AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Last Blood": Stallone übernimmt Regie in "Rambo 5"

Moviejones | 11.09.2014

Hier dreht sich alles um die News "Last Blood": Stallone übernimmt Regie in "Rambo 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
113 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.09.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.573 | Reviews: 187 | Hüte: 679
@trench
Den vorletzten Kommentar hatte ich noch geschrieben, bevor ich deinen Entschuldigung-Post gelesen habe. Daher klingen meinen beiden letzten Kommentare vielleicht aggressiver, als sie eigentlich gemeint sind. Entschuldige dafür.

Ich verabschiede mich jetzt aus dieser Diskussion. Mögen die Gemüter sich jetzt beruhigen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
trench : : Moviejones-Fan
15.09.2014 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Outer Limits

Einen Film wie die Expendables aber ohne Blut darzustellen macht für mich aber nur wenig sinn. Du hast Recht er kann immer noch genug derbe und ernstze Szenen. Aber was sind denn bitteschön die Expendables? Das sind alles EX-Militärs, Soldaten, Krieger, Söldner. Es passt einfach nicht wenn diese Truppe in die Schlacht zieht und es diese Art der weichgespülten Darstellung. Im Finale werden was weiß ich wieviele Soldaten erschossen und man sieht null blut? Es muss ja nicht gleich so explizit wie in Rambo 4 dargestellt werden. Trotzdem wird bei jedem Einschuss die Kamera weggeschwenkt und es hinterlässt einen Nachgeschmack.

Zum Thema Humor und sich auf die Schippe nehmen. Dir und anderen mag das ja gefallen aber es gibt genug Leute die das "auf die Schippe nehmen" nicht mögen. Gerade in Teil 2 war das definitiv zu viel, das ständige I´ll be back von Arnold hat irgendwann nur noch genervt. Teil 3 war da nicht mehr ganz so schlimm. Man kann hier auch das ganze Marketing für EX3 nehmen. Mir hat das überhaupt nicht gefallen. Die Charakterposter wo alle einen Smiley haben oder die bunten Poster von der ComicCon. Es passt nicht so richtig zum Thematik der Expendables, die Filme sollten einen gewissen Grad an Ernsthaftigkeit haben.

Zum Thema Alt Vs Jung und neue Fans gewinnen. Ich glaube kaum das sich die 13-14 jährigen nach Expendables Filme wie City Hai, oder Phantom Kommando anschauen werden. Die Frage ist doch warum muss er die junge Generation gewinnen. Offensichtlich funktioniert es auch nicht den in seinen Solo Filmen schauen die Box Office Zahlen richtig alt aus. Will er dann die übernächste Generation für sich gewinnen wenn er 80 Jahre alt ist. Es ist ja auch grundsätzlich nicht verkehrt neue Fans zu gewinnen. Was er aber nicht machen sollte ist die alten Fans zu vergraulen. Ich habe ja den Proteststurm bei EX2 erwähnt. Der Spielraum für neue Fans ist nur begrenzt, an die Beliebtheit z.B. von Fast & Furious wird er nicht rankommen. Jede Generation hat ihre Helden und es ist ok, sie müssen ja sly und arnie nicht lieben.

Wichtig ist auch noch zu erwähnen das eben außer Sly kaum einer von dieser Filmreihe profitiert. Ich habs ja erwähnt Arnie macht Schlagzeilen der er einen Schwulen Expendables spielt und nicht das der immer noch ein knallharter Hund ist. Arnold ist übrigens mittlerweile in einer körperlichen Verfassung da würden euch die Augen rausfallen. Bei Interesse kann ich hier Bilder von ihm posten. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso er den Filmen immer eine Winterjacke tragen muss, der müsste nur einmal seinen Bizeps in die Kamera zeigen und PENG die Leute hätten keine Zweifel mehr über ihn. Stattdessen macht man sich über ihn als Rentner im Hawaihemd lustig. Deshalb sehe ich Arnies Teilnahme an dem Franchise als Fehler. Er wurde in der Reihe total verschwendet. Was hat er den in dem Film gemacht? Das Flugzeug geflogen und vom Helikopter geschossen. Das mit dem Helikopter gabs schon vor einem Jahr im film Escape Plan (und war dort auch viel cooler) Soll ich dann über sowas erfreut sein? Eine coole Szene wo er alleineein paar handlanger ausschaltet wurde rausgeschnitten oder nicht gedreht, was auch immer, und ich soll mich nicht ärgern und den Film dann als gut erachten?

Einen Jet Li mit reinzunehmen ohne ihn auch nur einmal kämpfen zu lassen das ist doch nur verschwendung, ein reiner marketing gag. Gerade er mit seiner Kampfkunst wäre so wichtig da er einfach ein anderes Element mit reinbringt als die Muskelprotze wie Arnie, Sly, Lundgren.

Mit dem Cast wäre soviel Potential drin gewesen den ultimativen Actionfilm zu machen. Warum kann man den nicht Jet Li und Arnie ein einen abgesperrten Raum lassen mit 10 schurken. Ohne Waffen. Nur Hand gegen Hand? Das wäre doch mal eine Action Sequenz gewesen, etwas neues. Ein Dream Match up. Stattdessen diese unkreativen, sich wiederholenden Szenen.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
15.09.2014 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Erinnert ihr euch an den ersten Film, die Szene in der Kirche? Arnie und Sly waren im ersten Teil Rivalen. Man hätte ja darauf aufbauen können. In jedem Teil wird über Arnies Team geredet. Warum hat man kein Team Barney VS Team Trench gemacht. Der Kampf der Action Giganten. Escape Plan hat doch Appetit auf sowas gemacht oder nicht?

Das hätten die Leute gesehen Arnie VS Sly. So wie Vin Diesel VS The Rock in Fast Five oder demnächst Statham VS The Rock in Fast 7.Das hätte mal ein Ergebnis gebracht.

Aber Nein Sie müssen ja auch alle auf die Seite der Guten stellen. Jeder 3 Action Fan hätte kreativere Ideen gehabt als die Macher dieses Werks.

So ist Arnie nur einer von zig guten. Darüber hinaus erreicht die Arnie und Sly Chemie in dem Film nicht annähernd die Klasse aus Escape Plan. Das beide zusammen gut harmonieren haben sie bewiesen. In den Ex Filmen sieht man davon aber fast nix.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
15.09.2014 22:33 Uhr | Editiert am 15.09.2014 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich sehe es so:

Die Idee der Expendables Filmreihe ist genial. Die Umsetzung absoluter Mist.
Der dritte Teil ist übelst.

Schwarzenegger wird verheizt...schon klar er ist keine 35 mehr aber wie hier schon erwähnt wurde, der Typ ist aktuell extremst in Form.
Es gibt nicht eine wirklich denkwürdige Actionszene mit Ihm.
Dafür sieht man Stallone alle 2 sekunden.
Die meisten Actionszenen aus allen drei Filmen sind wirklich einfallslos und schlecht umgesetzt.
Und das liegt nicht an den Schauspielern.Die fans wollen auch nicht stundenlange ballerorgien sehen, sondern auch wirkliche Kämpfe...aber ok^^
Man hätte Arnie wirklich mal in einem raum mit 6,7 typen packen sollen und ne 5 Minuten Szene in Rated R drehen müssen...DAS wollen die Leute sehen.
und DAS bekommen sie nicht. DARUM schauen sich immer weniger den Film an.
Vielleicht sind einige verärgert wegen PG13, vll sind einige nicht ins Kino gegangen wegen der internet raubkopie.
Aber der wahre grund ist das sich immer wenige 20 Actionlegenden auf einen Schlag reinziehen wollen, von denen nahezu niemand die passenden Szenen auf den Leib geschrieben kriegt.
Schade.

Ich hoffe Terminator 5 machts wenigstens richtig.
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
15.09.2014 22:50 Uhr | Editiert am 15.09.2014 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
@trench - ich spreche nicht von einer Fanbase wie FF sie hat, das wird auch ein Sly niemals erwarten. Ich spreche davon, dass man dennoch zumindest eine gewisse mögliche Masse an jungen Fans dazugewinnen will. Und genau, die wollen nicht unbedingt einen Arnie sehen, der ein paar vermöbelt, die wollen sehen wie sich die jungen Stars gegen die alten oder im TeamUp mit denen durchsetzen. Wenn das im Kino gefällt, dann werden nicht nur die Die Hard-Fans, sondern auch die jungen sicher gern die Uncut-Version kaufen, wo dann auch vielleicht die Arnie-Szene drauf ist. ;)

Und wenn man nunmal PG-13 will, dann muss eben abgeblendet werden. Das Ganze mit Blut gibt es dann ja auf DVD. Also erst sagst du aufs Blut kommt es nicht an, und dann willst du es doch sehen. Es wird geballert, Messer geworfen, Genick gebrochen, derbe geprügelt, das ein oder andere in die Luft gejagt - nicht Action genug? Und sich wiederholende Action gab es auch nicht nur zu sehen, schon allein die lange Anfangsszene bot viel Neues.

Und Arnie hats doch selbst mit Humor genommen, wenn er einen Satz sagt wie [spoil]"Es wird Zeit, dass ihr kommt, mir wird langweilig."[/spoil] - dieser Humor gefällt genug Fans, auch wenn er DIR vielleicht nicht gefällt^^
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@moviejunk

Endlich mal einer der mich unterstützt. Ich versuche das hier den Leuten schon seit Tagen zu erklären. Hättest dich ruhig paar Tage früher melden können smile

PS: Terminator 5 da bin ich voll überzeugt das die was gutes gemacht haben. Was die Infos angeht bin ich schon etwas weiter als die meisten. Ob er an die Klassiker Teil 1 und 2 rankommt weiß ich nicht, das wird schwer. Aber ich bin mir sehr sicher das er besser wird als Teil 3 und 4.

@Outer Limits

Und wenn man nunmal PG-13 will, dann muss eben abgeblendet werden. Das Ganze mit Blut gibt es dann ja auf DVD.

Da hast du mich falsch verstanden. Wenn es um das Thema Blut geht, dann wollte ich dir nur klar machen, dass ein guter Action streifen sich nicht über Bluteffekte definieren kann. Du hast mich und andere Actionfans in eine Schublade gesteckt das wir nur auf Gewalt aus sind. Das Thema Blut/Gewaltgrad ist ein Kritikpunkt ja, aber er steht erst am Ende einer langen Fehlerkette bei diesem Film. Sollte die Uncut Version auf blu ray nur die Bluteffekte beinhalten, dann werden die denn Film auch nicht besser machen. Vor allem nicht dieses CGI Blut. Warum können die nicht wieder die Blood Squibs ,oder wie die heißen, verwenden, wie in den 80ern. Das sieht um ein vielfaches besser und realistischer aus. Außerdem war nur der 1. Film ein richtiger R Rated Film. Teil 2 war schon PG13, wo dann erst in der Nachbearbeitung die Blut Effekte eingefügt wurden.

Also erst sagst du aufs Blut kommt es nicht an, und dann willst du es doch sehen.

Dann hast du mich nicht verstanden aber ich erkäre es dir gerne nochmal. Ein guter Actionfilm kann auch ohne Blut auskommen s.h. 96 Hours mit Liam Neeson. Aber The Expendables sind nun mal eine Militäreinheit, eine Truppe die auf Schlachtfeldern kämpft und deshalb passt es für mich nicht, die Gewalt hier ohne Blut darzustellen. Wir alle wissen wie die Schlachtfelder in Kriegsgebieten auf der ganzen Welt aussehen. Deshalb sage ich die Thematik der Expendables und die Welt in der sie operieren, das funktioniert nicht ohne einen gewissen Grad an Gewalt.

Ich finde das auch lustig was manche Schauspieler für Ansichten haben. Stallone hat bei seiner Argumentation des pg13 Ratings, die Bond und Bourne Filme als Vergleich hergezogen. Das finde ich sehr amüsant wie man James Bond und die Expendables miteinander vergleichen kann. Das ist doch wie Äpfel und Birnen vergleichen.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Outer Limits

So ich werde mich jetzt auch aus dieser Diskussion verabschieden. Ich habe genug dazu geschrieben. Wenn du weiter diskutieren willst dann bitte mit dem User moviejunk.

Abschließend möchte ich dir noch eines sagen was mich unheimlich an den ganzen Diskussionen gestört hat:

Ich hätte mir gewünscht, dass man mal auf einige meiner Punkte eingegangen wäre anstatt immer nur mit Gegenargumenten zu kommen. Ich denke schon das ich einige interessante Punkte eingebracht habe. Da hätte man mal auch sagen können: "Ok, er hat recht" oder zumindest hätte ich erwartet das man mal sagt "Hm... das ist ein interessanter Punkt denn du da genannt hast, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht".

Ich denke schon das bei den ganzen Argumenten die ich hier vorgetragen habe, ein paar dabei sind, die einfach wahr sind, da hätte man vlt. mal 1-2 Tage darüber nachdenken können. Wenn ich z.B. schreibe das Jet Li verschwendet wurde, dann wird das einfach von dir ignoriert. Stattdesses kommen nur konter, konter, und nochmals konter.

Es wird geballert, Messer geworfen, Genick gebrochen, derbe geprügelt, das ein oder andere in die Luft gejagt - nicht Action genug?

Diesen Satz von dir möchte ich auch noch kurz aufgreifen. Nicht genug Action das habe ich nirgends geschrieben NIRGENDS.

Mir kommt es einfach so vor, dass du und andere hier, einfach schon damit zufrieden seid, dass es im Film ein paar Explosionen gibt und am Ende im großen Finale ein paar Patronenkugeln durch die Gegend fliegen. Das macht für mich noch keinen guten Actionfilm aus.

Hier geht es im übrigen auch um die Versprechen die ein gewisser Hr. Stallone im Vorfeld des Filmes angekündigt hat. [spoil]Er hat nämlich versprochen das er den Film "The Raid" übertreffen wird. Den finalen Kampf mit Mel Gibson hat er auch hervorgehoben als brutalen Kampf bis aufs letzte Blut und das es zwischen ihm und Mel ordentlich krachen wird. Tja und was war dann? Ein 60 Sekunden fight. Dagegen war der Fight Van Damme VS Stallone meisterhaft. Dabei gibt es genung Leute die schon vom Endkampf in EX2 enttäuscht waren. Wenn er keine Faustkämpfe mehr machen kann, wofür ich in seinem Alter Verständnis habe, dann soll er es einfach lassen.

Der Film ist einfach kein Ensemble Film und richtige Teamarbeit findet man auch nur selten in diesen Filmen vor. So wie moviejunk es geschrieben hat. Alle 2 Sekunden sieht man Stallone, der im übrigen mittlerweile die unmöglichsten Sachen überlebt, und die anderen dürfen mal kurz zum fenster vorbeischauen um hallo zu sagen. Ich denke aber mittlerweile merkt der ein oder andere was dort gespielt wird wie Jackie Chan oder Kurt Russell. Einem Arnold Schwarzenegger haben die Filme mehr geschadet als geholfen.

Außerdem egal ob Van Damme oder jetzt Mel Gibson. Ich kenne keinen anderen Film wo der Bösewicht zu wenig Screentime hat, was auch kein wunder ist, da wobei ca. jeweils nur 4 Wochen am Set waren. Das ist Schade weil beide als Bösewichte klasse waren. Mel Gibson die Szene im Van, das war schon große kunst. Warum nicht mehr davon.[/spoil]

Die (Action) Fans haben ihr Urteil über den Film gefällt. Es mag Außnahmen geben aber die Mehrheit fand den Film nicht gut. Deshalb bitte kein EX4, was bei den Ergebnis von 38 Millionen in den USA sowieso sehr unwahrscheinlich ist.

Am Ende bleibt nur eine mittelmäßige Trilogie, die leider viel zu viel Potential verschenkt hat. Man hätte vlt. mal einen John McTiernan oder John Woo den Regieposten gegeben.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
16.09.2014 13:11 Uhr | Editiert am 16.09.2014 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Trench: Würdest Du bitte Spoilerfunktion verwenden. Danke, denn ich habe den Film noch nicht gesehen!
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@chewbacca

Sorry war keine Absicht. Konnte ja nicht wissen das du den Film nicht gesehen hast und immer noch bei dieser alten News vorbeischaust smile
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Outer Limits

Hab grad gesehen das du auf meine Frage, warum denn nicht talentierte junge Actionstars wie Tony Jaa, Michael Jay White oder die Jungs aus dem Film "The Raid" als neue expendables gecastet worden sind, statt diese Twilight Boys, nicht reagierst. Alles zu ignorieren ist auch keine lösung ;)

Das sind richtige Kampfsportler, mit Actionfilmerfahrung und einen gewissen Charme/Charisma. Wenn man schon neue junge Leute castet, dann bitte welche mit Talent fürs Actiongenre. Wir werden ja nächstes Jahr sehen was Tony Jaa draufhat, wenn er sein US Debüt in Fast&Furious 7 gibt. Schon mal Ong Bak oder Revenge of the Warrior gesehen? Sly hätte mal besser den genommen, gerade auch im Hinblick darauf das er Jet Li so zurückgeschraubt hat.

Anmerkung: Kellan Lutz ist übrigens drin im Film, weil Stallones Töchter ihn im Film Twilight mochten. Ein professionelles Casting für einen Film sieht in meinen Augen auch anders aus smile
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.09.2014 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.031 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich verfolge die Kommentare mit großem Interesse und stimme trench auch in vieler Hinsicht zu, was das Thema FLOP angeht. Muss aber selbst noch EX3 sehen, bevor ich richtig mitreden kann.

@trench: Es würde noch viel mehr Spaß machen, wenn du dir nen Avatar zulegst, sonst guckt man immer dieses blasse Männchen an wink)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@petra82

Danke für dein Feedback! Das hilft. Hatte schon vorgehabt diese Seite zu verlassen.

Ich warte mal auf ein erstes offizielles Bild von Arnie aus Terminator Genesis vlt. nimm ich dann das als Avatar Bild ;)
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Er hat es immer versprochen: I´ll be back

Macht euch bereit 2015 kehrt der Terminator zurück :-)
MJ-Pat
Avatar
sid : : Smasher
16.09.2014 16:36 Uhr | Editiert am 16.09.2014 - 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.508 | Reviews: 18 | Hüte: 62
@ trench

Mir hast du dafür den Spaß gründlich verdorben, auch am Kommentieren auf dieser Seite frown. Und das ist mir hier noch nie so gegangen, reife Leistung.

Ich hab versucht, zu einem versöhnlichen Abschluss zu kommen, aber ich merke, dass das aussichtslos ist, weil du deine Rechthaberei jetzt seit Tagen auch allein einfach weiterbetreibst:
Zitat: "Die Fans haben ihr Urteil über den Film gefällt". Was für eine arrogante Aussage! Alle, die nicht deiner Meinung sind, zählen offensichtlich nicht, auch Leute, die hier seit Jahren Kritiken schreiben und sich auch sonst sehr gut auskennen. Auch auf MJ haben viele gesagt, der Film ist entweder nicht schlecht oder sogar gut, aber das sind für dich dann einfach keine richtigen Fans, Thema erledigt.
Nein, ein echter Fan wie du macht lieber auch noch den einzigen gut laufenden Film finanziell und inhaltlich madig, wo es geht. Deine Meinung in allen Ehren, aber nimm bitte zur Kenntnis, es gibt noch x andere Meinungen, nicht nur deine eigene. Ich zum Beispiel würde mich auch über einen Boxoffice-Erfolg (egal welches Actionhelden) freuen, auch wenn ich den Film nicht toll fand. Kann ja mal vorkommen. Warum muss man da unbedingt auf einem Flop beharren (was mit jedem Tag weniger stimmt)?. Ich find das kindisch und auch illoyal, schließlich haben uns Actionfans sowohl Arnie als auch Sly genug tolle Filme beschert, da muss man sie (bzw. Sly) nicht gleich als geldgierig usw. beschimpfen.

Die Expendables-Reihe bzw. die weltweiten Einspielergebnisse anderer Filme sind der EINZIGE Grund, warum es überhaupt noch Stallone-, Schwarzenegger- oder Statham-Filme gibt und geben wird. Hollywood verzeiht keine Flops, schon gar nicht einen nach dem anderen.

Weiß du, was ich bei dir langsam glaube? Du bist einfach ein Schwarzenegger-Fanatiker, der es den anderen Actionstars neidet, dass sie mehr Screentime haben. Schau dir lieber mal an, was Arnie selber zu Ex3 und der tollen Zeit, die er da hatte, gesagt hat. Ich sag nicht, dass jedes deiner Argumente falsch ist, aber gerade auf Stallone scheinst du ja schon fast einen Hass zu haben...

Zwei kleine Fragen hab ich noch: warum, wenn angeblich alle einen Film mit R-Rating sehen wollen, war jeder Schwarzenegger-Film seit seinem Comeback ein Megaflop in den USA? Und warum war der härteste, nämlich "Sabotage", auch weltweit ein Desaster?
Und T5 wird sehr wahrscheinlich ein PG-13 Rating bekommen, boykottierst du den dann auch?

Und OuterLimits hat völlig recht, warum nicht einige junge Fans überzeugen, die sich danach auch andere Filmreihen ansehen und begeistert sind? Wäre mein Kino für unter 40-Jährige (eig. sogar eher U-30) gesperrt gewesen, wärs leer gewesen. Leer! Keiner der etwas älteren Fans ist erschienen, dafür viele 15-Jährige. Ist doch toll, dass sich auch sehr junge Fans dafür begeistern können, obwohl das "Alter" natürlich völlig egal ist.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
16.09.2014 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@sid

Also ganz ehrlich ich weiß nicht was in deinem Kopf schiefläuft!

ICH BITTE DICH JETZT ZUM ALLERLETZTEN MAL DAMIT AUFZUHÖREN MICH MIT WORTEN WIE RECHTHABEREI ZU BESCHREIBEN.

SCHAU DOCH MAL WAS DER USER MOVIEJUNK GESCHRIEBEN HAT UND DA SAGST DU NICHTS!!!! ABER NUR STÄNDIG AUF MICH LOSGEHEN. HABE ICH DIR WAS GETAN! ALSO WENN DU GLAUBST ICH LASS MICH HIER VON DIR BELEIDIGEN DANN IRRST DU DICH ABER GEWALTIG. WENN HIER NOCH EINMAL SO EINE UNWAHRE BEHAUPTUNG VON DIR KOMMT DANN WERDE ICH DAS DEM MJ TEAM MELDEN!!!

Warum bin ich jetzt ein Schwarzenegger Fanatiker nur weil ich das bild gepostet habe. Damit sollten die leute nur sehen das Arnie mittlerweile wieder in toller Form ist und mehr nicht. Schließlich werden seine Muskeln in den Expendables Filmen nicht gezeigt oder hast du sie gesehen ich nämlich nicht.

Rambo und Rocky gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Und ich bin in der Lage Arnold Schwarzenegger zu kritisieren. Sabotage ist eine 3/10 für mich und The Last Stand eine 5/10

UND WAS ARNOLD DA MIT SEINER FAMILIE GEMACHT HAT DAS FINDE ICH AUCH MORALISCH VERWERFLICH MIT DEM UNEHELICHEN SOHN.

Petra 82 und moviejunk haben mir zugestimmt was den Film angeht aber zu den zwei sagst du nix.

DARF MAN JETZT IN DEUTSCHLAND NICHT MEHR SEINE FREIE MEINUNG AÜßERN ODER?? Nur weil der Name Stallone im Vorspann steht dann muss ich das automatisch akzeptierern.

Zitat: "Die Fans haben ihr Urteil über den Film gefällt". Was für eine arrogante, anmaßende Aussage! Alle, die nicht deiner Meinung sind, zählen offensichtlich nicht, auch Leute, die hier seit Jahren Kritiken schreiben und sich auch sonst sehr gut auskennen. Auch auf MJ haben viele gesagt, der Film ist entweder nicht schlecht oder sogar gut, aber das sind für dich dann einfach keine richtigen Fans, Thema erledigt.

WO HABE ICH SOWAS GESCHRIEBEN? WO DU SCHWACHKOPF?? HABE ICH IRGENDWO GESAGT EURE MEINUNG ZÄHLT NICHT. HABE ICH IRGENDWO GESCHRIEBEN DAS SIND KEINE RICHTIGEN FANS?

ICH HABE EIN DUTZEND ARGUMENTE AUFGEZÄHLT WARUM DER FILM MIR NICHT GEFALLEN HAT: FALSCHE BESETZUNG DER NEUEN EXPENDABLES; DIE SCRENNTIME VON JET LI; DEN ZU KURZEN FINALEN KAMPF.

UND DU?? DU BRINGST HIER NICHT EINES. NICHT EIN EINZIGES ARGUMENT WARUM DER FILM GUT. STATTDESSEN WIRFST DU MIR HIER ARROGANZ UND SO EIN BULLSHIT VOR.

ICH HABE NIE IRGENDWO GESAGT DAS DIE MEINUNG DER ANDEREN MJ USER NIX ZÄHLT. ABER DIE MEINUNGEN HIER SIND NICHT REPRÄSENTATIV FÜR ALLE. DU TUST JA SO ALS OB HIER ALLE EXPENDABLES FANS DER WELT VEREINT SIND.

WENN DU SO EIN GROßER EXPENDABLES FAN BIST DANN ZEIG MIR DAS!!! ICH KENNE LEUTE DIE BETREIBEN AKTIV FANSEITEN UND FANFOREN ÜBER DIE EXPENDABLES; ÜBER STALLONE. UND DORT SAGEN DIE MEISTEN DAS IHNEN DER FILM NICHT GEFÄLLT.

ABER NEIN ICH VERSTEHE SCHON DEREN MEINUNG ZÄHLT JA NICHT NUR DEINE MEINUNG ZÄHLT HIER. HAST DU DAMALS AKTIV GEGEN DAS RATING VON EX2 PROTESTIERT? ICH SCHON.

UND WO DREHT SICH BEI MIR ALLES UM ARNIE. ICH HABE GESCHRIEBEN DAS JET LI ODER JASON STATHAM AUCH ZU WENIG LEINWANDZEIT HABEN.

UND ZU DEINER BESCHEURTEN KLEINEN FRAGE: Eine kleine Frage hätte ich noch: warum, wenn angeblich alle einen Film mit R-Rating sehen wollen, war jeder Schwarzenegger-Film seit seinem Comeback ein Megaflop in den USA? Und warum war der härteste, nämlich "Sabotage", auch weltweit ein Desaster?

DAS RATING BEZIEHT SICH NUR AUF DEN FILM THE EXPENDABLES 3. HABE ICH IRGENDWO WAS ÜBER ANDERE FILME GESCHRIEBEN.
WARUM SABOTAGE EIN DESASTER WAR WEIL DAS EIN SOLOFILM. EXPENDABLES IST EIN ENSEMBLE FILM UND KEIN SOLO FILM. ICH HABE DOCH 2MAL GESCHRIEBEN WARUM EXPENDABLES EIN R RATING HABEN SOLLTE.

ZUM LETZTEN MAL MIT DEN 38 MILLIONEN IN DEN USA WIRD ES WAHRSCHEINLICH KEINEN WEITERN TEIL GEBEN.

ICH UND EIN STALLONE HASSER. PASS ECHT AUF WAS DU SCHREIBST! ICH LIEBE RAMBO UND ROCKY. NUR DESWEGEN MUSS ICH DOCH NICHT AUTOMATISCH THE EXPENDABLES LIEBEN.

NICHT EIN, NICHT EIN BESCHINESSES VERNÜFTIGES ARGUMENT BRINGST DU. ICH BRINGE ZIG ARGUMENTE. UND DU BELEIDIGST MICH HIER. DU SPINNST DOCH
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeR