Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Looper von Ganvai

Ganvai | 04.10.2012

Hier dreht sich alles um die Looper von Ganvai. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.10.2012 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Gut geschriebene Kritik, der ich in so gut wie allen Punkten zustimmen kann.

[spoil]Was die Zeitreisen betrifft, sieht man im Film jedoch wie der Alte Joe alias Bruce Willis in eine Art Kapsel steigt und dadurch zurück in die Vergangnenheit reisen kann.[/spoil] Dies ist jedoch nur eine kurze Sequenz, die auch nicht weiter erklärt wird, was jedoch meines Erachtens auch nicht nötig war.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
08.10.2012 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Sehr guter Film, allerdings finde ich, dass die sehr gute Action, durch die oft viel zu langen "Ruhepausen" immer wieder "verdrängt" wird und dadurch auch den ganzen Streifen in sich verlangsamt, sowie die Handlung "durcheinander bringt". Ist normal bei Zeitreise Filmen, aber bei diesen passiert es auch dort, wo es gar nicht nötig wäre...Ich finde die " Optik" der Zukunft auch nicht sehr überzeugend, wirkt eher wie eine Art Parallelwelt...Ein bisschen mehr Dredd Feeling wäre passender. obwohl auch dieser/dieses, nur von weiten gut aussah.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.10.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Umleitung

Ich würde Looper auch nicht als einen typischen Actionfilm bezeichnen, die Actionsequnzen, die im Film enthalten sind reichen find ich völlig aus und sind auch gut so wie sie sind. Der Film lebt viel mehr durch die Dialoge, die guten Darsteller und Story.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.11.2012 04:06 Uhr | Editiert am 15.11.2012 - 04:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der Film ist spannend und nett anzusehen aber die Auflösung ist völlig unlogisch.
Avatar
hipcat72 : : Moviejones-Fan
19.03.2013 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich möchte zurückreisen in die Vergangenheit und mich erschiessen bevor ich mir den Film kaufen kann...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.03.2013 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ hipcat:

Sehr gehaltvoller und toller Kommentar -.-*

Wie wäre es, wenn du erklärst was dich am Film stört und nicht so nen schwachen Einleiner raushaust...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY