Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
157 158 159 160 161 162 163
...
268
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
04.03.2014 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@ Han und Leia:

Jack Burton und mir wurde das auch schon unterstellt. Und das trifft es mal wieder, wie ich es neulich meinte: Man schaut den Tag über kurz nach MJ und liest quer, wer der Depp des Tages ist und eins auf die Mütze bekommt, weshalb wir uns beide sehr rar gemacht haben.

Tut mir sehr leid, dass Ihr beiden nun irgendwie an der Reihe seid. Aber wenn es Euch irgendwie hilft, auch WIR dachten nie, dass Ihr FAKE-ACCOUNTS von einander seid . oder einer von Euch Fake sein könnte . wenn man eben doch irgendwie mehr oder weniger viel miteinander zu tun hat, dann hat man oft auch dieselbe Art sich auszudrücken, oder oft dieselbe Meinung. Das macht vor allem in Partnerschaften oftmals Sinn .


Entschuldigt meinen Zynismus mal wieder, aber so bin ich eben auch!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Han : : Space Cowboy
04.03.2014 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp92:
Danke für Deinen ehrlichen Kommentar. Ich glaub wir beide hatten das Thema am Rande auch vor kurzem schonmal irgendwo. Nach dem Motto, dass ich mich glücklich schätzen könne, so eine Freundin zu haben? Nach meiner Erfahrung gibt es sowas wie Glück nicht! ;) Das ist Schicksal! laughing
Vieles - aber bei weitem nicht alles - sehen Leia und ich einfach ähnlich oder gleich, das ist richtig. Vor allem, wenn es um die "wichtigen Dinge des Lebens" geht, z.B. dass DC cooler als Marvel ist oder Star Wars cooler als Star Trek hehe. Ohne, dass das jetzt in irgendeiner Form arrogant wirken soll: Wenn Du mal so wie ich Deine perfekte andere Hälfte gefunden hast, dann wirst Du das genau verstehen. So abgedroschen das jetzt vielleicht klingen mag, so wahr ist es dennoch. smile

Außerdem handelt es sich bei den meisten gegenseitigen Antworten ja um Diskussionen, die dem allgemeinen Thread-Inhalt zu Gute kommen.

Genau! Dahin wollten wir auch immer gern, dass wir mit unserem Geschreibsel allgemein was beitragen können.

@Trinity:
Danke Dir vielmals! smile Und sag dem Jack mal nen Gruß von mir.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
05.03.2014 00:45 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Nach meiner Erfahrung gibt es sowas wie Glück nicht!

@Han
Ich möchte lösen: Star Wars Episode 4 müsste das sein.

Ach verdammt. Falscher Thread tongue-outP
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
05.03.2014 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Falls es noch Niemandem aufgefallen ist, ich entscheide selbst, was mir wichtig ist und wozu ich etwas sagen möchte oder nicht. Ebenso, wie ich für mich entscheide, wen ich als Freund bezeichne oder nicht. Was den "Alten Thread" angeht, so habe ich DICH allerliebste Peralk in keinster Weise persönlich angesprochen - hätte ich niemals getan! Es fühlten sich damals auch einige andere angesprochen.

Aber dass Du diesen alten Thread direkt auf DICH projizieren würdest, war einigen Leuten hier von Anfang an klar! Wir hatten sogar Wetten laufen deswegen ..

Einen wunderschönen Mittwochmorgen Euch allen!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
05.03.2014 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Bei der Debatte will ich mich jetzt gar nicht großartig beteiligen, wär mir im Traum nicht eingefallen dass ihr nicht 2 verschiedene Personen seid.. Und wenn, dann wäre niemand so dreist und würde einfach so die heiligen Namen von Han und Leia für so etwas missbrauchen!! ;)

@Han: Jetzt wo du das mit den wichtigen Dingen im Leben angesprochen hast, weiß ich glaube ich genau wie das Verlieben/Kennenlernen bei dir abgelaufen ist:

Leia: "DC ist cooler als Marvel und Star Wars cooler als Star Trek"
Han (völlig aus dem Häuschen): "Ich liebe dich"
Leia: "Ich weiß"
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.03.2014 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Um das hier mal etwas zu entzerren, könnte ich euch erzählen, dass ich vor 3,5 Wochen geheiratet habe.
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
05.03.2014 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Hey super, da hoffe ich doch einmal, dass ich schnell genug tippe, damit ich die erste beim Gratulieren bin!!!! ALLES GUTE für Euch!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.03.2014 11:13 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@bartacuda;

hey cool! das freut mich mega für dich, wirklich wahr! dann genieß die zeit mit deiner frau und vergiss nicht, ab und zu weiterhin mal hier vorbeizuschauensmile

p.s.: in den kommenden wochen bin ich mal wieder verstärkt in dieser komischen stadt, welches sich dein zuhause nennt. was hälstn davon, mal gemeinsam ein bierchen trinken zu gehen? wenn mich dieser formerly-known-as-samurai-typ-kaishickimumu-wasauchimmer nicht irgendwann zum suizid treibt, würde ich dich sogar einladensmile

ist aber nicht pflicht... (das einladen, mein ich...^^)

edit: schade, trinity war die erste -.-*

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
05.03.2014 11:42 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Amokknobbi: Sorry, dass ich schneller war! (juppy juppy juppy wink))

Nee Spaß!!

... und siehste, Dich treibt auch wer in den Wahnsinn . und Du darfst das schreiben! Die Ironie/ den Sarkasmus der jedem einzelnen Buchstaben anhaftet, den hab ich sogar erkannt!


Edit sagt: Etwas weiter unten hat Han den Tipp mit den Hello-Kitty - Keksen angeraten . vielleicht helfen die Dir ja über den Frust, dass ich schneller war als Du weg! wink)
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.03.2014 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hey Mr.Fish, Gratulation und viel Glück ich Dir wünsche! Und wie ist es so verheiratet zu sein?
Avatar
Han : : Space Cowboy
05.03.2014 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Lieber Bartacuda,
Das ist ein mutiger Schritt, den Du da getan hast, der auch weitreichende Auswirkungen hat. Heiraten ist nichts, das man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Immerhin lässt man sich von jemandem einen gravierten Ring an den Finger stecken und gibt sich gegenseitig ominöse Versprechen. Dass so etwas schief gehen kann, wissen gerade wir Filmfans ja seit dem Herr der Ringe! ;)

Aber bei Dir mach ich mir da wirklich gar keine Sorgen! Daher ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und viel Glück an Dich und Deine Frau auch von mir! smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.03.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@bartacuda

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich zu hören (lesen^^). laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
05.03.2014 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
ja ja Han! Ich höre den Jack schon wieder murmeln: Ein Ring sie zu knechten . LOL
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Han : : Space Cowboy
05.03.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Trinity:
Haha. Was die wenigsten wissen ist, dass es sich da um einen Übersetzungsfehler handelt! In Wirklichkeit lautet der Spruch nämlich:

Ein Ring IHN zu knechten!

tongue-out laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ironman4 : : Superhirn
05.03.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@barta

ALLES GUTE UND VIEL GLÃœCK ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1
...
157 158 159 160 161 162 163
...
268
Neues Thema
AnzeigeY