Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
162 163 164 165 166 167 168
...
268
Avatar
sittingbull : : Häuptling
03.04.2014 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@hekra

ahhhh. Okay. Das wusste ich nicht. Ich dachte da gibts einfach nen Stern und gut is laughing
Alles klar. Danke für die Aufklärung^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
03.04.2014 20:59 Uhr | Editiert am 03.04.2014 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
DAS ist in meinen augen eine sinnvolle petition!
ich hab schon viele schlimme videos gesehen, aber dieses ist mit sicherheit eines der schlimmsten und eindringlichsten...

ich kann mir nicht vorstellen, dass (normal fühlende) menschen, wenn sie diese szenen sehen, immer noch in den zirkus gehen würden - also bitte verbreiten!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.04.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
https://www.youtube.com/watch?v=x54TQnZAR-o&feature=youtu.be&t=57s
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
05.04.2014 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
https://screen.yahoo.com/exclusive-first-7-minutes-fxs-211406132.html
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.04.2014 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
Gerade gelesen, dass Mickey Rooney verstorben ist. Im stolzen Alter von 93 Jahren.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.04.2014 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ bartacuda

Habs auch heute morgen gelesen. Finde ich sehr schade, er hat bei mir besondere Berühmtheit durch seine kleine Rolle in Nachts im Museum gekriegt, die ich wirklich sehr mochte und die mich sehr sehr unterhalten hat und von mir oft zitiert wurde.

R.I.P. Mickey Rooney

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.04.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@Peralk und Primeval

Meine erste bewusste Begegnung mit Rooney hatte ich als Kind mit Elliot das Schmunzelmonster.
Später (auch wenn der Film älter ist) noch mit Teufelskerle (Boys Town) an der Seite von Spencer Tracy.
Zuletzt sah ich ihn mit einem kleinen Cameo im Muppets Film.

Ich fand ihn als Schauspieler einfach beeindruckend, weil er der letzte aus einer ganz anderen Zeit des Kinos war.
Und eine über 80 Jahre währende Karriere muss man erstmal hinlegen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.04.2014 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
kennt sich vielleicht jemand mit XBMC aus?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.04.2014 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Habe gerade ein Email bekommen:

Herzlichen Glückwunsch Shalva M. ,

Sie werden zum Doktor oder Professor ernannt, und
können diese Bezeichnung zusätzlich zu Ihrem Namen tragen.

Selbstverständlich auch in Deutschland legal!

Bitte ergänzen Sie hier Ihre Daten:
http://urkunde ...

Mit freundlichen Grüssen,
RV Institute


Ich bin begeistert und überwältigt. Schon immer habe ich mich wie ein Akademiker gefühlt!

[spoil]laughing laughing laughing[/spoil]
Avatar
sittingbull : : Häuptling
12.04.2014 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
haha Shalva

Worauf wartest du noch? Ich hab meinen Doktortitel schon lang auf ebay erworben! Das kommt immer gut laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.04.2014 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ Dr. Häuptling

Nö, hab`s mir anders überlegt. Mein Nachname ist für die Europäer auch so schon schwer genug, und noch mehr Buchstaben würden es auch nicht leichter machen!;)
Außerdem haben alle in meiner Familie Doktor- und Professortitel, außer mir. So bin ich wohl etwas ganz besonderes! ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
12.04.2014 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Shalva
jetzt will ich aber deinen nachnamen wissen! ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.04.2014 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hi hekra,

Mein Nachname ist: მილაშვილი

;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
13.04.2014 09:11 Uhr | Editiert am 13.04.2014 - 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@shalva

das ist aber ein außergewöhnlich hübscher nachname ;)
die schrift find ich sehr schön!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.04.2014 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@hekra

Danke. smile

Ja die Schrift sieht schon ungewöhnlich aus und ist auch relativ einfach, da wir z.B. keine Groß- und Kleinschreibung haben, und auch kein „Er“ oder „Sie“, jedoch besitzt die georgische Grammatik stellenweise eine außergewöhnliche Komplexität.
Man kann ganze Sätze mit nur einem Wort sagen:

მ ა ჩ უ ქ ა (matschuka) = Er/Sie hat es mir geschenkt.
მ ა ჩ უ ქ ე ს (matschukes) = sie haben es mir geschenkt.

წ ა ვ ი დ ა (tsawida) = Er/Sie ist gegangen.
წ ა ვ ი დ ნ ე ნ (tsawidnen) = sie sind gegangen.

დ ა ი მ ა ლ ა (daimala) = Er/Sie hat sich versteckt.
დ ა ი მ ა ლ ნ ე ნ (daimalnen) = sie haben sich versteckt.

In Georgien habe ich einige Deutsche Bekannte, die schon über 10 Jahre dort leben, aber trotzdem können sie noch nicht so richtig auf Georgisch sprechen.
Ich lebe schon seit 19 Jahren in Deutschland, und sogar ich habe mittlerweile kleine Schwierigkeiten mit meiner Muttersprache. In Deutschland lese und schreibe ich meistens auf Deutsch oder Englisch, und Georgisch brauche ich nur sehr selten. Ich musste mal einen neuen Georgischen Pass beantragen, und es hat schon bissl Zeit in Anspruch genommen die Unterlagen auf Georgisch auszufüllen. ;)
1
...
162 163 164 165 166 167 168
...
268
Neues Thema
AnzeigeY