AnzeigeN
AnzeigeN

The Jungle Book

News Details Kritik Trailer
Welcome to the Jungle

Disneys "Jungle Book" erwacht per Motion-Poster zum Leben

Disneys "Jungle Book" erwacht per Motion-Poster zum Leben
4 Kommentare - Fr, 18.12.2015 von R. Lukas
Hört ihr ihn, den Klang der Buschtrommeln? Ein "lebendiges" Poster lässt uns sehr atmosphärisch ins Dschungelbuch eintauchen.

Ob englischer oder deutscher Titel, Dschungelbuch bleibt Dschungelbuch. Und weil wir außer dem schönen, aber kurzen Trailer, dem Poster und drei Bildern noch nicht viel von The Jungle Book gesehen haben, freut man sich doch über jedes kleine bisschen. Da kann es dann gerne auch ein Motion-Poster sein, das auf den Film einstimmt!

Die Geschichte kennen wir alle: Menschenjunge Mogli (Neel Sethi) wächst bei einem Wolfsrudel auf. Doch als es der furchterregende Tiger Shir Khan (Idris Elba), der die Narben der Menschen trägt, auf ihn abgesehen hat, merkt er, dass er im Dschungel nicht länger willkommen ist. Er verlässt das einzige Zuhause, das er je hatte, und tritt eine abenteuerliche Reise an, auf der ihn sein strenger Mentor, der Panther Baghira (Ben Kingsley), und der lebenslustige Bär Balu (Bill Murray) begleiten. Unterwegs begegnet Mogli noch anderen Dschungeltieren, die ihm gegenüber nicht gerade die besten Absichten hegen, wie die verführerische Schlange Kaa (Scarlett Johansson), die ihn mit Stimme und Blick hypnotisiert, und der Orang-Utan King Louie (Christopher Walken), der ihn mit aller Macht überreden will, das Geheimnis der trügerischen, tödlichen roten Blume preiszugeben: Feuer.

Am 14. April 2016 ist deutscher Kinostart. Um Verwechslungen zu vermeiden: Dieses The Jungle Book stammt von Disney und Jon Favreau, Warner Bros. und Andy Serkis sind mit ihrem The Jungle Book anderthalb Jahre später dran.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.12.2015 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Fand den Tarzan-Trailer klasse und fand es schön, dass er so gesehen nichts von der Story preisgibt. Trotzdem kann er dem Dschungelbuch-Trailer nicht das Wasser reichen. Das Problem bei tarzan ist vielleicht dann sogar, dass Christoph Waltz Christoph Waltz spielt und Sam jackson eben Samuel Jackson.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.12.2015 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, dem kann ich nur zustimmen, auf den Film freu ich mich extrem! Und satt sehen kann man sich an diesem Trailer nicht, da gebe ich dir Recht theduke :-)
Der Trailer von Tarzan... hm, den hab ich einmal gesehen, Sam L. Jackson, Waltz... ganz ehrlich, brauch ich nicht... reizt mich nicht...

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.12.2015 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

freue mich riesig drauf

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.12.2015 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Anders als bei Tarzan, kann ich mich hier nicht an den Trailer satt sehen. Ich freue mich tierisch wie ein Bär auf den Film.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN