Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Aquaman von Moviejones

Moviejones | 13.12.2018

Hier dreht sich alles um die Aquaman von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
159 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.01.2019 02:55 Uhr
3
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ist das hier die Testversion eines neuen MJ-Features für 2019 - der Spieleecke?!

Was ist das für ein Kindergarten hier?

Die Einen sind augenscheinlich zu dämlich Kritik/Hutvergabe und ("eigentlich" nicht notwendige) Ergänzungen der MJ-Redaktion, trotz zahlreicher (zusätzlicher) Erörterungen etlicher User in Relation zu setzen.

Und die anderen verteidigen hier seelenlose Großproduktionen wie den heiligen Gral der Filmgeschichte, als wenn sie für jeden abgegebenen Kommentar anteilig mitkassieren würden.

Es entzieht sich meinem Qualitäts- und Selbstwertverständnis wie man seinen eigenen Anspruch in Bezug zu "fremdproduzierten Unterhaltungsmedien" dermaßen in die Versenkung schicken kann, nur um das Gesehene entsprechend so zu relativieren, dass es dem Film einen künstlich auferlegten Mehrwert beschert.

Hier wird nach dem Motto "Wir können doch froh sein, dass es nicht schlimmer gekommen ist, nach den letzten..." o. "Was erwartet ihr denn von DIESER Art Film" argumentiert, als wären wir alle hirnlose Müllschlucker, die froh sein können, dass die heiligen Produktionsfirmen uns überhaupt ihre hart erarbeiteten Brotkrumen vom Vortag, als köstliche warme Hauptmahlzeit kredenzen.

Wenn der Anspruch sinkt, sinkt folglich auch das Angebot.

Ist das euer Anspruch und Signal an die Filmschaffenden?

Bitte erst das Machtstübchen oben sortieren, bevor man vor lauter Hass die Rebellen statt dem Imperium attackiert.

@MJ

...von mir aus braucht es dieses Feature nicht.

- CINEAST -

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
01.01.2019 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ha, sehr schöne Diskussion :-) Leider ist mein Popcorn alle ...

Habe ein paar Hüte vergeben. Habe mir Aquaman angeschaut und fand den besser als JL, also 3,5 Hüte sind angemessen, denke ich. Deutlich besser (meine bescheidene Meinung) als Meg!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.01.2019 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@kayin

Danke für den Hut, grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.01.2019 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@lle: Danke für die Hütte und frohes neues noch an alle ( nachträglich ) ich hoffen ihr habt gut gefeiert,..oder ihr seit alle gut ins Jahr gerutscht ( wenn ihr verstehen was ich meinen ) innocent *fg*

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
07.01.2019 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hab den jetzt auchgesehen.

Fazit:

Alles über dem Meeresspiegel war okay, alles darunter völlig überzogener Quatsch, der im Prinzip 1:1 aus Star Wars oder Avatar stammen hätte können.

Den sehe ich sicher kein zweites mal

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.01.2019 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Jack-Burton

HAHA ich nominiere dich für den Spruch des Jahres!

Duck weiß gar nicht mehr, was er schreiben solllaughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2019 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@ferdyf
Und du für den Fail des Tages? Was soll ich auf so einen Spruch auch antworten? Rumheulen, dass man gar nicht so ist wie andere dies hier gemacht haben? ^^ Naja egal, über den Film hab ich genügend gesprochen und mich mit vielen ausgetauscht, also ziemlich unnötig jetzt den Thread nochmal hochzuholen, aber was soll man auch von gewissen Leuten erwarten? ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.01.2019 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Duck

Richtig, was sollst du auch auf so einen Spruch antworten

aber was soll man auch von gewissen Leuten erwarten? ;)

Genau zu diesen gewissen Leuten zählst du, weil ich dich unter allen DC News sehe

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.01.2019 11:23 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@duck

Genau, was soll man von gewissen Leuten auch erwarten. Das aus deinem Munde entbehrt nicht einer gewissen ironie

Hahahahaha

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1
...
5 6 7 8 9 10 11
Neues Thema
AnzeigeY