Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
149 150 151 152 153 154 155
...
270
theduke : : Moviejones-Fan
31.01.2014 21:09 Uhr
0
Hier einmal eine Petition die Sinn macht.
Ich bitte euch darum daran teilzunehmen. Die Postleitzahl ist keine Pflicht, also keine Angst. Petition gegen Zweiklassen-Internet
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
31.01.2014 22:44 Uhr
0
Geil recherchiert Amokknobi! Sei beHütet dafür. Und bewundernswert auch der Mut von Han, als einer der wenigen der aus der Deckung kommt. Nur solltest du wissen, Han, das du dich damit in den Fokus eines weit dunkleren Imperiums rückst. Jabba`s Schergen sind Klosterschüler gegen diese Schlächter im Zeichen der Katze (übrigens auch ein Symbol des Satans!).

Ich selbst packt mittlerweile das blanke Grauen. In letzter Zeit parkt eine schwarze Limousine mit getönten Scheiben vor meinem Haus. Voller Entsetzen erkannte ich das Signum des Bösen und der shalvanischen Mafia: Ein „Hello Kitty“ Aufkleber, in bösartigstem Rosa und Wahnsinn in den kullernden Augen…

Jungs, ich glaube ich halte nicht mehr lange aus. Ich kann nur noch mit blankem Schwert unter dem Kissen Schlafen. Ich trage seit Tagen die weiße Tracht des Todes (an manchen Stellen ist sie gelb) und bereite mich mental darauf vor, den Pfad der Hölle zu beschreiten.

Seine Andeutung mit dem Schriftsteller bezieht sich wohl auf mein Bemühen, diesen Turm zu Babel über seine kranke Bande einstürzen zu lassen. Mit einem investigativen Enthüllungsbuch über dessen Scheitern an seinem Netzwerk er mich verhöhnt. Edward Snowden hat mir letztens geraten, verdammt nochmal die Finger davon zu lassen. Schließlich sei es nicht so ein Spaßverein wie die NSA oder die CIA.

Der einzige „Mensch“ der mich jetzt noch retten kann ist wohl Chuck Norris. Dem einzigen im Universum der Arma-cat-don (ich weiß, das hab ich schon mal benutzt wink) noch verhindern kann, da ihn dieser Mindfuck völlig kalt lässt.

Sayonara…

@ Shalva:

;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Shalva : : Moviejones-Fan
31.01.2014 23:11 Uhr | Editiert am 31.01.2014 - 23:29 Uhr
0
Schön guten Abend! Bin mal wieder beim Kumpel und bediene mich an seinem Laptop. ;) Wie Ich sehe habt ihr alle Spaß und seid fleißig am kommentieren.
Heute habe ich eine Auftragsbestätigung von Unitymedia bekommen und in den nächsten Tagen kriege ich das Modem zugeschickt. Nächste Woche werde ich wieder unter den lebenden sein.;)

Ohne Internet ist es einerseits bissl seltsam, wenn man aus Gewohnheit immer wieder Firefox startet, obwohl man weiß, dass man kein Internet hat, aber andererseits ist es auch nicht so schlimm, weil man viel öfter rausgeht, auch wenn`s kalt drausen ist.
Ich habe jetzt auch etwas öfter den Fernseher eingeschaltet, und festgestellt, dass da irgendwie nichts läuft was ich gerne gucken würde. Und auf Werbeunterbrechungen kann ich auch sehr gerne verzichten, ich gehe lieber mit Freunden am Mainufer spazieren.
Heute war ich mit Kumpel an der Nidda bissl angeln. Wieder mal den Schwimmer in der Strömung treiben lassen, aber die Fische wollten nicht beissen, das Wasser war wohl etwas zu niedrig.
Da wir morgen wieder mal grillen wollen und kein Fisch gefangen haben, sind wir zu Fergro gefahren und 15 Kilo Schweinefilet für Schaschlik gekauft. Gerade haben wir das Fleisch für "Schampuris" zurecht geschnitten und mit viel Zwiebeln und noch ein paar anderen lustigen Zutaten für morgen eingelegt.

Also wie ihr seht, kann das Leben auch auch ohne Internet abwechslungsreich und "schmackhaft" sein! ;)

@ALL

Liebe Grüße!

@Mr.Samurai, Han, Mops

Schon bald werde ich klarstellen was ihr viel zu harmlos beschrieben habt. ;) Die Wahrheit ist sogar für die Wahrheit zu wahr! laughing
31.01.2014 23:43 Uhr
0
Ach das Shalva ist wieder online. Hallo du Hesse.

@Shalva Hätte gerne Petri gewünscht, aber woher sollte ich wissen das du auch ein Jünger bist. Versuche es das nächste mal mit Made oder Flockie mit Parmesanbrötchen. Kleine Mistwürmer gehen auch sehr gut. Kurz vor der Hechtschonzeit gehen auch Rapalla absolut. Bei uns sind leider alle Teiche zugefroren.

Dienstag lief eine neue Serie auf RTL an The Blacklist, leider passte mal wieder meine TV Zeitschrift nicht und habe die Sendung verpasst. Muß ein totaler Renner sein, kann leider kein erstes Urteil abgeben.
Ja das mit dem Internet ist schon so eine Sache. Im Winter 2012 lag meine Frau und ich fast 10 Tage flach und ich war körperlich nicht in der Lage an den PC zu gehen. Mit Glück waren meine gespeicherten Filme am Telekom Receiver vorhanden die uns über die Tage geholfen hatten. Ohne Internet geht es auch, denn jedes Jahr fahre ich 14 Tage am Stück zum Fischen und mit Zelt brauche ich weder Handy noch PC usw. Die Natur ist besser als das komische Int.
Shalva bitte nehme an der Petition von unten mit teil. Danke dir.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
05.02.2014 19:21 Uhr | Editiert am 05.02.2014 - 19:32 Uhr
0
Guten Abend Freunde!

Habe gerade rausgefunden, dass es bei mir in der Nähe einen Internetcafe gibt. Aber eigentlich ist es eher ein Ort für Spieleautomaten-"Süchtige". ;)

Heute habe ich bei Unitymedia angerufen und eigentlich hätte ich schon am Anfang dieser Woche Internet haben sollen. Der DHL Paketbote hat die Sendung mit dem Modem einfach als unzustellbar eingestuft und es wurde an Unitymedia zurückgeschickt. Warum er die Sendung als unzustellbar eingestuft hat, kann ich mir nicht wirklich erklären, aber ich vermute mal, dass er möglicherweise Feierabend machen wollte und kein Bock hatte die Sendung abzuliefern. Bis jetzt wurde alles ohne Probleme geliefert, auch wenn mein Name bissl falsch geschrieben war.
Jetzt muss Unitymedia die DHL nochmal beauftragen den verdammten Moden nochmal an mich zu liefern und das kann bis zu Ende nächster Woche dauern.
Wie ich hier schon mal erwähnt habe:

DHL = Dauert Halt Länger ! ! !

@theduke

Ich bin eher ein Flussangler. Teiche sind auch ganz gut, aber irgendwann wirds für mich einfach langweilig, weil ich das Gewässer schon serh genau kenne. Am Fluss (Rhein, Main) kann man schon einige Überraschungen erleben. Natürlich können auch sehr große Teiche ziemlich Interessant sein, aber leider gibt`s bei mir in der Nähe nur kleine "Badewannen" mit Forellen und kleinen Karpfen. Ich mag eher wenn eine 90cm Barbe am Rhein meine Freilaufrolle zum Rauchen bringt. ;)

@bartacuda

Habe es erst jetzt gesehen. Danke für die Kopfbedeckung. ;)
05.02.2014 21:29 Uhr
0
@Shalva ganz meine Meinung. Ich angelte am Rhein an der Knoblochsaue, dazu noch im Main , die Donau bei Deggendorf, den Regen im Osten Bayerns und ebenfalls die Naab. Da wo ich aber wohne gibt es keinen Fluss und zum Glück auch keine FoPu smile
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
07.02.2014 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.601 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Ärzte retten todkrankem Mann das Leben dank "Dr. House"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

10.02.2014 21:23 Uhr
0
Kleine Umfrage?
Hätten hier User an einem Bilderrätsel Interesse? Sollte sich jemand fragen wie das gemeint ist, erkläre ich es kurz. Wer noch Dalli Dalli kennt, der weiß was ich meine . Man sucht sich aus Google Bilder ein passendes Bild einer Person, Filmplakat, Schauspieler , Fahrzeug usw. aus und speichert in einem Ordner ab. Mit Word Pad ( das hat normal jeder ) verdeckt man 80 oder 90% des Bildes und postet es als Link. Nach und nach wird das Bild weiter geöffnet bis es jemand die Lösung hat.

Wenn Interesse besteht würde ich einen Thread eröffnen und es dort auch genauer erklären.
12.02.2014 15:04 Uhr
0
Hi,

Wie gerne würde ich sagen, dass ich wieder Internet habe, aber leider sitze ich im Internetcafe und bin ziemlich sauer! Zweimal wurde das Modem von Unitymedia an mich versendet und beide Male würde es zurück geschickt, weil es angeblich nicht zugestellt werden kann. Entweder ist der DHL Typ blind und kann meinen Namen nicht lesen oder er hat einfach kein Bock zu arbeiten.
Jetzt wurde das Paket ein drittes Mal an mich verschickt und ich bin mal gespannt ob es endlich ankommt. Falls nicht, dann muss ich wohl ein Packstationsnummer besorgen und hoffen, dass der DHL Typ wenigstens Zahlen lesen kann und das Paket dort abliefern kann.
Wenn auch das nicht klappen sollte, dann muss ich irgendwie ein Termin mit Unitymedia vereibaren um das verdammte Moden in Hamburg abzuholen.

Vor ne Stunde war ich bei der Post und wollte diese Nummer für Packstation besorgen, aber leider haben beide Mitarbeiter angefangen zu zittern, da sie keine Ahnung hatten wie das mit der Packstationsnummer geht. Ich soll morgen wiederkommen und mit dem Chef reden. ;)

Tja ... was will man da machen, wenn die Leute einfach nicht fähig sind oder möglicherweise keine Lust haben ihre Arbeit zu erledigen!
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.02.2014 15:32 Uhr
0
@Shalva

Schick denen doch ne Beschwerde-Mail wink

Kleine Geschichte
Freund von mir wollte nach dem Umzug einen neuen Anschluss. Tel/Internet. Dazu sollte sich ein Techniker melden.
Eines Tages lag eine Karte im Kasten "Leider konnten wir Sie zum vereinbarten Termin nicht antreffen. Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen diese erneute Anfahrt berechnen müssen"

Er ruft ziemlich stinkig an und fragt nach der angeblichen Terminvereinbarung. Die Mitarbeiterin sagt "Wir haben Ihnen eine Mail geschickt"

Auf die Frage, ob sie selber merke, was gerade gesagt hat und wo hier der Fehler ist, kam nur "Jetzt kann ich Ihnen nicht folgen" wink

Also, schwacher Trost, aber du bist nicht allein.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
12.02.2014 15:53 Uhr
0
@bartacuda

Ein Techniker sollte auch bei einem Freund von mir bissl was einstellen, und es hat fürnf Wochen gedauert bis er endlich Internet hatte.

Bei mir liegt es ja nicht an Unitymedia. DHL ist irgenwie nicht fähig ein Paket bei mir zu liefern. Angeblich gibt es mich nicht! ;)

Naja, mal sehen ob DHL beim dritten Versuch liefern kann. Manchmal haben sie einfach keine Lust einen Zettel im Briefkasten zu schmeissen, weil sie Feierabend machen wollen und kein Bock haben das Paket bei der Post abzuliefern. Und manchmal sind sie einfach blind oder können nicht lesen!
Der letzte Paketbote von DHL hat vor paar monaten ein Monitor bei mir geliefert und hat es wieder mitgenommen. Er konnte das Paket nicht scannen. Meine Fragen konnte er leider nicht beantworten, weil er absolut kein Wort Deutsch verstehen oder sprechen konnte. Den Monitor hat er wieder mitgenohmen und am nächsten Tag geliefert. ;)

Warum kann nicht einmal alles ganz "normal" ablaufen ... laughing
13.02.2014 20:00 Uhr
0
Hi,

Heute wurde das Modem beim dritten Versuch wirklich geliefert. Kaum zu glauben ... Aber leider war ein Kabel womit man den Modem mit dem Unity Anschluss verbindet nicht dabei. Gut das ich so einen Kabel bei mir rumliegen hatte.
Jedenfalls habe ich jetzt endlich wieder Internet. Die Wochen ohne "www" waren zwar nicht so sehr schlimm, jedoch gilt auch hier das Prinzip: "Besser haben und nicht immer brauchen, als brauchen und nicht haben." ;)
Jetzt können die Überwachungsdienste meinen PC durchsuchen, da ich seit heute vernetzt und erfolgreich in das „Kollektiv“ assimiliert wurde … ;)

@Mops, Mr.Samurai, Han

Ich wollte euch einiges mitteilen, doch die Wahrheit über mich könnte bleibende psychische Schäden bei euch hinterlassen. laughing
Han : : Space Cowboy
13.02.2014 20:41 Uhr
0
@Shalva:
Schön, dass Du wieder vernetzt bist laughing

Die Post-Idioten werden auch immer frecher und komischer zur Zeit. Hab ich selbst auch schon zu spüren bekommen und finds unmöglich, was die sich zum Teil so leisten. Eigentlich müsste man denen mal auflauern und sie zur Rede stellen. Ein Kollege von mir hat mal einen dieser Typen zu fassen bekommen und den rund gemacht, weil der sein ipad im Regen einfach vor die Tür gelegt hat und dann verduften wollte.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

13.02.2014 21:19 Uhr
0
@Han

Ich habe den DHL Typen ja gefragt warum er das Paket zweimal nicht liefern konnte, und warum es jetzt halb offen ist. Seine Antwort war: "Bitte Unterschrift machen hier". ;)
Dann habe ich nochmal gefragt und: "nix Deutsch spreche, Sendung kann wieder nehmen mit oda?".

Als er sagte, dass er die Sendung wieder mitnehmen will, hatte ich für ne Sekunde einige "seltsame" Gedanken. ;)
Han : : Space Cowboy
13.02.2014 21:35 Uhr
0
@Shalva:
Oh man, was hast Du mit dem Postboten daraufhin getan? Betonschuhe? Oder Tod durch Hello Kitty-Kekse? (Die Dinger sind echt schweinesüß. Schon ein einziger killt auf jeden Fall einen Diabetiker.) ;D Spass beiseite, der war aber ganz schön frech. :/

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1
...
149 150 151 152 153 154 155
...
270
Neues Thema