AnzeigeN
AnzeigeN

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
185 186 187 188 189 190 191
...
268
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.09.2014 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Fish

Die Brassen werden in den Flüssen ziemlich groß. In den Seen und Teichen verbutten sie meistens. Bei dir gibt es doch bestimmt irgendwo in der Nähe einen Fluss? Als Futter für den Futterkorb würde ich mit einem Mixer zerkleinertes Fischaufzuchtfutter empfehlen. Diese nach Vanille stinkenden Futtersorten im Angelladen kann man in die Tonne kloppen.

Jetzt ist genau die richtige Zeit abends mal kurz mit der Spinnrute auf Raubfisch zu angeln. Ich bin aber zu faul für`s Spinnfischen. ;) Dann doch lieber Nachtangeln auf Waller! Am letzten Samstag hat ein Bekannter von mir einen 1,80m Waller am Main in Eddersheim gefangen. Ich war jetzt schon paar Mal auf Waller Angeln, aber hatte kein Glück. Die beste Methode auf Waller zu angeln ist ganz einfach; viel auf Waller angeln! ;)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.09.2014 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Sodele, heute Abend geht es in "Guardiens of the Galaxy". Bin gespannt, ob mich diese Comic-Verfilmung abholt?!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
09.09.2014 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
09.09.2014 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.09.2014 18:02 Uhr | Editiert am 17.09.2014 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ohmeingott! ohmeingott! ohmeingott! ohmeingott! ohmeingott! oh mein fucking GOTT!


peaky blinders s02 trailer

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.09.2014 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Mops,

"Uuups... Hier ist wohl ein Fehler passiert und du bist auf einen Link gestoßen, der so nicht existiert."

wink
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.09.2014 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@shalva;

ups^^ habs gefixt

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.09.2014 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
War nicht ganz einfach Tom Hardy zu finden. ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.09.2014 09:12 Uhr | Editiert am 25.09.2014 - 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Mal so ganz nebenbei knallt so ein Missgeburt von einem Bullen zwei Hunde ab!

Hier ist das Viedo, wo der Bulle die Hunde einfach ohne jeden Grund abknallt.


Und hier bissl was zum lesen:

https://www.openpetition.de/petition/online/ermittlung-gegen-schiesswuetigen-polizeibeamten-in-ruesselsheim
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
30.09.2014 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
http://imdb.to/1nC0L1z
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
30.09.2014 12:53 Uhr | Editiert am 30.09.2014 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Shalva
ich habe mir gerade das Video - trotz das ich gerade zu Mittag ass - angesehen. Was ist den der Hintergrund dieser Tat? Der Kontext = Zusammenhang?

Ich finde es zwar nicht in Ordnung, wenn wehrlose Tiere erschossen werden, aber manchmal gibt es für Polizisten manchmal keine andere Wahl. Ich heiße diese Tat vorerst auch nicht gut, aber um richtig urteilen zu können, brauche ich mehr Wissen um die eigentliche Tat.

Glaube mir, ich habe einen Verwandten, der selber als Polizist arbeitet. Der Stress ist enorm und Kurzschluss-Reaktionen passieren leider zu häufig.

Aber nur mal was positives am Rande. Meine Erkältung ist endlich weg und die gewaltige JAKKS PACIFIC Godzilla Actionfigur ist zu mir unterwegs. Hoffe Big G kommt am Donnerstag an um nun mein Reich zu beschützen : D


EDIT:
Sorry, hatte deinen Link wegen der Petition nicht gesehen. Das ist zwar sehr ausführlich und bietet gute Argumente gegen diese doch sehr zweifelhafte Aktion. Dennoch gibt es irgendwo alternative = nicht online, sondern neutrale Zeugen?

Ich sagte ja schon, ich heiße so eine Tat auch nicht gut, aber es fehlt mir mehr an Wissen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.09.2014 13:41 Uhr | Editiert am 30.09.2014 - 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MD02GEIST

Das Video und die Schilderung in dem Link belegen, dass die Hunde einfach draußen rumgelaufen sind ohne jemanden anzugreifen. Die Hunde haben auch keine Passanten angegriffen oder jemanden gebissen. Sie waren einfach nur draußen und waren nicht agressiv.
Sie haben weder gebellt noch versucht den Polizisten anzugreifen. Das ist deutlich in dem Video zu sehen. Der Polizist hat die Hunde einfach erschossen! Einfach grundlos abgeballert, weil er möglicherweise einfach nur Angst vor Hunden hatte oder einfach nur Lust etwas zu töten, keine Ahnung. Es wurde kein Versuch unternommen die Hunde mit Essen anzulocken und zu fangen. Sie wurden einfach nur abgeknallt.

Ich selbst habe keinen Hund. Aber wenn ich einen Hund hätte, dann wäre er für mich ein Familienmitglied! Und ich sage jetzt lieber nicht, was ich tun würde, wenn man ein Familienmitglied von mir tötet…
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
30.09.2014 13:59 Uhr | Editiert am 30.09.2014 - 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Shalva
neben den mir schon genannten "Problemen", wollte ich nur noch anmerken, dass das Video ja anfängt, dass die Polizei schon anwesend ist.

Doch irgendjemand muss ja die Polizei gerufen haben, oder?

Für mich ist dieses Video eine moralische Zwickmühle. Ich kann zwar beurteilen, was ich sehe, aber ich muss einfach wissen, warum
es zu so einer sehr zweifelhaften Tat kam. Das hat nichts mit Gaffen oder "negativer" Neugierde zu tun. Für mich ist das Thema Recht und Gerechtigkeit ein Thema mit dem ich mich beinahe jeden Tag auseinandersetze und mein moralisches Empfinden verlangt nach Antworten.

Es ist eine abscheuliche Tat, darin widerspreche ich keineswegs. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Polizei einfach kommt und dann schießt. Da muss doch was vorher passiert sein.

Ich weiß auch nicht warum, aber es gibt Menschen, die hassen Tiere mit einer Art Passion. Ich spreche hier von unseren Haustieren und nicht von Insekten oder sonstigen Kleinstlebewesen.

Meine Tante und eine sehr gute Arbeitskollegin sind beide Hunde-und-Katzebesitzerin. Für sie sind Ihre Tiere das wichtigste neben der Ehe. Du bestätigst hier eine gelebte Philosophie.

Wegen Familienmitglied. Du bist nicht allein, du bist nicht allein. Die Familie zu schützen ist - private Meinung - die höchste moralische Pflicht eines jeden Menschen. Die Methoden sind ein anderes Thema und haben nur in einem Filmforum einen sehr schweren Platz.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.09.2014 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MD02GEIST

Wenn zwei „große“ Hunde nicht angeleint rumlaufen, dann finde ich es richtig, dass man die Polizei ruft und die Hunde einfängt. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass die Polizei gerufen wird, wenn große Hunde nicht angeleint in einem Stadtgebiet rumlaufen.
Ich finde es auch seltsam, dass ein Polizist in Deutschland im Stadtgebiet anfängt rum zu ballern. Aber ich kann das Video und die Infos in dem Link nicht einfach ignorieren. Hätten die Hunde wenigstens gebellt oder irgendein aggressives Verhalten gezeigt, dann könnte ich verstehen, dass ein Polizist keine Lust hat gebissen zu werden und zur Waffe greift. Aber die Hunde waren weder aggressiv noch habe sie irgendein absehbares Gefahr dargestellt. Kein Mensch wurde angebellt oder irgendwie von den Hunden bedroht.

Auch wenn es aufgeklärt wird, ist es einfach nur eine Sachbeschädigung! Sonst nichts! Der Polizist hat weitgehend nichts zu befürchten!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
30.09.2014 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Shalva
unter der Ansicht gebe ich dir Recht, dass "große" Hunde unter Aufsicht gehören. Auch wenn kein Zeichen von Aggression erkennbar ist, eine Gefährdung - alleine schon für den Straßenverkehr - ist gegeben.

Nur habe ich es leider schon öfters gesehen, dass gewisse Hundebesitzer ihr Tier ohne Leine und auch schon in großer Distanz zueinander laufen lassen.

Ich denke mir in den meisten Fällen dann nichts. Nur falls dann mal etwas passieren sollte, dann natürlich würde ich nach kurzer Überlegung einschreiten. Selbst als aktiver Radfahrer (besitze keinen PKW) bin ich dazu verpflichtet auf alle anderen Verkehrsteilnehmer aufzupassen.

Ebenfalls gebe ich dir Recht, dass das Schießen innerhalb eines bewohnten Gebietes auch sehr zweifelhaft ist. Die Chance eines Querschlägers darf nicht ebenfalls nicht ignoriert werden und bedarf wirklich der Überlegung und Genehmigung eines Vorgesetzten des Schützen.

Zu deinem letzten Punkt wegen "Sachbeschädigung". Ja, so spricht die deutsche Justiz. Da ja ein Haustier in keiner uns Menschen "verständlichen" Sprache spricht, ist ein Hund oder eine Katze nur ein Rechtsobjekt und kein Rechtssubjekt wie wir Menschen.

Wenn durch Forschung bewiesen würde, dass bspw. alle Säugetiere über dasselbe verfügen, was wir "Bewusstsein" nennen, dann müsste und würde natürlich die Rechtssprechung angepasst werden.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1
...
185 186 187 188 189 190 191
...
268
Neues Thema
AnzeigeN