Hier dreht sich alles um die Justice League von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wheedon ist doch absolut Überbewertet, ich gebe nichts auf das was er sagt, und alles was der bisher gemacht hat war auch nicht das gelbe vom Ei.Ich hoffe nur das man Wheedon nicht zu viel Macht gibt, sonst haben wir wirklich bald ein lames Marvel 2.0
Das The Avengers ein Erfolg war lag auch an der Zeit in der er raus kam, die Welt WOLLTE einen Avengers Film, der wäre selbst ein Erfolg geworden, wenn Uwe Boll den inszeniert hätte. Ich habe es damals schon gesagt: Die könnten einen Film drehen wo der Hulk 2 Stunden auf der Toilette sitzt, die Leute würden ins Kino rennen.
Snyder ist jetzt sicher auch kein Regie-Gott, und vielleicht lag es an ihm das die DC Streifen nicht ankommen sind, es ist ein Phänomen, denn seine Visuelle Art und Weise kommt den Comic Heften doch ziemlich nahe, aber die Fans wollen das nicht annehmen. Sei es wie es will, Snyder ist Geschichte und mal schauen wie andere Rgisseure mit dem DC Stoff Umgehen werden.
Wonder Woman war ein erster Erfolg, und wir werden sehen was James Wan aus Aquaman machen wird, den ich übrigens für einen fähigen Mann halte, Im Grunde liegt jetzt vieles in Wans Händen, und ich denke sein Film wird ein Indikator dafür sein, wie sich der Ton im DCU entwickeln wird.
Angeblich ist Jack Gyllenhall der neue Batman!?!?!
@ MJ
Ja, ich habe übertrieben, wenn ich eure Antwort jetzt lese. Ich wünsche mir halt eine Welt, in der ihr alle DC Filme maximal gut bewertet ![]()
Also ich gehörte zu den Leuten die das DC Universum grauenhaft fanden. Den Film konnte ich nur durch Zufall im Kino for free gucken, sonst wäre ich nie dafür ins Kino gegangen.
JL war endlich ein guter DC Film! Ich bin mit Null Erwartungen ins Kino gegangen. Habe mich schon auf den größten Bockmist eingestellt. Aber der Film war Klasse und hat Spass gemacht. Darauf sollte Warner jetzt aufbauen. Fande den Cast toll und die Musik, besonders die alten Themes. Der größte Minuspunkt sind die mega schlechten Animationen! Sowas hat man schon vor 15 Jahren besser machen können. Sie sollten hier schnell back to the roots gehen und mehr Praktische Effekte alla Star Wars reinbringen. Das hat mich leider zu oft aus den Film raus geholt. Ansonst 8 von 10.
Ich verstehe mal wieder nicht, was alle an den Effekten auszusetzen haben.
Mittelmäßig, manchmal ja. Echt mies? Garantiert nicht, nach BvS eine eindeutige Steigerung!
Im Kombination mit den Kulissen erzeugten die CGI-Effekte eine besondere Wirkung, der Film fühlt sich teilweise so an, als bewege man sich hier mitten in den Arkham-Videospielen. Ein tolles Erlebnis!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Luhp92
,,Im Kombination mit den Kulissen erzeugten die CGI-Effekte eine besondere Wirkung, der Film fühlt sich teilweise so an, als bewege man sich hier mitten in den Arkham-Videospielen. Ein tolles Erlebnis!"
Hier beantwortest du doch schon Prima warum die meisten es echt mies fanden. In Kombinationen mit den Kulissen ? Wo waren denn echte Kulissen? Davon waren zu wenige da. Die haben ja selbst ein Weizenfeld animiert oder komplett Wayne Manor und viele andere unnötige Animationen. Ich mag keine billigen Game Animationen.
WB To Do Liste:
Wayne Manor in Original nachbauen, check.
@Kal-El:
Genau, da es auf der Welt keine realen Anwesen gibt, die als Wayne-Manor dienen könnten!
Gibt das so ne kleine erfolglose Batman-Trilogie, wo das auch ging!
Hier gibt es nichts zu sehen!
@luhp
mitten in den Arkham-Videospielen
Das hat mir bisher an den Trailern nicht gefallen, denn wenn ich Videospieloptik sehen will, dann spiel ich ein Videospiel. Hatte das Problem ja auch mit Warcraft, hat also jetzt nicht speziell was mit DC zu tun bevor wieder genörgelt wird. Liegt also an der Wahrnehmung was einem eher gefällt und was nicht.
@Kal-El
Es war Whedons Ziel von Anfang an, das DCEU zu zerstören. Stan Lee hat ihm ne aberwitzige Summe geboten und WB ist auf den Doppelagenten Whedon drauf reingefallen^^
Wobei, man sollte sich mal Kevin Feiges Zitate durchlesen, der versteht den gesamten DC vs. MCU-Kram nicht, in Bilder ausgedrückt sind die beiden Universen auch gar nicht so verschieden wie man denkt ;)
Hallo zusammen bitte nicht auf meine Rechtschreibung achten ich weiß das sie eine Katastrophe ist! Bin schon länger hier bei MJ und lese mir immer wieder gerne alles mögliche durch und finde auch die meisten Kommentar von allen usern wirklich Top, ist auf den meisten anderen Kino Seiten meistens nicht so. Ich finde aber gerade in dem Fall JL echt heftig was hier abgeht, Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen werde es auch vermutlich nicht im Kino machen . Warum, mir persönlich hat bvs schon überhaupt nicht gefallen ich fand Ben Affleck super als Batman aber der Film war meiner Meinung einfach nicht gut leider! Ich finde die Trailer die ich gesehen habe von JL leider auch mässig und das cgi mal ganz ehrlich katastrophal ich glaube aber dennoch das der Film genug Fans hat wie man ja hier auch liest ,die Spaß an ihm haben. Finde dieses ewige marvel vs dc langsam echt ermüdend ! Die Kritik von MJ stimmt ja mit vielen anderen über ein, Geschmäcker sind nun mal verschieden, Aber viele machen hier immer den Fehler und vergleichen JL immer mit Thor 3 oder Spiderman Warum? Weil die Bewertung besser war? Sind doch echt komplett andere Filme ja ich persönlich finde die mcu Filme auch sehr ermüdend aber die machen auch immer noch viel richtig. Ich persönlich hoffe ja das der Aquaman Film rockt! So wollte Garnichts so viel schreiben habt Spaß im Kino! Und habt euch lieb egal ob marvel , DC , Star Trek oder Star Wars
Marcimoto:
4. Beitrag, erster Hut, gute Quote :-)
(Und das nicht nur deshalb, weil du vorsorglich auch schon auf deine Rechtschreibung hingewiesen hast, um manchen den Wind aus den Segeln zu nehmen, hehe)
Also jeder der den Film cool, toll und oder klasse findet - ist ein Dummbeutel der verkennt, was ein Film sein kann. Danke MJ für diese offenen Worte. Immer wieder schön zu sehen, wie die User gesehen werden.
Es ist auffallend, dass die Kritiker den Film eher "mau" finden. Bei den Leuten die den Film gesehen haben, sieht das wiederum (grösstenteils) anders aus. Warum die Diskrepanz entsteht kann den Machern egal sein - sofern die Einspielergebnisse stimmen. Ich werde den Film sicher anschauen gehen... allein die WW ist ein grosser Teil der Eintrittspreises wert :-)
Kritik: Justice League von Moviejones
Moviejones | 16.11.2017