AnzeigeN
AnzeigeN

Holt Abrams Benedict Cumberbatch zu "Star Wars - Episode VII" hinzu?

Moviejones | 10.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Holt Abrams Benedict Cumberbatch zu "Star Wars - Episode VII" hinzu?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.09.2013 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Oh Gott,
mir Schwant Fürchterliches!

Nichts gegen Cumberbatch, und ich gebe Moviejones Recht, er würde tatsächlich einen Perfekten Sith abgeben, aber diese Star Wars/Star Trek Verschmelzung liegt mir schwer im Magen.
Das ist alles so Schwammig, und der Gedanke daran das J.J. alles versauen könnte, lässt auf meiner Stirn Sorgenfalten entstehen die den Schädelwucherungen eines Klingonen Konkurrenz machen könnten!



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.09.2013 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack Burton
Ähnliches schoß mir auch grad durch den Kopf! Abrahms sollte sich vorsehen.er sollte nicht auf die Idee kommen es sich mit UNS zu verscherzen...Wir finden ihn...egal wo er sich versteckt! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.09.2013 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Da stimme ich euch beiden zu!
Das beide Francises schon den gleichen Regisseur haben, stößt mir bereits sauer auf. Nun soll mit Cumberbatch auch noch ein Teil der Besetzung ins Star Wars Universum gebaut werden...Gefällt mir ganz und gar nicht!
Star Wars und Star Trek sind wie Feuer und Wasser, und sollten sich mMn in keinster Weise ähneln!
Dazu zählt für mich auch ganz klar die Besetzung.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.09.2013 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.058 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Hmm.. einerseits find ich Cumberbatch als Schauspieler super.. auf der anderen Seite verstehe ich dass sich einigen die Haare sträuben, sollte es so kommen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.09.2013 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Er wird doch wohl nicht.die Universen verschmelzen? :0
Durch wieder so einen Wurmloch-Schwachsinn?
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
03.09.2013 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nun seid nicht immer so negativ gegenüber Abrams eingestellt.
Schlimmer als Episode 1-3 kann er Star Wars nicht mehr machen.
Er hat ja schon erwähnt das er sich mehr an Episode 4-6 orientiert.
Erst abwarten, und dann schimpfen. ;)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.09.2013 09:25 Uhr | Editiert am 03.09.2013 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Fr41d0:

Keiner Schimpft, ich verleihe nur meiner Sorge Ausdruck.

@Thema:

Nichts gegen Cumberbatch, ganz im Gegenteil, ich finde seine Leistungen Genial und er ist Garantiert ein Gewinn für JEDEN Film.
Wie gesagt, er wäre sogar Perfekt für Star Wars und ich könnte ihn mir in fast jeder Rolle vorstellen,
wenn,
ja wenn er nicht schon in Abrahms Star Trek aufgetaucht wäre.


Edit:
Ich Traue J.J schon einiges zu, aber wenn er Star Wars verheizen sollte, ist er mit Sicherheit der meist gehasste Mensch auf Erden!
Und ich stimme da Sully zu: Wir werden ihn Finden! :-D
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.09.2013 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Natürlich ist Cumberbatch ein großartiger Schauspieler und reißt den Zuschauer immer wieder mit, andererseits stimme ich Jack-Burton, Sully und ComicFan88 zu und sehe die Verschmelzung von zwei unterschiedlichen (Film-)Universen sehr kritisch.

Ich denke schon, dass Abrams seine Arbeit ein wenig umstellen wird und hoffentlich auf den hohen Einsatz der Lens Flares (=Linsenlichtreflektion) verzichten, denn das ist ein deutliches Zeichen für das "Star Trek" Universum.
Aber wenn jetzt wirklich auch noch ein paar Hauptdarsteller der "Star Trek" Filme im neuen "Star Wars" Film mitspielen, dann wird mir das leider zu viel Trek in einem Wars Film.
Nichtsdestotrotz denke ich, dass Abrams einen guten Film drehen wird, der die Reihe super fortführt.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
03.09.2013 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@jack burton/sully: Da fällt mir doch gleich mal ein Zitat aus Man of Steel ein: Du denkst dein Sohn ist in Sicherheit?? ICH WERDE IHN FINDEN!! ;)

Schließ mich hier der Meinung der meisten User an. Cumberbatch = toller Schauspieler, trotzdem brauch ich ihn bei Star Wars nicht.
Er wär ein großartiger Sith, keine Frage.. aber leider ist er [spoil]als Khan[/spoil] für die Rolle des Bösen schon "verbraucht"!
Aber ich befürchte dass Abrams da sowieso sein Ding durchziehen wird und ehrlich gesagt bin ich mir absolut nicht sicher ob dabei wirklich eine anständige Fortsetzung rausschauen wird...
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.09.2013 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Fr41d0
So schlecht ist Epi 1-3 nicht, deutlich komplexer als die alte Trilogie, nur nicht mit so viel Charme. Und Abrams wollte auch Star Trek Ehre machen, wir haben gesehen was bei rauskam.

@AldrichKillian
Die Lensflares haben Star Trek versaut, bei Star Wars würden sie aber wenigstens reinpassen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.09.2013 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also bleibt mal auf dem Teppich.
Nur weil ein Star Trek Regisseur einen EX-Star Trek Mimen für Star Wars nimmt, heißt das noch lange nicht... hmm... ohh. verdammt... Ihr habt Recht... ahh das ist das Ende von Star Wars. Wir werden von den Trekkies assimiliert. Oh mein Gott! Möge die Macht mit uns sein! wink

Nein, Quatsch bei Seite! Mal im Ernst nur weil er Cumberbatch für SW will, verschmelzt er nicht gleich die Universen miteinander.

Cumberbatch ist bisher der einzige der "Neuen" bei dem ich sage, dass kann ich mir gut vorstellen.
Ich persönlich fand die SW-News um Alex Pettyfer und Rachel Hurd-Wood viel schlimmer!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
03.09.2013 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
J.J.hat mit den beiden Star Trek Filmen eine Super Sache abgeliefert.Er konnte die strauchelnde Enterprise wieder auf Kurs setzten.
Das ganze obwohl,so wie er sagt nie,wirklich etwas mit Star Trek am Hut hatte.
Bei Star Wars ist er ein Fan wie wir alle,er wird die Allianz sicher nicht enttäuschen...Die Macht wird mit ihm sein.

i’ll be back
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.09.2013 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
Ich bin bei der Sache auch eher entspannt. Zumindest wäre sicher, dass mit Cumberbatch ein (m.M.n.) hochklassiger Schauspieler teilhaben würde.
Es liegt doch lediglich an den beiden "konkurrierenden" Reihen, dass es überhaupt Thema wird. Ich meine, keiner hat sich daran gestört, dass Dracula ein abtrünniger Jedi ist, oder ein Toilettentauchender Junkie den jungen Obi Wan spielt, während er der Beschützer einer kleinen Berufskillerin ist.

Und bei einer Sache bin ich mir sicher. SW Fans werden ihm seine vermeintliche Rolle mehr abnehmen, als ST Fans seine Rolle im letzten Film.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2013 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oje
wir sehen es schon kommen.

Trek Wars.
Ich hoffe das J.J. Abrams, nicht zu viele von Star Dreck., Ich meine Star Trek bekannten Figuren in Star Wars Universum einbauen.

Wir hoffen nur, das wir kein Flair von Star Trek in der Star Wars Universum rein gebaut wird. Mir WÜrde das echt stören. Ich bin und war nie Star Trek fans. Auch wenn die beide Teile mehr oder weniger gut war

Dennoch Sollten SWU seinen eignen Flair haben. Wie wie wir es kennen.

J.J. Abrams, bitte versaut uns einer der beste Sci-Fi nicht
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
03.09.2013 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich versteh zwar schon dass manche dich drüber aufregen aber ich persönlich finde es eigentlich eher gut.Cumberbatch war definitiv der beste Schauspieler In Star Trek12.Es geht doch nur um eienn Schauspieler der ja auch nicht zur Enterprise Crew gehört.Ich fand die beiden Star Trek Filme toll und bin seit eh und je Dan von Star Trek und Star Wars.Allerdings hab ich echt keine allzu hohen Erwartungen an den neuen Star Wars aber ich lasse mcih mal überraschen.Nie im Leben produziert einbe Szene wie zum Bsp Han Solo in Episode 4 Creedo unter den Bartisch durch erschiesst oder Mace Windu die Hand abgelasert wird.Aber ich lasse mcih mal überraschen.Es sollte eine ausgewogene Mischung an bekannten und neuen Gesichter sein.Und zumindest Ford,Hamill und Fisher vlt acuh Dee Williams sollten drin vorgkommen.Nicht als Hauptrollen aber schon als wichtige Figuren.Chewbacca sollte jawohl kein Problem sein
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN