Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Panther": Hier sind eure Meinungen

Moviejones | 21.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther": Hier sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.02.2018 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun

Diese Comics kenne ich nicht, immer wieder vereinzelt davon gehört/gelesen...wo finde ich die Comics?

Danke im voraus!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2018 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Taurus
Die offiziellen Tie-In-Comis finden sich hier: https://www.paninishop.de/serie/comics-alben-marvel-marvel-movies
Das Problem ist, dass ein Großteil diser Comics bereits ausverkauft ist, da muss man vielleicht auf Ebay ein bisschen rumstöbern. Ich habe bis auf Iron Man - Public Identity (welches zwischen Iron Man und Iron Man 2 spielt) alle gelesen. Kurze Inhaltsangabe und Review findest du hier: https://www.moviejones.de/forum/toplisten/603/1/marvel-cinematic-universe-ranking.html

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.02.2018 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hey Taurus,

es gibt eine Facebook Gruppe. Da solltest du fündig werden, aber diese Vorgeschichten sind unter Comiclesern nicht beliegt. Dort sitzen (ausnahmslos) nie gute Zeichner dran und es sind im Grunde nur MIttel zum Zweck. Zweck wäre Geld verdienen.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
23.02.2018 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun & ferdyf

Danke sehr für die Tipps, ich werd mich da mal umsehen und sicher fündig werden! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.02.2018 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf
Diese Comics sind ja auch eher für die Filmfans gemacht und spielen in der Kontinuität des MCU. Zeichner sind eigentlich immer auch bekannte Marvel-Künstler, der Anspruch ist allerdings gar nicht so hoch, weil man einfach nur ergänzende Storys erzählen will. Klar ist Geld machen da das Ziel, weil es aber die Comics ziemlich kostengünstig sind und deutlich billiger zu produzieren sind als z.B die One-Shots, geht dies schon in Ordnung.
Die Filme versteht man so oder so auch wenn man die Comics nicht gelesen hat.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY