Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
148 149 150 151 152 153 154
...
270
Han : : Space Cowboy
27.01.2014 19:29 Uhr
0
@eli4s:
12 Years hab ich noch nicht gesehen und wird wohl auch noch ne Weile dauern. Bei uns läuft der so gut wie nirgens. War seine Regieleistung deutlich besser? Ansonsten: McQueen steht mit seinen 3 Filmen noch am Anfang einer mit Sicherheit beeindruckenden Filmkarriere. Ich denke, er wird auf jeden Fall seinen Oscar holen! Wenn nicht diesmal dann wann anders. Die Academy neigt ja dazu, einem "Newcomer" (auch bei den Nominierungen an sich) erstmal nichts zu geben. Ich hab zumindest das Gefühl, dass eher Leute bevorzugt werden, die schon oft nominiert waren und dann einfach nicht mehr übergangen werden können. smile

@ironman:
Wolf fand ich klasse, keine Frage! Ich hoffe, der bekommt ebenfalls genügend Anerkennung. Für den guten Scorsese war diese Art von Film aber ein sicheres Heimspiel, finde ich. Cuaron hingegen hat da schon mehr gewagt, weshalb ich ihm den Regie-Oscar auch mehr gönnen würde. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

ironman4 : : Superhirn
27.01.2014 19:53 Uhr
0
@Han

Na ja da hast du wohl recht, aber der Wolf war wirklich klasse, vielleicht hat auch noch David O Russell eine Change.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Shalva : : Moviejones-Fan
27.01.2014 20:18 Uhr
0
Hallo Freunde! Alles gut bei euch? Ohne Internet zu sein ist irgendwie sehr komisch(so ganz alleine mit Kerzenlicht laughing). Gerade bin ich beim Kumpel und mache seine Internetleitung unsicher. ;)

@Mr.Samurai

Hahaha … sehr lustig mein Schwertschwingender Freund ! ! ! laughing
Da ist wohl wieder der Schriftsteller mit Dir durchgegangen. ;)

Gegen Ende der Woche werde ich hoffentlich wieder vernetzt sein. Oder spätestens Mitte nächster Woche.

Dann macht`s ma jut!
MarvelMan : : HERO for hire
27.01.2014 20:20 Uhr
0
@Shalva

Das kenne ich nur zu gut!
eli4s : : Moviejones-Fan
27.01.2014 21:00 Uhr | Editiert am 27.01.2014 - 21:02 Uhr
0
@ironman4

Scorsese würde ich es generell immer gönnen, aber dieses Jahr ist er nicht oben mit dabei.

@han

nein, seine Leistung war nicht (so viel) "besser" oder "schlechter". Aber ich denke ohnehin, das 12 years a slave auch den besten Film holen wird, weil ich mir schlecht vorstellen kann, dass die Academy einen Sci-Fi-Film wählt (wäre ja das erste Mal).
Und ich betrachte ihn auch als den besseren und definitiv auch "wichtigeren" Film. Es ist ein wichtiges Thema, insbesondere für die afroamerikanischen Einwohner. Und aufgrund der Relevanz und der Perspektive des Films, fände ich es einfach toll, wenn dazu der erste schwarze Regisseur ausgezeichnet wird (ganz abgesehen davon, dass McQueen es auch durchaus verdient hätte).
Ich finde er ist genial und sicher wird er noch öfters die Chance bekommen. Aber der Moment ist einfach jetzt mit diesem Film schon besonders, wie ich finde. ... ich denke, du verstehst, was ich meine ... etwas plump ausgedrückt ...
hekra : : Moviejones-Fan
28.01.2014 20:48 Uhr
0
so ein komischer tag heut und ich so mies drauf - brauch eindeutig ferien...
28.01.2014 21:04 Uhr
0
@eli4s:
Okay ja verstehe sehr gut, was Du da meinst und stimme Dir auch voll zu. Ich bin gerade nur etwas irritiert, dass McQueen der erste afroamerikanische Oscar-Regisseur wäre. Dachte, zumindest Spike Lee hätten einen, aber nope. Krass!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
McDivermann : : Intersect
28.01.2014 21:17 Uhr
0
@hekra
Da gute Laune ansteckend sein soll, vielleicht hilft Dir das hier: :-)
http://www.youtube.com/watch?v=SpQBtIpk288

@all
Mal ganz doof gefragt: Was ist jetzt eigentlich aus der Idee der MJ-App geworden? Gibt es da schon eine Tendenz oder gibt es möglichweise sogar schon eine Entscheidung die ich dann peinlicherweise verschlafen habe?
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
eli4s : : Moviejones-Fan
28.01.2014 21:20 Uhr
0
@han

ja, ist echt krass. Klar Spike Lee hätte das auch mehr als verdient gehabt für "Do the right thing" ... verlor aber - wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht total im Stich lässt - gegen "Driving Miss Daisy" ... eine der größten Fehlentscheidungen der Academy, ... (nicht nur) aus meiner Sicht.
theduke : : Moviejones-Fan
29.01.2014 00:15 Uhr
0
Darf im vom Thema abkommen und eine Frage stellen? Kann mir jemand erklären warum die weiteren Teile von Paranormal Activity immer noch Erfolg haben? OK den ersten Teil betrachtete ich, kenne aber sicher bessere Filme als diesen. Der Part 2 das gleiche und Teil 3 einfach nur " Gääähhhn " langweilig. Tut mir leid, aber da hatte Poltergeist von Tobe Hooper und Spielberg mehr Spannung drauf. Ebenso Amityville 1979 der mehr schockte. Für mich ist Paranormal eine Filmreihe auf die die Filmwelt hätte verzichten können.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
29.01.2014 00:35 Uhr | Editiert am 29.01.2014 - 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.601 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Paranormal Activity

