Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
151 152 153 154 155 156 157
...
268
Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.02.2014 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mir fällt gerade auf, dass ich die Oscars gucken, kann, weil am nächsten Tag Rosenmontag ist smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
20.02.2014 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Primeval

was machst du (wenn ich fragen darf smile, dass du am rosenmontag frei hast?!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.02.2014 16:39 Uhr | Editiert am 20.02.2014 - 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@eli4s

Ich bin immer noch am Ãœberlegen, ob ich mir The Act of Killing wirklich antun soll...
Interesse habe ich schon. Das Risiko, die Doku mittendrin abzuschalten, wird aber ziemlich hoch sein.


@hekra

Ich tippe auf Schule oder Studium laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.02.2014 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@luhp92

es ist wirklich nicht einfach. vor allem die erste halbe Stunde fand ich total verstörend, bevor man dann ein wenig in den Film reinkommt. Dafür ist das Ende mit das "heftigste", das ich auf Film gesehen habe.

Obwohl ich einiges gelesen hatte, war ich nicht wirklich vorbereitet auf die Wucht des Films. Das können andere hier glaube ich auch bestätigen. Wie ich damals glaube ich auch schon sagte, war es die unangenehmste filmische Erfahrung, die ich je gemacht habe. Gleichwohl aber ist der Film etwas, das man so noch nicht gesehen hat - und das ist heutzutage echt selten. Von daher bin ich echt froh, dass ich den Film gesehen habe und werd ihn mir auch nochmal auf DVD anschauen. - hier ist nämlich auch die längere Version enthalten.

Also, wenn du starke Bedenken hattest oder für sowas leicht empfänglich bist, würde ich es unter Umständen lassen. Es ist auch ein Fehler zu glauben, weil man schon viel gesehen hat, wäre man gut vorbereitet - das dachte ich auch. Aber fiktional und dokumentarisch ist echt nochmal ein krasser Unterschied in der Wahrnehmung - zumindest wars das für mich.

Vielleicht kann dir der ein oder andere hier die Entscheidung noch weiter erleichtern.

Beste Grüße
Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.02.2014 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ hekra

Zur Schule gehen ;)

Aber leider das letzte Jahr :/

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
21.02.2014 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Primeval
aaaah... sorry, irgendwie hatte ich immer angenommen, dass du älter bist ;)

na dann genieße das letzte jahr in vollen zügen!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
21.02.2014 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich habe gerade eine kleine "doku" über kristen stewart gesehen und es ist schon wahnsinn, wenn man interviews mit ihr vor und nach twilight vergleicht - man kriegt wirklich den eindruck, dass es für sie ein großer fehler war, da mitzumachen...

ich weiß, dass viele sie nicht mögen (auch hier auf MJ) - ich mag sie allerdings schon! auch wenn sie jetzt (noch) keine oscarwürdige schauspielerin ist und gerade weil sie nicht dieses typische, jederzeit lächelnde hollywoodpüppchen ist und auch mal unsicherheit, wie jeder andere mensch auch, zeigt. ich find sie gut und ich finde man sollte ihr mal eine chance geben und sie nicht immer nur auf twilight reduzieren.

und das war mein wort zum freitag ;)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
21.02.2014 18:03 Uhr | Editiert am 21.02.2014 - 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Amokknobi:

Ich fass es nicht! Du willst mich dem Vulkangott opfern? Und nur für so ein flüchtiges Vergnügen mit deiner XBoX!

Aber bedenke: Ich besitze Kenntnisse in der angewandten Kratologie. Und meinem Schwerterpaar wohnt das göttliche Ki inne. Und nach eine perfekt getimten Kombination von X, X, Ο Δ [L3 links], □, X, Ο, [L3 rechts], □, □ bleiben nur noch glühende Briketts die ich im Styx versenke.

Und was danach kommt kannst du dir ja denken. Wahrscheinlich bekomme ich genug Orbs für ein Waffen-Upgrade. Dann hol ich mir die erbarmungslose zusammengerollte Chaos-Ketten-Zeitung!

Eingehüllt in weißer Vulkanasche ist meine Laune bestimmt nicht mehr die beste. Und dann solltest du im Mopsgalopp schon mindestens über den Alpen sein. Denn auch der schmachtendste Hundeblick wird mich nicht mehr besänftigen können!

Ich wollte diese Warnung nicht beim Gewinnspiel posten, denn ich besitze leider keine Xbox One… :-(
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.02.2014 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@samurai;

ich mag den gedanken, dich da einfach mal so reinzuschubsensmile

nee spaß beiseite, gestern kam ein langbärtiger rentner auf mich zu und quasselte irgendwas von schicksal, samurai, berg, auge und noch weiteres zeugs, was mich zu dieser zeit noch nicht sonderlich begeistern konnte. heut nacht aber, bekam ich eine art prophetischen traum. darin erhielt ich die aufgabe, dich an eine kette zu befestigen um damit quasi als "hässliches mode accessoire" um den hals richtung mordor zu radeln. irgendwas musste ich dann mit dir machen, so genau konnte ich den traum aber auch gar nicht richtig deuten, das einzige was mir immerwieder einfällt ist folgender spruch:
"ein samurai sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden"

keine ahnung was der ganze quatsch soll, höchstwahrscheinlich aber, bedeutet es lediglich dich in so einen vulkan zu schmeißen. und da gerade ein gewinnspiel läuft, welches in diese kerbe schließt, habsch einfach eins und eins zusammen gezählt;)

p.s.: was ist überhaupt kratologie? die kunde der analspalte?

p.p.s.: eine xbox hab ich übrigens auch nicht;) ^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
21.02.2014 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Amokknobi:

Kratologie ist die hohe Kunst, jungen Menschen die griechische Mythologie näherzubringen. Ich bin überzeugt, dass dies mal n reguläres Schulfach wird (siehe Idiocracy. Wenn du den nicht kennst –eine wirklich empfehlenswerte Komödie von prophetischer Natur und saugeil!).

Basierend auf dem Videospielhelden Kratos aus God of War. Da setzte ich einfach mal voraus dass du den kennst. Ein episches Stück Hack`n Slay Geschichte. Gewaltverherrlichend und Maßstabsetzend.

Und du hast da was falsch verstanden. Der Spruch ging nämlich so: „Ein Samurai nach dem sie lechzen, sie alle zu pimpern, es im dunklen zu treiben und ans Bett sie zu binden.“ Das flüstert mir übrigen Ivana Milicevic ziemlich oft ins Ohr… Hat natürlich auch etwas mir Vulkanausbruchsartiger Ekstase zu tun. Aber das wird mir jetzt zu privat…

Du hast keine Xbox? Was machst du dann im Fall eines Gewinns? Konsole nachrüsten, eBay, Tischbeinunterlage? wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.02.2014 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@samurai;

was die kratologie angeht, hast du mit deiner fabelhaften metapher mal wieder bewiesen, wieviel kreativität in dir steckt. keine ahnung, warum mir das nicht gleich aufgefallen istsmile
god of war kenn ich leider nur die beiden, welche für die psp veröffentlicht wurden. ist auch schon einige jahre her, als ich die spielte. erinnern kann ich mich aber noch an das schnittige gameplay und die brachiale epicness. mal sehen, eigentlich hab ich vor, mir eine billige ps3 zuzulegen um noch einige games der vergangenen generation nachzuholen und zumindest der dritte teil steht da ziemlich weit oben auf meiner liste, sodass ich da wohl bestimmt nichts falsche mache;)

"Das flüstert mir übrigen Ivana Milicevic ziemlich oft ins Ohr… Hat natürlich auch etwas mir Vulkanausbruchsartiger Ekstase zu tun. "

klingt eher nach blähungen^^
und überhaupt, sicher das ivana dir sowas ins ohr flüstert? neulich hab ich mich nämlich noch mit ihr über ihre vermisste zwillingsschwester , welche sich höchstwahrscheinlich in deutschland aufhält, unterhalten. natürlich gönn ich dir das glück und wünsche euch beiden alles gute für eure gemeinsame zukunfttongue-out
also vergiss nicht, ivana hat mich gefavt, du schlingel!

^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
24.02.2014 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Weiß eigentlich irgendwer mehr über den Lieferengpass der PS4 genauer bescheit? Ich habe das gute Stück nun schon seit November vorbestellt und es sieht wohl immer noch düster aus. Da hilft es auch nichts, dass jetzt so langsam die ganzen guten Next-Gen-Titel erscheinen. ^^
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.02.2014 00:37 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
25.02.2014 06:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Shalva

Bei Amazon.
Toll, überall verstauben die X-Box Ones, aber ich muss bis April auf meine PS4 warten. -.-*
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
25.02.2014 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Amokknobi:

Na ja, um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken muss ich zugeben das der Begriff „Kratologie“ von einem Beitrag aus GameOne geklaut war (find die Jungs super). ^^

GoW hatte ich geliebt. Der is einfach der brutalste Kerl den ich aus Videospielen kenne. So sehr und übertrieben das man lachen muss und bei jedem Boss-Sieg feiert. Der versteht einfach gar keinen Spaß. Nur die ersten beiden Teile stammen von der PS3. Die ersten beiden gibt es aber als aufgehübschte Version. Der letzte Teil ist zwar graphisch äußerst spektakulär, dafür auch etwas leichter. Quicktime-Events z.B. werden in der richtigen Tasten-Seite gezeigt wo man die Position zuvor einfach auswendig kennen musste. und die Geschichte hatte mir bei den anderen auch etwas besser gefallen. Trotzdem ist es echt ein Erlebnis und unglaublich episch.

Wenn du dir ne PS3 zulegst, sage ich nur: Kratos & Batman! Meine persönlichen Highlights.

Ach und das mit der Schwester…. hmm… das könnte der Grund sein warum sie auf ausgeschaltetes Licht besteht… Aber es kommt doch auuusschließlich auf die inneren Werte an…. (und ich geh mir erstmal die Zähne putzen)

@ PS4:

Kommt mir so vor als hätte Sony das Startangebot marketingtechnisch absichtlich verknappt. Nachdem bekannt war dass die erste Lieferung ausverkauft war, stiegen bei eBay die Preise bis auf fast 700€. ein irrer Kumpel hat sie da tatsächlich für 635@€ ersteigert. Und die gingen die ganze Nacht im Minutentakt weg…

Ich warte da erst mal ab. Mal sehen wie das Spielangebot in n paar Monaten aussieht… Bis dahin gibt’s ja auch noch viele Schnäppchen für die alte.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
1
...
151 152 153 154 155 156 157
...
268
Neues Thema
AnzeigeY