AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Star Wars - Die letzten Jedi": Dies sind eure Meinungen

Moviejones | 20.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Die letzten Jedi": Dies sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
243 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
17
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.12.2017 12:24 Uhr
0

Ich gehe heute Nacht ins Kino und mein Ziel ist es, gleich anschließend hier eine Kritik zu verfassen smile

Moviejones : : Das Original
13.12.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.373 | Reviews: 1.326 | Hüte: 182

TiiN:

Wir lieben dich, richtige Einstellung smile

8balls : : Moviejones-Fan
13.12.2017 14:08 Uhr
0

Ich hoffe ja das ich auch endlich mal die Zeit finde eine Kritik zu schreiben. Vorgenommen habe ich das schon seit einer Ewigkeit. Aber welch besseren Anlass gibt es denn damit zu starten,als den meisterwartetsten Film des Jahres zu nehmen. Und da ich ja eh morgen Abend im kino bin, bin ich da guter Dinge

Rotschi : : Wilder Roboter
13.12.2017 15:33 Uhr
0

Ich wollte heute eigentlich zur Mitternachtspreview gehen und vorher läuft Teil 7.

Aber die lieben übermotivierten Arbeitskolleginnen müssen ja verschnieft und erkältet auf Arbeit erscheinen. Zack da liegst du nieder... Grippe. Könnte heulen. Na jedenfalls werde ich da heute nicht sein, um hustend und niesend anderen den Spaß zu nehmen. Ich werde dann Sonntag gehen und nach "es war einmal" eine Kritik verfassen.

Konnte leider nicht mal einen Tag mächtig genug sein, um der MJ-Kritik zu entgehen. Bin trotzdem mega gespannt, wie mir der Film gefallen wird. Bisher hat mir auch Teil 7 gut gefallen. Und denke auch, dass TLJ mir sehr gut gefallen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche allen Filmliebhabern viel Spaß. In Vorbereitung dessen, werde ich mir aus dem Krankenbett (ja Testament ist schon geschrieben) TFA angucken. Tschööö mit ö

Tarkin : : Moviejones-Fan
13.12.2017 18:24 Uhr
0

TiiN

Super sache. Bin schon gespannt.

Was TLJ betrifft.

Ja ich bin gespoilert.

Wenn das stimmt, Respekt an rihan johnson. Er macht Nägel mit Köpfen und bringt den plot voran. Auch wenn einige Längen im film vorkommen sollen.

Egal.

Ich freue mich auf das Wochenende

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
13.12.2017 18:38 Uhr
0

Bin ebenfalls in einem Double-Feature mit Episode VII und VII und werde je nach Müdigkeitsstand ebenfalls heute Nacht oder morgen früh "abliefern" wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2017 18:54 Uhr | Editiert am 13.12.2017 - 18:58 Uhr
6
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Im Double Feature ist wohl der Wurm drin.

Rotschi muss absagen, weil er von seinen Arbeitskolleginnen flachgelegt wurde und danach einfach zu erschöpft für einen Kinobesuch ist. Gute Erholung bzw. Besserung!

ZSSnake schaut sich derweil zweimal hintereinander "The Force Awakens" an und geht anschließend nach Hause, ohne "The Last Jedi" überhaupt gesehen zu haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Rotschi : : Wilder Roboter
13.12.2017 19:04 Uhr
0

@Luhp92

Sehr geil, für diesen Kommentar gibts nen verdienen Hut. Hast mir zum Abend ein schmerzenden Zwerchfell bereitet wink

Scheint wirklich der Wurm drin zu sein .

8balls : : Moviejones-Fan
13.12.2017 20:02 Uhr
0

Von mir auch. selten so gelacht laughing laughing laughing laughing

Lehtis : : Gejagter Jäger
13.12.2017 20:05 Uhr | Editiert am 13.12.2017 - 20:08 Uhr
0

Haha da hat sich wer aber ausgetobt in der Umfrage laughing
Sehr gut laughing

Und @luhp92: Auch gut laughing (gibt von mir auch einen Hut)

Ich schau ihn am Sonntag (erste Mal Dolby Atmos + Laserprojektion) und werde auch mal bei so einer "Aktion" mitmachen und eine Kritik schreiben. ;)

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
13.12.2017 21:46 Uhr | Editiert am 13.12.2017 - 21:47 Uhr
0

@Luhp92

Von mir auch einen Hut. Ich grinse gerade echt vor mich hin. :-)

Aber sagt mal: Weshalb ist denn die Umfrage schon eröffnet, wenn der Film offiziell noch nicht gestartet ist? 75 Teilnehmer bereits? Abgesehen einiger weniger echter Kritiker-Votes kann ein Großteil davon doch sicher den Film noch nicht gesehen haben.

Ich freu mich gewaltig auf TLJ. Am Freitag Abend gehts rein. :-)

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.12.2017 22:43 Uhr
0

So, noch genau 1 Stunde und 18 Minuten, dann gehts wiedermal auf Tour in eine weit weit entfernte Galaxis. Bin schon sehr gespannt, wie Teil VIII wird und werde anschliessend mal ein erstes Feedback abgeben, wie ich den Film empfunden habe.

SW ist sowas wie meine längste Freundschaft und ich hoffe sehr, dass mein alter geliebter Freund mich gleich nicht enttäuscht. embarassed

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2017 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Wow! Dann sage ich mal herzlichen Dank für die vielen Hüte :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Drexxau : : Moviejones-Fan
14.12.2017 03:25 Uhr
0

Komme gerade aus dem Kino und bin ganz durcheinander ;)

Also er ist auf jedenfall ähnlich wie diese Star Wars Rogue One. Keine Räte, nicht viel an Umgebungen wie in anderen Teilen. Aber dennoch hat er seinen ganz eigenen Charm. Viel Bum bum und alles geht mir irgendwie so schnell in Bezug auf die Macht. Wie in Teil 7. Ist aber nur mein Empfinden und kein Spoiler. Der Film hat mich absolut abgeholt. Und ist absolut spannend! Bis auf eine Frage, die man sich seit Teil 7 stellt... diese bleibt unbeantwortet obwohl es eine Antwort gibt... also ich glaube das so nicht bis ich Teil 9 gesehen habe und den Abschlus der Skywalker Saga!

bin gespannt auf eure Meinungen.

JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
14.12.2017 03:45 Uhr
0

Komme auch gerade aus der Mitternachtsvorstellung. Hab im Vorhinein nur einen Titel einer Kritik gelesen: der miserabelste großartigste Star Wars Film. Bissl kann ichs jetzt nachvollziehen. Der Film ist bildgewaltig und schön gemacht, hat wieder alte Relikte aus den vorangegangenen Filmen für den Retro-Charme und auch seine neuen Figuren und Elemente. Optik super, Musik super, Schauspieler - ja auch auf gutem Niveau. Erzählerisch . naja ... Erinnern wir uns: Episode 7 bei der ein Droide mit geheimen Infos auf einem wüsten Planeten vor den Bösen flieht und auf ein machtsensitives Waisenkind trifft, mit ihm zusammen im Millenium-Falken den Bösen entkommt und neue Leute (Han Solo) trifft, weiter flieht, dann eine gefangengenommene Frau retten muss um am Ende mit dem Widerstand einen Todesstern zu zerstören (ja diese Beschreibung passt 1 zu 1 auf Episode 4 und 7). Und nun Episode 8 bei der zu Beginn die Bösen den Rebellenstützpunkt angreifen, ein Jedi-Anwärter zum Jedi-Meister im Exil etwas über die Macht lernen will und dabei auch der Machtgeist von dessen Meister auftaucht; die Rebellen vor den Bösen flüchten müssen; eine neue Stadt eingeführt wird in der die Guten einem Betrüger auf den Leim gehen, der sie an die Bösen verkauft; die Rebellen fliehen und der Meister im Exil stirbt (ja diese Beschreibung passt auf Episode 5 und 8).

Naja irgendwie lässt mich das hin- und hergerissen zurück. Ich find die alte Saga optisch und schauspielerisch doch recht altbacken und dafür sind Episode 7+8 sehr gelungene Remakes. Doch ich erwarte eigentlich mehr Neues. Sowohl in 7 als auch in 8 gibt es sehr gute Ideenansätze, die leider nicht wirklich zu Ende gesponnen werden oder nur wenig Screentime bekommen... schade...

Da muss ich wirklich mal eine Lanze für die vielgescholtenen Episoden 1-3 brechen. Ja sie sind zu CGI-lastig und die Dialoge naja... aber immerhin über 3 Episoden hinweg eine gute neue Geschichte erzählt. Bzw. eine Vorgeschichte erzählt - vlt. können sie nur Vorgeshcichten gut erzählen, dies würde auch erklären warum Rogue One so gut ist: eine Vorgeschichte, abseits der ausgetretenen Skywalkerpfade und eine gute Mischung an echten und CGI-Effekten!

Daher bleibe ich dabei: Rogue One ist der beste Star Wars Film aller Zeiten.

1 2 3 4 5 6 7
...
17
Neues Thema
AnzeigeR