Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wahl: Film des Jahres 2019

Primeval | 01.01.2020

Nun, ich denke viel brauche ich nicht zu sagen, denn ihr kennt es: Ich suche in einer Top 10 eure Lieblingsfilme des Jahes 2019!

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- es zählt der deutsche Kinostart

Zeit habe Ihr bis zum 31. Januar 2020!
Viel Spaß!

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.02.2020 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.589 | Reviews: 7 | Hüte: 48

Es ist schlimm, aber ich muss es nochmal machen (das Zeitfenster wurde ja außerdem erweitert : D )...

  1. Once Upon A Time... in Hollywood
  2. The Irishman
  3. Marriage Story
  4. Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
  5. One Cut of the Dead
  6. A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
  7. Ein Gauner & Gentleman
  8. Joker
  9. Vice - Der zweite Mann
  10. Klaus

...ich habe zwar nichts neues mehr gesehen, aber tatsächlich einen Film vergessen, der es wert ist in einer Besten-Liste aufzutauchen.

@Zeldan

...ein weiterer Redford-Sympathisant? ; )

- CINEAST -

Avatar
MarieTrin : : Urlaubserinnerin
02.02.2020 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.782 | Reviews: 27 | Hüte: 40

1. Parasite

2. The Irishman

3. I Am Mother

4. Le Mans 66 – Gegen jede Chance

5. Once Upon a Time in Hollywood

6. Doctor Sleep

7. Ad Astra

8. Gemini Man

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
03.02.2020 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 709 | Reviews: 3 | Hüte: 8

@CINEAST

Der Film war einfach so eine wunderbare Homage an Redford, das man ihn eigentlich nur lieben kann ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.02.2020 03:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.120 | Reviews: 13 | Hüte: 69

Ich begnüge mich dieses Jahr mit einer Top 5:

01. Avengers: Endgame
02. Die Eiskönigin 2
03. John Wick: Kapitel 3
04. Alita: Battle Angel
05. Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Ergebnis kommt gleich...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.02.2020 03:29 Uhr | Editiert am 16.02.2020 - 03:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.120 | Reviews: 13 | Hüte: 69

Hier nun das Ergebnis!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema