Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disneys "Jungle Book" erwacht per Motion-Poster zum Leben

Moviejones | 18.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Disneys "Jungle Book" erwacht per Motion-Poster zum Leben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.12.2015 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Anders als bei Tarzan, kann ich mich hier nicht an den Trailer satt sehen. Ich freue mich tierisch wie ein Bär auf den Film.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.12.2015 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

freue mich riesig drauf

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.12.2015 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, dem kann ich nur zustimmen, auf den Film freu ich mich extrem! Und satt sehen kann man sich an diesem Trailer nicht, da gebe ich dir Recht theduke :-)
Der Trailer von Tarzan... hm, den hab ich einmal gesehen, Sam L. Jackson, Waltz... ganz ehrlich, brauch ich nicht... reizt mich nicht...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.12.2015 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Fand den Tarzan-Trailer klasse und fand es schön, dass er so gesehen nichts von der Story preisgibt. Trotzdem kann er dem Dschungelbuch-Trailer nicht das Wasser reichen. Das Problem bei tarzan ist vielleicht dann sogar, dass Christoph Waltz Christoph Waltz spielt und Sam jackson eben Samuel Jackson.

Neues Thema
AnzeigeY