Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
150 151 152 153 154 155 156
...
268
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.02.2014 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

"Oh man, was hast Du mit dem Postboten daraufhin getan?"

Ich habe ihn einfach nur angeguckt! Das hat gereicht. Jetzt hat er eine gepaltene Persönlichkeit. ;)
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.02.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Shalva:
Ich weiß genau, was da passiert ist: Shalva stares a postman to death!

;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.02.2014 22:22 Uhr | Editiert am 13.02.2014 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

Hahaha ... bei mir ist es etwas anders abgelaufen. Der DHL Typ hat noch keine Ahnung davon, dass er jetzt eine gespaltene Persönlichkeit hat.

Übrigens hat mein Blick immer eine andere Wirkung. Kannst dich selbst davon überzeugen, falls Du dich traust! ;) (guckst Du links, das bin iiisch)

Aber keine Angst Leute! Das wird nicht mein neues (Avatar)Bild. Der Cowboy im Stuhl kommt in 5 Minuten wieder. ;)
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.02.2014 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Shalva:
hehe cooles Bild! Also ich würd mich nicht mit Dir anlegen! Komm niemals zwischen den Shalvaner und sein DSL-Modem! ;D

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.02.2014 22:36 Uhr | Editiert am 13.02.2014 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
So jetzt ist der der Cowboy wieder da. Mein Blick wirkt irgendwie seltsam auf mich. ;)

"Also ich würd mich nicht mit Dir anlegen!"

Ich bin ganz harmlos. ;D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2014 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.426 | Reviews: 180 | Hüte: 636
Shalva ist ganz harmlos .

Du bist die hintere Katze, die vordere der DHL-Mann wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.02.2014 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp92

Hahaha ... ich habe das Video zwar zum ersten Mal gesehen, aber ich wusste schon ziemlich genau was da passiert. So sind die Katzen, und manche sind echt bescheuert. Zuerst gaaaaanz lieb und dann versuchen sie sich gegenseitig umzubringen. "Bald" ist ja frühling und ich werde bestimmt wieder von schreiend kämpfänden Katzen geweckt. ;)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.02.2014 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Was geht den in Amerika ab?
Rambo und 12 Monkeys als Serie? Fällt denen nun gar nichts mehr ein? Braucht man einen Rambo als Serie?

Klasse finde ich diese Meldung. 24: Live Another Day wieder mit K. Sutherland und M.L. Rajskub (Cloe)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
17.02.2014 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ja der Shalvaner ist wieder zurück aus dem Untergrund! Wie viele unschuldige DHL-Männer mussten dafür mit dem Leben oder geistiger Gesundheit bezahlen?

Ich selber bin z.Z. etwas weniger vertreten. Lesen tu ich aber schon…

Doch ich schulde dir noch eine kleine Rezession zu Aragami. Und jeder weiß, dass man dir keinen „Gefallen“ schuldig bleiben sollte wink

So das wars aber jetzt mit den Mafia Anspielungen (und vielleicht will ich die grausame Wahrheit doch nicht so sehr wissen).

Aragami

Ein wirklich hübsches Stück Samurai-Geplänkel. Hat mir sehr gefallen was nun meine Sammlung schmückt. Und du hattest Recht damit, dass man den Film kennen sollte wenn man sich für das Thema interessiert.
Wie du mitbekommen hast, war ich anfangs etwas irritiert wegen dem etwas dämlichen Untertitel „Hyper Samurai Sword Action“, welcher ziemlich nach Crap klingt. Außerdem lässt er vermuten dass es hauptsächlich um Schwertaction an Drahtseilen geht. Doch in Wirklichkeit findet der Hauptkampf auf psychologischer Ebene statt.

Ein Samurai der mit seinem schwer verletzten Kameraden aus der Schlacht kommt und Zuflucht in einem Bergtempel sucht. Als er wieder zu sich kommt, muss er feststellen dass sein Freund nicht überlebt hat. Seine Gastgeber, ein einsamer und etwas seltsamer Hausherr und seine Bedienstete. Man begegnet ihm mit japanischer Gastlichkeit, speist ihn und reicht allerlei exotische Getränke. Dabei entsteht ein Zwiegespräch, welches sich stetig zuspitzt und letztendlich natürlich in einem Duell auf Leben und Tod hinauslaufen muss. Über die Gründe will ich aus Spoilergründen nicht eingehen.

Jedenfalls fühlt es sich an wie eine klassische Geister/Dämonengeschichte die auch einige Jahrhunderte auf dem Buckel haben könnte. Wirklich zu empfehlen ist sie wahrscheinlich nur Leuten die mit dieser Kultur was anfangen können (Auf wen das zutrifft, dem sei der Film und empfohlen. Dann aber auch nicht die geschwärzten Stellen lesen!) Ich fand alleine die Dialoge und Verhaltensweisen schon cool und hab mich das ein oder andere Mal köstlich amüsiert.

Herrlich z.B. die Ausführungen über die Legende des Tengu die den Berg umgibt. Ein menschenfressender Dämon und Kriegsgott welcher sein Unwesen treiben soll.

Sehr stark die Szene in dem der Hausherr dann süffisant sagt:[spoil] „…Aragami, der bin ich selbst“ *Donnergrollen*. Dann starren sich die beiden fast minutenlang einfach nur an… *Ratter, ratter… In was bin ich da nur reingeraten…* wink[/spoil]
[spoil]Fast genauso geflasht war ich als Aragami erzählt, dass er im früheren Leben Miyamoto Musashi war! Das passt natürlich hervorragend. Denn Musashi ist einer DER Helden in Japan. Dort bekannt wie bei uns Robin Hood und trotzdem eine historische Figur. Jedenfalls gilt er als unbesiegt und Begründer der Technik mit zwei Schwertern (außerdem ist er der Autor eines der bekanntesten Standartwerke japanischen Fechtens). Sein Leben lang war auch er erfolglos auf der Suche nach einem gleichwertigen Gegner. Passt daher auch gut zum Ende, als der Samurai sein Erbe antreten muss (und selbstverständlich auch gar kein Problem damit hat). Wie gesagt, seht klassisch.[/spoil]

Letztendlich ist es kein wirklicher Actionfilm der nur mit coolen Choreographien punkten will. Wohl auch einer der Gründe, warum der Film hier fast völlig unbekannt ist. Trotzdem sind die Kämpfe gut gemacht und sehenswert. Und keine Angst, ein trockener Arthousefilm in dem nur hochtrabend geschwafelt wird ist er mitnichten. Er ist unterhaltsam und als Samuraifan muss man den schon mal gesehen haben.

Danke Shalva für die Empfehlung :-)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.02.2014 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Samurai;

Wie viele DHL Männer ihr Leben lassen mussten? Da sich Han hier hat einige Zeit nicht mehr blicken lassen und ich vom schlimmsten ausgehen musste, habe ich einen Privatdetektiven engagiert, der auch schon die ein oder andere Erfahrung mit der Shalvanischen Mafia gemacht hat. Nach wochenlanger Recherche und anschließender Eingliederung in die niederste Struktur der Organisation, konnte er relativ schnell das Vertrauen von Shalva, dem Kopf der Gruppierung gewinnen.
Leider ist seitdem der Kontakt abgebrochen und ich selbst habe bisher nichts mehr von ihm gehört als ein paar kryptische Wortfetzen auf meiner mailbox:

"Wurde..enttarnt.DHL.Oh mein Gott!.Shalva.Nein!."

Und gestern bekam ich eine Mail mit einem unbekannten Absender. Höchstwahrscheinlich eine Drohung. Neben Shalva, ist auch seine Rechte Hand Igor Andrej Katzmetzelrofski zu erkennen. Einem ehemaligen bosnischen Söldner mit Vorliebe für Haribo.

http://24.media.tumblr.com/b4d3a999d55981054cfe7af48671ca01/tumblr_mijb5nduso1qcghdjo1_500.jpg

@Shalva:

Vergiss nicht, dass wir dich lieb haben ;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.02.2014 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hi Mr.Samurai,

Vielen Dank für die Rezession, war schon sehr gepannt darauf. Ich hatte kein Zweifel daran, dass Aragami Dir gefallen würde. Heute war ich bei meinem Kumpel, der einige Freunde aus Moskau zu Besuch hatte. Unter anderem haben wir natürlich auch über Filme geredet, und Aragami scheint dort genauso bekannt zu sein wie hier die Rocky oder Rambo Filme.
Jedenfalls ist jetzt die Welt wieder in Ordnung, da Mr.Samurai Aragami gesehen hat! ;)


"Wurde..enttarnt.DHL.Oh mein Gott!.Shalva.Nein!."

Mr.Mops; jetzt weiß ich warum mein Modem zweimal nicht geliefert wurde ! ! !

Hmmm …
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.02.2014 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich muß mal etwas los werden. und hier die komische Diskussion [URL=http://www.moviejones.de/community/freestyle-der-grosse-star-wars-episode-viithread_445.html]Grund SW Episode VII

Ich muß mal etwas Off Topic schreiben.
Hoffe es nimmt keiner meine Kritik als persönlichen Streit an, möchte nur meine Meinung hier einmal äußern.
Es haben sich nun 2 User verabschiedet die ich zwar nicht pers. kenne, dessen Meinung aber immer wie viele andere User respektiert habe, denn jeder hat seine gewissen Vorlieben und Ansichtspunkte.
Nun aber werden Dinge untereinander so zerrissen was ich nicht verstehen kann. Klar ich habe mich mit Bart, Jool auch schon gestritten, aber deswegen ist es doch kein pers. Streit, sondern nur ein Zoff über Filmthemen und die Meinungen darüber.

Es wird nun so dargestellt als ob die Comic-User (MCU und DC) alle Themen verwässern. Hallo geht es noch?

Jack und Chewe bleibt doch bitte hier. Oder wie sehr ihr das ganze, die das vielleicht überlesen haben.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.02.2014 08:27 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@TheDuke
Hab ich was verpasst?
Wo und wann haben wir uns gestritten? Und zu welcher SW Diskussion soll dein Link führen? Zu der u.a. von mir geführten über meine persönliche Meinung zum SW EU? Oder zu sonst einer Meinung, die ich da kund getan habe?

Was hat das denn bitte mit dem Rückzug von Chewie und Jack zu tun? Es mag ja sein, dass da beide nicht meiner Meinung sind, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie mich so wichtig nehmen um wegen solcher Diskussionen MJ zu verlassen.

Und dann noch eine Frage. Wenn es einen Comic Dash-Thread gibt, in dem man sich über Comics auslassen darf, warum sollte man sich nicht in einem SW-Thread über SW auslassen?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.02.2014 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115
http://www.youtube.com/watch?v=BR8CtYk9GU0

ab heute auf DVD erhältlich ... und schon bei mir zu hause ^^
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.02.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
1
...
150 151 152 153 154 155 156
...
268
Neues Thema
AnzeigeY