AnzeigeN
AnzeigeN

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
147 148 149 150 151 152 153
...
268
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.01.2014 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Mops jetzt fällt der Groschen, du wolltest eine Blue Ray. Weil du unten geschrieben hast: " Vergleichbare Blue Ray " dachte ich du meintest für dich die DVD die du zulegen willst. Habe gerade weiter gesucht, No Way. In Ebay kosten die Dinger sogar 50.-€ Die haben einen an der Waffel. Um es für Leute zu posten welche die DM noch kennen. 100.-DM für eine Staffel . Bitte was geht denn da ab?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.01.2014 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Was lese ich da? 205.-€ für meine Kindheitsserie? 404.-€ für die Collection I + II plus eine Audio CD ? Was geht denn da ab. Wer kauft den so etwas? ...Obwohl wer für eine Unterschrift von Mark Hamilton bis zu 160.-€ hinlegt, wird ein Fan von Cpt. Future sicher auch 205.- Euronen hinlegen. Gibt schon irre Fans.

Mal sehen wenn 2015/16 der erste neue SW Film startet, werde ich mal meine Hörspiel-Schallplatte im Ebay anbieten und eines der ersten Taschenbücher. Ich wette da flammt der Markt nochmal auf.

Hat hier jemand eine Ahnung warum die Cpt. Future DVD´s so den Preis sprengen?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.01.2014 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk

Die Captain Future Boxen hat ein guter Freund von mir noch für 30 und 49 Euro bekommen. Die hütet er heute wie einen Schatz.
Da gibts aber noch krassere Beispiele ...
Der Film Now and then mit Demie Moore wird als stinknormale Einzel-DVD in einer normalen billigen Plastik Verpackung gebraucht für 199 Euro gehandelt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.01.2014 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Sully dickes Lob von mir, denn ich sah mir gerade den Trailer an. Entweder habe ich den Film vergessen, aber wahrscheinlicher ist es daß ich ihn nicht kenne . Filmmusik total meine Richtung, Handlung leicht wie Stand by me. Der Preis frown Was soll das? Sully war keine Kritik an dich mit der Frage.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.01.2014 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheDuke
Tatsächlich sage ich auch immer das Now and then die Mädchen-Avariante von Stand by me ist. ;) Wobei ich damit nicht meine, dass er nur FÜR Mädchen sondern MIT Mädchen ist!
Ich mag ihn sehr.

Der Film ist leider seit Ewigkeiten nicht mehr im Handel erhältlich und scheinbar auch sonst kaum im Umlauf. Daher der hohe Preis.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.01.2014 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk

Ich habe Captain Future als Kind auch geliebt!
Aber ich hab mir die Boxen mal ausgeliehen um sie mit meiner Tochter zu schauen... und es hat überhaupt nicht mehr funktioniert! Krass auch wie das Frauenbild da noch geprägt ist... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2014 00:38 Uhr | Editiert am 26.01.2014 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk
Gerade Joan wird da absolut als das "williges", Captain Future anhimmelndes Dummchen dargestellt. Das ist teilweise echt grenzwertig.
Ich kann Dir nur empfehlen die Serie erstmal irgendwo zu leihen, bevor Du viel Geld dafür ausgibst.
Die Folgen wirken aus heutiger Sicht auch irgendwie seltsam.
Besagter Freund hat mir erzählt, dass die Originale wohl jeweils 45 Minuten gingen und wir nur die fast halb so langen Schnittfassungen im TV zu sehen bekamen. Als Kinder haben wir das scheinbar gar nicht so gemerkt. Diese sind auch auf den DVD-Boxen enthalten. Die langen Version gibts scheinbar nur in Japan.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2014 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Peri Hakuna Matata sage ich da nur. Oder Probiers mal mit Gemütlichkeit. Ja es gibt Filme die kann man trotz des Kultfaktors nur mit einem gewissen Abstand gucken. Disneys Robin Hood sehe ich mir weniger an als Das Dschungelbuch.

Du sagtest was von Engel auf Erden. Eine Serie die damals echt ein Knaller war, denn so eine Serie gab es damals nicht. Little Joe Michael Landon hatte nach Bonanza und Unsere kleine Farm keine weiteren Erfolge, und dann kam Ein Engel auf Erden. Und ich liebte Victor French in der Farm auch schon als Darsteller mit dem Bart.

Komisch Die Waltons sind noch günstig Neu zu bekommen
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2014 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk

Ich finde es schon ein wenig amüsant (nicht im negativen Sinne), dass Du mir grad sagst, dass früher ein anderes Frauenbild herrschte.
Ich glaube fast, davon schon mal gehört zu haben! ;) laughing

Das Problem für mich war beim ansehen der Serie in der heutigen Zeit, dass diese Dummchen Schiene eben jetzt störend wirkte! Als Kind und zu einer anderen Zeit, hat man das natürlich gar nicht in dieser Form wahrgenommen!

Ich kann nur nochmal sagen, dass die Serie für mich HEUTE gar nicht mehr funktioniert hat.

Hier würde ich mir allerdings wirklich mal eine moderne Realfilm-Version wünschen. Da könnte man richtig was draus machen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2014 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ende !

@Peri und Sully hebt eure Gedanken mal auf, sollte ich es vergessen, meldet euch bitte per PN. Ich meine damit Alte Serien, die man zwar noch kennt , im Alter aber nicht mehr so gerne sieht, oder genau anders herum . Oder Sullys Gedanke mit Realverfilmung, die ich 2013 hier schon einmal äußerte.

Nacht Mädels
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
26.01.2014 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

cool, da ja jetzt der shalva kurzfristig weg ist, können wir alle doch mal gepflegt über ihn ablästern^^ spricht ja nix dagegen. also, wer macht mit? ;)

Grundsätzlich gefällt mir deine Idee, mal ordentlich den Shalva zu bashen wenn er sich nicht wehren kann ;-D

Aber leider bietet er nicht so viel Angriffsfläche… Und dann kann er die ganzen schönen Schmähungen ja nicht mal lesen und sich über seine „Freunde“ ärgern. Wär viel lustiger wenn er nur lesen könnte. Mit defekter Tastatur oder so.

Aber ich versuchs mal…

Also ich glaube ja, der Shalva ist Mitglied eines osteuropäischen Verbrechersyndikates. Miese Kerle die hübschen Landschönheiten mit falschen Versprechen und Mandeln gefügig machen (Der Besitz von Mandeln gilt in solchen Ländern als Statussymbol). Dann nimmt er ihnen die Pässe ab und zwing sie dazu seine Wohnung aufzuräumen (während er selbst in einem Ledersessel sitzt, alle Mandeln alleine isst und mit einem diabolischem Grinsen die Katze streichelt). Diese Aufgabe ist so menschenverachtend, dass einige beim Anblick des Wäscheberges oder der Katastrophe unter dem Sofa wahnsinnig werden. Viele bekommen noch Jahre danach Schweißausbrüche wenn sie eine Pizzaschachtel nur sehen. Nur wenige der traumatisierten Opfer können sich danach noch in die rettende Arme der Prostitution flüchten.

Sein Ruf hat ihm in seiner Heimat den Beinamen „Saubärikovijczectschky“ eingebracht, was so viel heißt wie: Herr der Wollmäuse aus der Unterwelt.

Was wäre da noch über ihn zu sagen…

Vielleicht noch meine Theorie, dass der Shalva in Wirklichkeit der Antichrist ist. Verdächtig seine Thesen, die in blasphemischer Art die 7-Tage-Schöpfungsgeschichte, Die Arche oder den Wasserspaziergang leugnen. Auf die armen Priester hackt er auch immer rum. Alls wär nicht klar, dass diese versauten Ministranten in allen Fällen die wahren Verführer sind.

Bestimmt ist nicht der Internetvertrag abgelaufen, sondern er bereitet irgendein absurdes Ritual vor, bei dem man sich mit Schafskäse einreibt und nackt im Fischteich den Mond anheult.

Außerdem betrachte ich sein neues Profilbild als Beleidigung der amerikanischen Ureinwohner. Sich als Cowboy darzustellen mit Knarre in der Hand. Darüber steht Justified! Als wäre es völlig in Ordnung die ganzen Indianer abzumurksen. Und das obwohl er sich niemals einen eigenen Skalp verdient hat. Bestimmt wär er sich auch zu fein, sich treuhändisch um ihr Land zu kümmern und den Stamm mit einem Sack voll Glasperlen zu unterstützen…

Ich glaub ich hör mal auf… Sonst wache ich womöglich in einer Wanne voll Eis, ohne Leber auf (Favabohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti). :-D

Mehr bösartiges fällt mir grad nicht ein… Hihihi
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
26.01.2014 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115
http://www.thewrap.com/Directors-Guild-Award-Alfonso-Cuaron-Gravity

...
Avatar
Han : : Space Cowboy
27.01.2014 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@eli4s:
Nice! Die Chancen scheinen tatsächlich nicht so schlecht zu stehen, dass der gute Mann nun auch den Regie-Oscar holt. Gönnen würde ich es ihm so sehr, nur hab ich bisher eigentlich nicht dran geglaubt. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
27.01.2014 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@han

ja, so ist es ... und das kann man auch positiv sehen ... er hat definitv eine sehr gute Regieleistung hingelegt. Aber ich würde viel lieber Steve McQueen als Gewinner sehen ;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
27.01.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Han ud eli4s

Bin ich hier der einzige der es Martin Scorsese gönnen würde?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1
...
147 148 149 150 151 152 153
...
268
Neues Thema
AnzeigeY