Kann die Filme jetzt nicht beurteilen, da ich keinen einzigen davon gesehen habe.
Es steht aber fest, dass die Filme Low-Budget-Produktionen sind. Die Produktionskosten belaufen sich stets auf nur wenige Millionen US-Dollar. Da reichen dann schon 30-40 Millionen US-Dollar an Einspielergebnissen, um als Bombenerfolg zu gelten. Und für sowas ist die Fangemeinde der Film-Reihe groß genug.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

hekra : : Moviejones-Fan
29.01.2014 10:15 Uhr
0
@theduke
ich hab zwar keinen der PA filme im kino gesehen, da ich horrorfilme im kino einfach nicht packe ;), aber ich mag die reihe eigentlich sehr gern. mir gefällt vorallem, wie die ganzen teile storymäßig zusammenhängen und ja, ich finds einfach echt unheimlich wenn ich dran denke, was so alles in der nacht passieren könnte, wenn man eine filmkamera mitlaufen lässt.

so viel zu meiner sichtweise smile
theduke : : Moviejones-Fan
29.01.2014 21:29 Uhr
0
@ luhp und hekra für euere ehrliche Meinung. Das mit dem Low Budget wußte ich, an den Erfolg mit den Einspielergebnissen dachte ich nicht mal, denn ich lese das im Internet immer, wie der Film von vielen Usern verteidigt wird, ebenso unsere Tochter auf alle Teile steht. Erklären kann mir den Grund aber keiner.

@hekra was Nachts alles in der Wohnung passiert, willst du das wissen? Bei uns flog 2011 Nachts um 1.30 Uhr eine Fledermaus ins Wohnzimmer smile Die war in der Hand richtig niedlich.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Amokknobi : : Fanshee
30.01.2014 18:08 Uhr
0
@samurai;

meines wissens nach, ist shalva nicht nur mitglied eines osteuropäischen verbrechersyndikats, sondern auch der kopf einer organisation, welche u.a. menschen gegen deren willen die mandeln entfernt. shalva hat es ja auch schon mehrmals angedeutet, wie sehr er gefallen an eben diesen gefunden hat. laut einiger recherche auf seiten diverser menschenrechtsorganisationen wie zb der beliebten und einflussreichen amokknobisavestheworld.com/againstshalvanischemafia ist sogar die rede von der flucht junger menschen präventiv in die kinderprostitution um eben den gräueln, die du schon ansprachst, zu entgehen. ähnlich der wory w sakone, schmücken die körper der mitglieder bilder niedlicher katzenbabys um deren status innerhalb der vereinigung den anderen zu demonstrieren. sie geben aber auch auskunft über seine verurteilungen und gefängnisaufenthalte. eine katze mit kulleraugen und quietscheentchen auf der brust bedeutet übrigens "mandelfresser" - auch hier eindeutig wieder dem shalva zuzuordnen. mandelfresser stehen in der hierarchie der shalvanischen mafia übrigens sehr weit oben und deren einfluss auf internetpräsenzen diverser filminformationsseiten sollte nicht unterschätzt werden.

interessant aber auch seine bemerkung zu deinem post;

"Da ist wohl wieder der Schriftsteller mit Dir durchgegangen. ;)"

beachte bitte das augenzwinkernde smilie ";)" am ende des satzes. "natürlich" ist der schriftsteller mit dir durchgegangen. NATÜRLICH.
interessanter aber auch die tatsache, dass hier niemand den mut aufbringt, sich auf unsere seite zu stellen und ein kritisches wort gegen diesen miesen aber stets netten katzen- und mandelliebhaber zu erheben. höchstwahrscheinlich aufgrund vieler einschüchterungsversuche seitens shalva in jüngster zeit, die sogar mir vermehrt im forum aufgefallen sind.

da kommt bestimmt noch was großes auf uns zu.

^^

@shalva;

liebe grüßesmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

30.01.2014 19:43 Uhr
0
höchstwahrscheinlich aufgrund vieler einschüchterungsversuche seitens shalva in jüngster zeit

@Amokknobi:
Tatsächlich wahr. Als ich einmal ein böses Wort über den von ihm hochgeschätzten Film Avatar fallen ließ, hat Der Shalvaner (wie man ihn hierzulande nennt) sofort gehandelt und mir ein "Geschenk" gemacht. Am nächsten Tag erwachte ich mit einem abgetrennten Wookie-Kopf im Bett! Das war schrecklich und zudem ne Riesensauerei, weil die Wookies doch immer so haaren. Vor allem die Toten. Meiner Vermutung nach hat sich der Shalvaner den Tipp für diese unsagbare Gräueltat übrigens vom mächtigen Barta Corleone eingeholt, ich kanns nur nicht beweisen, weil mein Informant Luigi nun bei den Fischen schläft. Daher schweige ich nun auch lieber wieder, bevor mir ein paar neue Schuhe aus Beton, Größe XXXL geschenkt werden ;)

@Shalva:
Nur ein kleiner Spass, hoffentlich bist Du bald wieder vernetzt und hier am Start! smile

1
...
148 149 150 151 152 153 154
...
270
Neues Thema