aber MTV ist irgendwie weg aus dem Programmverzeichniß. Kennst Du noch giga tv? Auch da habe ich den Teil übers Zocken sehr gerne geschaut. Ach ja, die guten anlten Zeiten ... ;)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.02.2014 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Shalva

MTV ist ja auch kostenpflichtig geworden oder hab ich da irgendwas in eurer Diskussion verpasst? laughing

GameOne ist echt stark wobei ich es früher noch besser fand als nur Budi (
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
26.02.2014 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Shalva

bei uns läuft gameone noch auf VIVA, wenn ich mich nicht täusche. ich schaue es auch gerne, obwohl ich nicht die große zockerin bin ;)
aber die jungs sind echt witzig und symphatisch.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
26.02.2014 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva:

Ja genau am Fr. 20:40 auf VIVA. Ich verpass das auch oft und schau dann auf gameone.de (Folge 275 war wieder saulustig).
Ich find, die werden immer besser, auch wenn das Konzept anders ist.
Leider ist der Player von denen nicht der beste. Deswegen hab ichs immer bei youtube geguckt. Doch seit 2-3 Folgen läd das keiner mehr hoch…

Giga-Tv hab ich nicht wirklich mitbekommen--

Da wollt ich hier eh mal fragen ob einer weiß warum das so ist. Rechteprobleme? Aber die alten Folgen sind ja auch noch drin.

-Um Antwort wird gebeten-
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.02.2014 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Häuptling:
Danke für den Tipp! Den Titel kannte ich gar nicht, aber die sehr guten Bewertungen sprechen ja Bände! :o Gleich mal auf den Wunschzettel gepackt hinter Dantes Inferno.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
26.02.2014 10:27 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@samurai;

meines wissens nach wechselte der sender früher von analog auf digital, sodass es damals auf herkömmlichen wege (kabel) nicht mehr möglich war giga zu empfangenfrown ich hab das immer so gern gesehen, daher ist damals auch tatsächlich ein stück meiner wertvollen jugend gestorben. gerade giga games bot mit carsten, simon und etienne eine der sympathischsten moderatoren der deutschen filmgeschichte. aber wenigstens konnte man simons und budis poenten noch bei gameone genießen. wobei ja auch jochen einige zeit sevengames tv moderierte, nur war er mir nie sonderlich sympathisch, daher hab ich das auch bisher nicht gesehen...

@sittingbul & han;

darksiders 2 ist für mich DAS spiel, welches ich letztes jahr gezockt habe. da reichen nichtmal die beiden arkham teile heran. allein das artdesign ist wahnsinn, auch die story gefällt und vorallem das gameplay flutscht und ist angenehm fordernd. ein wenig erinnerte es mich an eine art zelda für erwachsene. leider ist es ja unverdienterweise nicht so erfolgreich geworden, wodurch höchstwahrscheinlich kein dritter teil mehr kommen wird frown

im laufe der kommenden tage erscheint aber castlvania lord of shadows 2 und nachdem was ich bisher gesehen habe, könnte es aufgrund der offenen spielwelt und der diesmal beweglichen kamera, trotz durchwachsener kritiken, vielleicht sogar an darksiders herankommen. bin mal gespanntsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
26.02.2014 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops

Sorry, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Der Satz mir Giga war falsch platziert. Ich wollte wissen warum es die neuen Folgen von GameOne nicht mehr auf youtube gibt. Die alten Giga Sendungen werd ich jetzt nicht mehr nachholen mit den alten Games wink thx
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.02.2014 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Kaishaku-Nin

Der Player von GameOne geht mir auch übelst auf den Zeiger aber ich schau mir die Folgen trotzdem dort an. Ich denke dass die Sendungen einfach nicht mehr auf youtube sind, weil sie dich auf ihrer Seite haben wollen^^
Das ist ja auch bei MySpass/TvTotal/bullybase so (wegen Werbung, anderen Videos etc.)
Ich finds gut dass es die Folgen in der Mediathek gibt. Das ist halt übersichtlich obwohl der Player echt nicht so toll is laughing


@Han
Freut mich! Mich hat lang kein Spiel mehr so gepackt (vllt noch Red Dead Redemption und das neue Tomb Raider) aber es is wirklich klasse. Gerade die Apokalypse mit den 4 Reitern. Fett & epic sag ich da nur laughing
Preis dürfte auch im Keller liegen^^

Ich kann auch Amokknobi zu großen Teilen beipflichten. Der 2. Teil war bzw. ist auch sehr gut. Bin wie gesagt grad dran und es macht auch Spaß. Aber an den 1. Teil kommt es im Moment noch nicht ran ;)

Aber wer gute Hack-n-Slay sucht is bei den 2 Reitern "Krieg" & "Tod" richtig ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
152 153 154 155 156 157 158
...
268
Neues Thema
AnzeigeY