Ich bin kein Admin, aber ich erkenne, dass hier jetzt eine Grenze überschritten wurde. Jemanden als Spinner zu bezeichnen ist gegen jede Vernunft. Ferner was bringt diese ganze Online-Geschreie?
Moviejones ist nicht wie andere Portale wo dieses Gehabe Standard ist. Es ist möglich eine andere Ansicht zu bekräftigen, aber nicht mit Beleidigungen. Es gab erst vor kurzem hier bei Moviejones diese Art von Sturm mit dem/ die Ex-User Peralk.
Lasst es sein. Und wenn du jetzt gegen mich schießen solltest, entlarvst du dich nur noch mehr. Also wenn du wirklich daran interessiert bist dein Gesicht und dein Account hier zu wahren, solltest du dies bedenken und die richtigen Schritte tun.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
@ trench Es tut mir leid, aber gibt es hier einen zweiten User namens trench? Du hast die Grenze überschritten, nicht ich.
Wer sonst hat im Post von 16.09.2014 um 19:16 Uhr unter dem Usernamen trench das Wort "Spinner" geschrieben? Aber da ich sehe, dass mein Appell an deine Vernunft ins Leere läuft, bedaure ich zutiefst.
Sorry, aber wenn du das jetzt nicht verstehen kannst, dann ist dir nicht zu helfen. Es geht mir nicht darum, dass du deine Meinung vertreten sollst. Es geht mir darum, dass eine Beleidigung egal gegen wen ein absolutes NO-GO ist. Das steht auch in den dir bekannten User-Regeln.
Und dieses NO-GO hast du gebrochen und niemand anderes sonst. Also weise keine Schuld von dir. Wenn du deine Unschuld beweisen kannst, dann akzeptiere ich das und werde ich mich entschuldigen. Aber im Moment liegt die Beweislage zu deinen Ungunsten.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Warum sollte ich dich angreifen und für was soll ich mich entlarven?
Ich habe mit anderen eine normale diskussion geführt und jetzt wurde ich vom USER sid persönlich beleidigt.
Nur weil ich neu bin ich bei dir im unrecht oder was. Schau dir mal bitte was dieser USER über mich geschrieben hat. Irgendwelche unwahren behauptungen soll ich das etwas auf mich sitzen lassen. Nur weil ich den Film nicht mag werde ich persönlich attackiert. Dabei habe ich die ganze zeit nur mit vernünftigen argumenten gearbeitet die vom user petra82 auch geschätzt wurden.
Wow hier ist ja einiges los. Muss mir bei Zeiten mal alles in Ruhe hier durchlesen (daher bitte nichts löschen). Ich weiß daher überhaupt nicht worum es hier gerade geht, wenngleich das Verhalten auf einiges schließen lässt. Wird bestimmt eine lustige Lektüre.
Jedoch sollte trench aufpassen. Großes Rumgeschreie und einen Beitrag nach dem anderen zu schreiben damit bald die ganze Seite hier voll ist nur mit seinen Beiträgen ist definitiv der falsche Weg
Soll ich mich etwas tatenlos vom User sid beleidigen lassen.
Der hat die Grenze überschritten. Das hat nichts mit einer Film diskussion zu tun. Ich wurde persönlich mit worten wie arrogant, rechthaberisch und fanatiker bezeichnet.
Und da soll ich jetzt nicht wütend sein.
@moviejones
ja ich fühle mich persönlich angegriffen. Was hat den das mit dem Film EX3 zu tun was der USER sid schreibt? Ich erwarte hier mindestens das der USER sid verwarnt wird.
Das SPAMen ist auch keine Absicht ich bin noch neu hier und weiß halt noch nicht wie der chat 100% funktioniert.
Wir ermahnen die Runde, sich wieder an die Forenregeln zu halten!
trench, es mag sein, dass du dich von anderen angegriffen fühlst, aber achte auf deine Wortwahl! Und dieses mehrfache Nachtragen von Kommentaren hat schon SPAM-Charakter - das nächste Mal aktualisiere einen vorherigen Kommentar!
@ trench DU hast am 16.09.2014 um 19:16 Uhr das Wort "Spinner" geschrieben und hast damit die Grenze überschritten.
Diese Suppe hast du dir selber zubereitet. Du hättest moderat und besonnen reagieren können, aber du hast die Kurzschluss-Reaktion gewählt. Und nochmal: ich hatte sogar an deine Vernunft appelliert.
Für den Frieden hier auf MJ, welche ich sehr schätze, bin ich eingeschritten. Und wenn dies mein Untergang ist - dann ist es so.
Und damit Gute Nacht. Ich muss morgen früh wieder raus.
"Last Blood": Stallone übernimmt Regie in "Rambo 5"
Moviejones | 11.09.2014