Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Batman von Raven13

Raven13 | 03.03.2022

Hier dreht sich alles um die The Batman von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.03.2022 09:56 Uhr
3
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Hier meine (recht knapp bemessene) Review zu "The Batman". Ich hatte gerade keine Muße, eine ellanlange und ausführliche Review zu schreiben, man möge mir dies verzeihen.

Ist aber komplett spoilerfrei!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.03.2022 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Knapp bemessene Kritiken finde ich gar nicht so schlecht. Sie bringen meist das Wesentliche auf dem Punkt und das ist die Hauptsache. Daher finde ich deine Kritik, auch wenn ich den Film kritischer sehe, sehr gelungen, Raven13 smile


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.03.2022 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

So hab nun endlich die Muße, mir die Kritiken von anderen durchzulesen. Mit deiner fang ich an. Unerwartet kurz, aber reich an Inhalt. Ein Film nach deinem Geschmack, wie es mir scheint.

Aber...

und definitiv einer der besten des Jahres 2022

...äh wie viele Filme aus 2022 hast du schon gesehen? Recht voreilig diese Aussage. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.03.2022 22:43 Uhr | Editiert am 07.03.2022 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ TiiN

Danke für den Hut und dein Lob! wink

@ FlyingKerbecs

"...äh wie viele Filme aus 2022 hast du schon gesehen? Recht voreilig diese Aussage."

Ja, das ist zwar sehr spekulativ, aber die Qualität des Films wird ja durch andere gute Filme nicht geschmälert. wink

Und ich bezweifle sehr stark, dass noch zehn Filme in diesem Jahr kommen, die mir allesamt noch besser gefallen werden. Eher gleichwertig, aber viel besser wäre schon eine Glanzleistung. In den Top-10 könnte er am Ende also auf jeden Fall noch stehen.

Ach ja, auch dir Dankeschön für die Fledermauskappe! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY