AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
146 147 148 149 150 151 152
...
270
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.01.2014 20:49 Uhr
0
@Shalva

Genau das (2Play) würde ich dir auch empfehlen. Hat sich meine Großmutter auch geholt (nach meiner Empfehlung)... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Shalva : : Moviejones-Fan
23.01.2014 21:10 Uhr
0
@Desert

Ja, ich denke ich bleibe bei Unity und nehme das 2play Paket mit 100Mbit/s. Bei Kabel Deutschalnd sind die Preise und die Angebote irgendwie "komisch".
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2014 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.601 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Shalva

Jedoch verhalten sich diese demokratisch gewählten Vertreter der Bürger sehr oft nicht wirklich als Vertreter der Bürger.

Das sind ja auch keine Vertreter des Volkes sondern Vertreter der Wirtschaft wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

theduke : : Moviejones-Fan
23.01.2014 22:12 Uhr
0
@Sully brüll mich nicht so an, sonst diskutieren wir das beide bei Lanz-kocht aus und ich Wette-dass er uns dort auskochen läßt. smile

Für mich ist diese Petition im Netz echt lächerlich. Ende. In Sachen Natur und Irrsinn in der Politik gäbe es wichtigere Dinge die eine Petition wert wären. Es lebe der Lanz Bulldog.

Bei uns schneit es gerade. Und Mittag gab es Bratkartoffel mit eingelegte Heringe.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Shalva : : Moviejones-Fan
23.01.2014 22:23 Uhr | Editiert am 23.01.2014 - 22:24 Uhr
0
@luhp

Naja, die Wirtschaft soll auch gut vertreten werden, jedoch sollten diese Vertreter den Bürger nicht immer so vernachlässigen, und nur beim Wahlkampf an ihn denken.

@theduke

Ich habe heute ein Döner gegessen und die Hälfte weggeschmissen.

Ein Döner macht nicht immer schöner, denn der Türke war kein Könner!

;)
23.01.2014 22:34 Uhr
0
@Shalva den Reim auf Weggeschmissen schreibst du aber bitte nicht, möchte vom Stuhlgang dieses Döners nichts lesen. frown
Ich finde aber die Fast-Food Kultur seit gut 20 Jahren schon zum würg... Nichts gegen Döner, aber wenn ich mir fast alle Imbissbuden in Deutschland betrachte, ist mir eine Stulle von Zuhause lieber. Ich kenne in Deutschland ( die Strecken die ich fuhr ) max. nur 15 Imbissstände wo es schmeckt und alles frisch zubereitet wird.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
23.01.2014 22:39 Uhr | Editiert am 23.01.2014 - 22:40 Uhr
0
@theduke

Geht mir auch so. Ich war früher immer Döner am essen und dann bin ich aufgewacht...^^ Habe in den letzten jahren höchstens einen Döner gegessen...Ich mag da auch eher das deutsche Essen (als Nicht-Deutscher^^). Da ist man mit Spätzle oder Geschnetzeltem in Pilzrahmsauce besser beraten... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
24.01.2014 01:51 Uhr
0
Dessert du hast mich falsch verstanden.

Ich meine richtige Imbissbuden. Ok Beispiele. In meiner Kindheit gab es noch Stände mit Holzkohlegrill, die findet man fast nur noch in Oberfranken, Sachsen und Thüringen. Hier wir noch Bratwurst über Holzkohle gegrillt , im Raum Coburg sogar über getrocknete Kiefernkuseln ( Zapfen ) . Richtige Bratkartoffel in einem größeren Imbiss Südlich vom Freihafen HH A7. Oder die Imbiss Fischbuden in Emden Ostfriesland. Und um bei der Politik zu bleiben., Die besten Buden gab es auch auf dem Berliner A10 Ring, direkt auf den Autobahnparkplätzen, die aber durch unsere Politik verboten wurden, denn Raststätten bringen zwar schlechtes Essen, dafür aber mehr Geld für den Staat. Ich mag ganz einfach den fettigen Imbiss nicht, der an jeder Ecke steht.
24.01.2014 03:59 Uhr
0
@theduke

Dessert du hast mich falsch verstanden.

Tolles Wortspiel, wo wir doch grad beim Essen sind... ;)

Ich verstehe s ehr wohl, was du meinst. Ich mag dieses amerikanisierte fettige Zeug auch nicht. 50 Sachen im Öl von letzter Woche gebraten, aber hauptsache schnell fertig...Ich esse auch gerne Pizza direkt aus dem Steinofen (mit Feuer und so^^). In der Düsseldorfer Innenstadt gibt es da einen tollen Laden, was das anbelangt. Man kann da viel aufzählen, aber ich mag mich nicht aufregen... ;)
Amokknobi : : Fanshee
24.01.2014 15:54 Uhr
0
cool, da ja jetzt der shalva kurzfristig weg ist, können wir alle doch mal gepflegt über ihn ablästern^^ spricht ja nix dagegen. also, wer macht mit? ;)

aber jetzt zum thema;

arrgh! ich glaub ich spinne! da geh ich mit meinen hartverdienten kröten nach saturn um mir die erste banshee staffel zu kaufen und mich erschlägt der blitz! ganze 45€ wollen die schweine haben!? hallo!? es handelt sich lediglich um 10 folgen...
vergleichbare serien-blurays kosten schließlich weit unter 30€...
entweder spricht das für die durchaus gegebene qualität der serie oder die verk*ckten-w*chs-h*rensöhne betreiben illegale preisabsprachen, denn amazon listet die staffel auch für gerade mal einen euro weniger... -.-*

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

24.01.2014 18:47 Uhr
0
@Amokknobi

Wenn die Serie auf HBO, Starz oder irgendeinem vergleichbaren US-Pay-TV-Sender läuft, dann ist das normal (US-wirtschaftlich betrachtet)... ;) Aber solche Preise erlaubt sich nicht mal BBC... :/
24.01.2014 21:55 Uhr | Editiert am 24.01.2014 - 21:57 Uhr
0
@Peralk

Oh, wenn ich das noch wüsste... :/ Ich kann ja mal morgen meinen Onkel fragen, wenn ich es nicht vergesse... ;) Aber soviel kann ich sagen. Das Lokal ist relativ klein und kann auch ziemlich voll werden: D.h. keine Sitzmöglichkeiten. Naja, zumindest im Sommer... ;)
24.01.2014 22:01 Uhr | Editiert am 24.01.2014 - 22:06 Uhr
0
@Mops das Lästern geht aber auf dein Konto, denn Alle hier haben die Anstiftung von dir gelesen. Shalva ist doch eine Sekte smile Insektoide *fg*
Jaja kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Möpse auf den Tischen *lg*

Guck mal hier rein. Wenn es die Serie ist, dann kostet sie nur etwas über 30.-€
http://www.buecher.de/shop/action/banshee-die-komplette-erste-staffel/dvd/products_products/detail/prod_id/39753372/

Thema Pizza: Wer gerne mal eine Pizza selber macht, der kann sich Zeit sparen. Nicht den Teig für eine Pizza herstellen, sondern gleich für 3 oder 5 Fladen. Die nicht benötigten Teigrohlinge ( Knödel ) einfach in Portionen einfrieren. Auftauen, schon gärt die Hefe wieder und man kann schnell eine Pizza backen.
Amokknobi : : Fanshee
24.01.2014 22:18 Uhr | Editiert am 24.01.2014 - 22:29 Uhr
0
@duke;

du bist gerade mein held! vor einigen stunden, habe ich mich schon damit abgefunden, die 45€ doch zu bezahlen. ist mächtig viel, aber die serie hats schlussendlich verdient.
dank dir, spare ich jetzt aber fast 15€;) banshee ist so gut wie bestellt!

p.s.: wie, das lästern gegen shalva geht auf meine kappe und ich hätte euch angestiftet? dabei war es doch deine idee...

der beweis:

"Ich meine richtige Imbissbuden. Ok Beispiele. In meiner Kindheit gab es noch Stände mit Holzkohlegrill, die findet man fast nur noch in Oberfranken, Sachsen und Thüringen. Hier wir noch Bratwurst über Holzkohle gegrillt , im Raum Coburg sogar über getrocknete Kiefernkuseln ( Zapfen ) . Richtige Bratkartoffel in einem größeren Imbiss Südlich vom Freihafen HH A7. Oder die Imbiss Fischbuden in Emden Ostfriesland. Und um bei der Politik zu bleiben., Die besten Buden gab es auch auf dem Berliner A10 Ring, direkt auf den Autobahnparkplätzen, die aber durch unsere Politik verboten wurden, denn Raststätten bringen zwar schlechtes Essen, dafür aber mehr Geld für den Staat. Ich mag ganz einfach den fettigen Imbiss nicht, der an jeder Ecke steht."

"lasst uns shalva rügen". genau das steht in deinem post, du schlingel.

[spoil]^^ smile[/spoil]

nachtrag: okay, zu früh gefreutfrown leider handelt es sich lediglich um die DVD... nun gut, muss ich eben etwas mehr bezahlen. argh!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2014 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.601 | Reviews: 187 | Hüte: 681
David Hasselhoff bestätigt seinen eigenen Tod

Genial der Typ laughing laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
146 147 148 149 150 151 152
...
270
Neues Thema
AnzeigeR