Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
184 185 186 187 188 189 190
...
268
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.09.2014 21:30 Uhr | Editiert am 06.09.2014 - 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Zum ersten Male, habe ich Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt angesehen. Nein, versucht anzusehen. Was ist denn das für eine Egomanen-Show hoch Zehn?! Gleich im ersten Auftrag wurde eine der höchst bedrohten Tierarten(Haie) der Welt als Fressmaschinen präsentiert. Im zweiten Fall, behauptete der eine Protagonist, das Zukunftsforscher erst durch Youtube Aufmerksamkeit genießen.
Das Schlimmste: Alles wirkt auch(ist) voll konstruiert!

...Na Danke, diesen Müll sehe ich mir nicht noch einmal an.
Zum Glück, läuft eine Roger Gorman Produktion auf Tele5. Falls jemand meinen post lesen sollte? Schaltet um, Dinocroc vs Supergator hat einen weitaus besseren Unterhaltungsfaktor!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.09.2014 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Chewie

Von der Sendung bin ich irgendwie auch kein Fan…Hab die letzten Ausgaben und diesmal nur den Anfang bisschen gesehen und finde das wie du schon sagst sehr konstruiert und unausgewogen laughing

Ich mag die beiden eigentlich schon und schaue auch gern Circus Halligalli mit guten Gästen etc. aber dieses Format ist einfach nicht wirklich mein Fall. Das wirkt für mich zu gewollt^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.09.2014 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Häuptling:
Circus Halligalli habe ich auch noch nie gesehen. Werde es aber mal antesten.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
08.09.2014 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Hallo Leute

Wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich eine zeit lang abwesend. Das liegt daran das ich gesundheitliche Probleme hatte und musst zwei operiert werden.
Das ist relativ schnell passiert und konnte mich nicht mal richtig abmelden und habe meine Pflichten hier nicht fortführen können wie das neue Rätsel die Auswertung.
Hoffe ihr habt Verstädnis dafür
Gruss

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.09.2014 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
klingt ja gar nicht gut, hoffe es geht dir den umständen entsprechend gut.
gute besserung, kitty!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.09.2014 12:58 Uhr | Editiert am 08.09.2014 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ironman4
Dann werde mal schnell wieder gesund, gute Besserung!
Entschuldigen brauchst du dich nicht, Real Life geht immer vor.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.09.2014 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hallo IronKitty

Hoffentlich geht es Dir wieder gut. Gute Besserung.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.09.2014 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva
Ich schreib mal hier anstelle des "Preis-Thread"

Ich finde auch, dass Brasse gut schmeckt. Die sind halt ein bisschen in Verruf, gerade wegen ihrer Gräten.

Aus den kleineren lassen sich klasse Frikadellen machen. Da erledigt der Fleischwolf die ein o. andere vergessene Gräte.
Vor einigen Jahren haben wir mal Brassen und Rotaugen geräuchert. War auch verdammt lecker.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
08.09.2014 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Danke Leute laughing


.....

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.09.2014 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Fish

Ich finde auch, dass Brassen gut zubereitet auch wirklich gut schmecken, aber ich fange sie nicht mehr so gerne. Früher habe ich große "Klodeckel" gefangen und dementsprechend haben auch meine Angelsachen gerochen.;) Manchmal habe ich aus Müdigkeit vergessen den verschleimten Kescher zu waschen und Du kannst es Dir ja vorstellen wie sowas dann stinken kann.;)

Auch geräuchert schmecken die Brassen und die Rotaugen wirklich super. Eigentlich mag ich sie geräuchert viel mehr. Ich bin zwar nicht so der Räucherprofi, auber ein Bekannter von mir ist diesbezüglich ein wahrer Meister!
Ne Zeitlang habe ich auch im Winter an der Nidder in Frankfurt geangelt. Mit feiner 20g Rute den 1,5g Schwimmer in der Strömung treiben lassen. So habe ich gute Rotaugen gefanden und mit der sehr leichten und feinen Rute hat es sehr viel Spaß gemacht die Rotaugen zu drillen. Die Fische würden dann alle geräuchert.

Hier ein Bild (12 relativ große Rotaugen an einem Angel(winter)tag gefangen):
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.09.2014 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Das ist doch mal ein schöner Fang. Lohnt sich ja richtig.

Ich glaub, ich muss diesen Herbst auch noch mal los wink
So richtig war ich dieses Jahr noch nicht. Aber das liegt daran, dass der Nachwuchs an den Wochenenden seinen "Anspruch" hat. Und um ihn mitzunehmen ist er noch zu klein.

Und den Gestank kenn ich wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.09.2014 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Fish

Ja, das war ein guter Fang. Wirklich sehr viel Spaß hat man nach dem Angeln, wenn man müde ist und die Fische noch entschuppen und ausnehmen muss! laughing Macht echt viel Spaß! laughing

Dein kleiner Krachmacher wird schneller groß als Du denkst, und dann könnt ihr zusammen die Gewässer unsicher machen. ;)

Noch etwas bezüglich Klodeckel. Das sind meine beiden "Rekord"-Brassen. Was glaubst Du, wie viel sie wiegen? ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.09.2014 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva
Kann jetzt die Größe des Kescher nicht ganz abschätzen, aber die sehen doch ganz amtlich aus.
Keine Ahnung. Ich sag mal 3 kg.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.09.2014 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Fish

Fast richtig geraten! wink Der eine wiegt 8,4kg und der andere 6,5kg. Beide nach dem Nachtangeln im Morgengrauen am Main mit Tauwurm gefangen. Die Kescherarme sind 80cm lang.
Ich musste sogar die Bremse bei der Spule aufmachen, damit der feine Haken nicht ausschlitzt. ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.09.2014 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Okay, ganz knapp daneben wink
Das sind ja richtige " Wasserschweine".
Wüsste nicht, dass wir hier ein Gewässer haben, in dem es solche Brocken gibt.

Mein kapitalster Fang war mal ein 65 cm Spiegelkarpfen mit gut 7 kg. Lange, lang isst her wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1
...
184 185 186 187 188 189 190
...
268
Neues Thema
AnzeigeY