Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Venom von Moviejones

Moviejones | 03.10.2018

Hier dreht sich alles um die Venom von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
14.10.2018 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich kenn die Comics jetzt nicht aber Tom Hardy als selbstsüchtiger, feiger Eddie Brock, der ne Menge Selbstüberwindung braucht um das Richtige zu tun, ist grandios und gerade dann das Zusammenspiel Brock/Venom ist echt köstlich. Hardy paßt da wie die Faust aufs Auge und reiht sich neben Robert Downey Jr., Hugh Jackman, Chris Pratt, Ryan Reynolds und Edward Norton zu meinen männlichen Lieblings-Marvel-Darstellern ein. Da freu ich mich jetzt schon auf das Duell Hardy/Harrelson in Venom 2. Ja, das Drehbuch mag Schwächen haben (da wird die Freundin halt mal schnell zum Symbionten-Transporter, wo Eddie anfangs als Träger Höllenqualen durchmacht, am Ende stirbt Venom?, dann doch nicht?) und ein R-Rating hätte den Film noch etwas runder gemacht, da hat sich Sony halt einfach nicht getraut, da stehen die Interessen des Filmstudios - Kohle machen - über denen der Fans - originalgetreue Umsetzung - aber das ist ja jetzt nix neues auf dieser Welt! Wer weiß ob der Film dann so eingeschlagen hätte ohne das PG-13, also alles gut! Ein R-Rating wär jedenfalls für die Fortsetzung wünschenswert, Serienkiller und PG-13, das würde dann doch recht beißen!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.10.2018 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@ferdyf @Duck-anch-amun

Bei dir Duck ist es doch so, dass du einen MCU Film mögen musst, weil er von Marvel ist. Jetzt den Spieß rumzudrehen, um andere zu bezichtigen, sie würden nur Filme mögen, weil sie nicht von Marvel sind, ist mMn ziemlich dreist.

Du hast den Film nicht mal gesehen und hackst auf anderen rum, sie hätten keine Ahnung, weil sie eine Nicht-Marvel Comicverfilmung gut finden. Sorry, das zeigt wieder deine absolute MCU Hörigkeit, egal wie gut oder schlecht ein Film ist.Hauptsache Marvel ist das beste und keiner kann es besser, da zählt für dich keine andere Meinung, auch wenn du den Film nicht mal gesehen hast. *Facepalm* *kopfschüttel*

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.10.2018 15:41 Uhr | Editiert am 17.10.2018 - 15:43 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Du hast den Film nicht mal gesehen

Hab ich nicht? Glaub muss mich hier abmelden, scheinbar kann man über MJ stalken :O

Ach ja: Gäääähn

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.10.2018 16:37 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Glaub muss mich hier abmelden

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.10.2018 17:19 Uhr | Editiert am 17.10.2018 - 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Kayin & Duck

Mal einen Hut für jeden von euch, weil ihr es immer wieder schafft mich mit euren Infantilen Streitereien zum Lachen zu bringen!

AWESOME!!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.10.2018 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Jack-Burton: Ganz ehrlich, ich finde es langsam nicht mehr witzig!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.10.2018 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@wingzzz

Ja, das ist auch nicht mehr witzig, ganz und gar nicht

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2018 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Ne Drohung, denn dein Forum-Leben ohne ständiges Genörgel, Gemecker und Verbessern an mir hätte dann ja keinen Grund mehr frown

Also ich amüsier mich ebenfalls köstlich smile

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
18.10.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Freitag ist Venom dran und ich freue mich schon darauf mir selbst eine Meinung bilden zu dürfen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2018 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na, hier geht aber voll was ab. Duck-Anch-mun v Kayin: Dawn of mcu/nicht-mcu Filme ... und ich habe immer gedacht, ich habe mich beim mcu Bros. Unbeliebt gemacht laughing ...

Avatar
hase : : Moviejones-Fan
24.10.2018 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.05.18 | Posts: 7 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Ich war von Venom total begeistertsmile. Total durchgeknallte Handlung und Tom Hardy ist für diese Rolle genau der Richtige. Sein Gespräch mit Venom am Ende des Films ist wirklich genial. Die Aciton war sehr gut und der Film war auch sehr lustig.

Ich werde mir den Film sicher noch einmal im Kino anschauen und freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.10.2018 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Venom hat mir auch sehr gut gefallen. Lediglich Riz ahmed blieb unter seinen Möglichkeiten. Schade.

Ansonsten :

Guter Film. Sollte man nicht verpassen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY