Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
183 184 185 186 187 188 189
...
268
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
03.09.2014 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva:

Der Führer unter den Weinen der R(h)einrassigen Arier-Rebe. Dachte immer den gibt´s nur in weiß… :-D

Hab ich auch mal im Supermarkt gesehen und mir auch sofort das gleiche gedacht.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.09.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Amokknobi

Danke für den Link!
Ich habe da grade mal ein bisschen durchgestöbert, es sind auf jeden Fall einige interessante Sachen dabei. Die Startpreise sind teilweise aber ganz schön happig. 500 US-Dollar als Einstieg, hallo!? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.09.2014 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@shalva

Und hier wird er ausgeschenkt wink

https://m.youtube.com/watch?v=8WTNV3Z_E64
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.09.2014 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Fish & Mr.Samurai

laughing laughing

Dieser Wein sollte bei den Integrationskursen verteilt werden. ;)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.09.2014 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
http://www.rollingstone.com/movies/lists/fall-film-preview-2014-20140903
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.09.2014 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
05.09.2014 15:26 Uhr | Editiert am 05.09.2014 - 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wenn Filmgrößen in ihren Filmen Selfies machen Selfies in Blockbustern

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
RedBull : : Lazarus
05.09.2014 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Juhu

Babylon 5 Kinofilm in Planung! Regie Michael Straczynski

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.09.2014 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Critjas27: Dein Link ist ja mal Sahne!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.09.2014 19:09 Uhr | Editiert am 05.09.2014 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@eli4s
Ein schöner Artikel! Bezüglich der gelisteten Filme:
Pflichtprogramm für mich sind: Interstellar, The Hunger Games, Exodus
Weiterhin interessant: Birdman, The Theory of Everything, Foxcatcher, Unbroken

"Gone Girl" käme eigentlich auch infrage, weil David Fincher Regie geführt hat, allerdings konnte mich nichts, was ich bisher bezüglich des Films gelesen oder gesehen habe, wirklich überzeugen. Ziemlich merkwürdig.
"Inherent Vice" ist ein Film für die Zukunft, wenn ich mich ausführlicher mit Paul Thomas Anderson beschäftigt habe. Gleiches gilt für den Tim Burton Film "Big Eyes", weil ich jetzt das erste mal von dem Film gehört habe.

Über die Einleitung kann man natürlich streiten, aber das ist wie immer Geschmackssache. Ich empfand z.B. Noah, Godzilla und Planet der Affen jetzt nicht als typische Sommerblockbuster bzw. "One-Night-Stand"-Filme, die man schnell wieder vergessen hat.
Im Bezug auf die Einleitung wundere ich mich dagegen aber über zwei Filme, die in der Liste des Autors auftauchen. "Dumb and Dumber To" stellt er sich qualitativ hochwertiger vor als einen typischen Sommerblockbuster? Und worin sieht er den großen Unterschied zwischen Noah und Exodus? Es sind Filme mit einer ähnlichen Genre-Ausrichtung.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.09.2014 20:01 Uhr | Editiert am 05.09.2014 - 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@luhp92

ja, ein ganz guter Überblick ... vor allem find ich dieses Jahr wenig Filme von denen ich bisher groß was gehört habe ... wenn überhaupt ... abgesehen von denen, die schon länger auf meiner Liste stehen (Gone Girl, Inherent Vice, Interstellar ...).

Von den weiteren klingt "Nightcrawler" auf Anhieb recht interessant ... aber mal sehen, wie das alles weitergeht ...

Die Analogie am Anfang fand ich eigentlich ganz witzig ...
Filme wie "Planet der Affen" hab ich selbst nicht gesehen, weiß aber, dass der Autor den auch gut fand ;) ... ich denk, abgesehen von den ganzen platten "One-Night-Stand-Sommer-Movies" meint er hier vor allem auch Filme, die im Oscarrennen relevant sind ...

Dass "Dumm und Dümmer 2" da auftaucht fand ich erst auch seltsam ... aber sein Punkt in der Einleitung war ja glaub, dass es auch im Herbst neben den "ernsteren" Sachen auch noch die reinen "Unterhaltungsfilme" gibt ... und er geht wohl davon aus, dass dieser zum Beispiel in dieser Kategorie zu den besseren gehören könnte ... wovon ich definitiv nicht ausgehe...

... und ja ... du solltest dich definitiv ausführlicher mit P.T. Anderson beschäftigen ... bei ihm stimm ich nämlich mit dem Autor klar überein..

Gruß


das beste am Artikel war aber, dass es keine beschissene Slideshow war, wo man sich minutenlang durchklicken muss ^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
05.09.2014 21:12 Uhr | Editiert am 05.09.2014 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Chewbacca
Ja, sieht verblüffend echt aus ,haben die richtig gut gemacht.

Für alle Tarantino fans, was sie (möglicherweise) nicht wussten über seine Filme, ich wusste es nicht ,jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen.
The Quentin Tarantino Movie Universe

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.09.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Oh Mann, jetzt ziehe ich mir auch mal eli4s Link rein und dann den Quentin-Link...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.09.2014 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@eli4s:
Feine Liste und hoffe einen großen Teil im Kino erleben zu dürfen. Rosewater, Nightcrawler, Birdman, Interstellar sind meine Favoriten.

@Critjas27:
WoW. Das nenne ich ein lehrreiches Video. Danke, für diesen tollen Link!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2014 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@eli4s
aber mal sehen, wie das alles weitergeht ...

Ich denke auch, dass bei mir das Interesse an manchen Filmen spontan und unerwartet auftritt. Wie z.B. letztes Jahr im Fall von Gravity. An dem Film hatte ich ursprünglich wenig Interesse und bin nur wegen den guten Kritiken hier auf Moviejones reingegangen.

das beste am Artikel war aber, dass es keine beschissene Slideshow war, wo man sich minutenlang durchklicken muss

Wie Recht zu damit hast^^
Was mir ebenfalls sehr zusagte, war die Einbettung der Trailer via Youtube. Das ist einfach zu handhaben und man muss sich nicht mit irgendwelchen komplizierten Playern rumschlagen wie das auf manchen anderen Internetseiten der Fall ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
183 184 185 186 187 188 189
...
268
Neues Thema
AnzeigeY