Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Moonfall von Moviejones

Moviejones | 05.02.2022

Hier dreht sich alles um die Moonfall von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
DFens : : MUTO
23.02.2022 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

also ich habe moonfall letzten freitag gesehen...

ich fand ihn sehr unterhaltsam, hat spass gemacht... smile aber ich steh auf weltuntergang etc... xD

allerdings nur ein kino in einer kleinen stadt nähe HH... der saal war fast leer, evtl nur 10 leutchen... xD
wenn es nen zwooten teil geben sollte, bin ich gespannt um welches thema... gibt ja einige interessante ideen dazu...

denn man kann den wiederaufbau machen, ein überleben einer einzigen ki-zelle welche sich wieder aufbaut, die geschichte des mondes und der "reale" ursprung der menschheit, die entdeckung der "neuen" technologie... gibt viele möglichkeiten... ^^

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Elwood : : Toyboy
23.02.2022 21:27 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@eli4s

Aber habt ihr schon mal diesen neuen schokoaufstrich von "kinder" (war es kinder??

Meinst du vielleicht die Schokocreme von Milka? Die ist tatsächlich sehr lecker, enthält kein Palmöl und hat Nutella hier den Rang abgelaufen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.02.2022 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Elwood

Mir ist neulich im Supermarkt sogar eine Milka-Frischkäsesorte von Philadelphia aufgefallen. Ich bin versucht, das mal zu probieren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
23.02.2022 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@Elwood

Danke!! Ich dachte schon, ich hätte mir das wirklich eingebildet. Werde ich testen!!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY