Hier dreht sich alles um die News Total begeistert: Paul Feig wünscht sich mehr "Ghostbusters". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bitte nicht . wenn dann überhaupt noch eine richtige Fortsetzung aber selbst die kommt mindestens 10 Jahre zu spät.
Oh ha
der Typ ist ja genau so ein Realitätsverweigerer wie Ryan Johnsen, also der Typ der Star Wars begraben hat.
Wie kann man nur so ein Stück Filmgeschichte zerstören ohne die Schuld auf sich zu nehmen.
seit die letzten Jedi lässt mich alles um Star Wars kalt.
Nicht nur der totale Frauenwahn in Hollywood stört ohne Ende sondern auch,
das auser Marvel niemand im Stande ist packende Geschichten zu erzählen
Ich stimme dem unten Geschriebenem zu!
Erstens: Der Film war kacke! Und ich bin nicht der einzige, der das so sieht.
Zweitens: Er kann es nicht einsehen, ganz im Gegenteil: Er tut nun so, als hätte er durch diesen Film die ganze Frauenwelt revolutioniert! Alle Frauen seien ihm ja sooo dankbar. Ich persönlich finde das einfach nur widerlich
Er sollte lieber aus vergangenen Fehlern lernen und dann bessere Filme produzieren.
So schlecht fand ich den Film garnicht. Der Humor, die Figuren, die Action und die Story. Alles gut ausgewogen.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Total verhunzt, billigster Fäkal Witz, schlechte CGI, dümmliche Figuren ... oh die Liste ist lang ^^
Soll er denken was er will. Ich fand den Film einfach schlecht.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
CGI und Action gingen in dem Film doch voll in Ordnung? Das Acting, der Cast, das Drehbuch, der Humor hingegen waren wirklich mies und dann wirkte der Film noch wie ein schlechtes Remake.
Deshalb, verspricht Feige, werde er bis ins Grab stolz auf diesen Film und seinen Cast sein.
Einer muss es ja sein.
Ghostbusters habe in den zwei Jahren seit Erscheinen wirklich ein Publikum gefunden.
Das habe die Uwe Boll Filme auch.
Er werde jeden Tag von Leuten kontaktiert, die solche Fans davon sind, und von so vielen Frauen, die es inspiriert, Frauen in der Wissenschaft zu sehen.
Dann sollen diese Menschen Filme wie Auslösung sehen oder Arrival oder Contact mit Jodie Foster. Alles Filme mit Frauen in der Wissenschaft. Und davon gibt es sehr viele
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Der Hinterlader hat wohl zu oft beim Vögeln den Kopf an die Bettkante gehauen bekommen. Nee danke der Ghostbusters Remake war mega der Flopp. So Scheisse. Den will ich nicht sehen, den will ich weg geblitzdingst bekommen. Der war so unnötig und ein Symbol des kranken Reboot Wahnsinns und Gender Switch des modernen Hollywood. Das sollte mal endlich ein Ende finden. Denn es tut keinem gut und naja Sony geht bald den Bach runter, wie die Titanic.
Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....
@GHOST:
Du scheinst ja ein echt vorwärtsdenkender unf aufgeschlossener Mensch zu sein.
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@Silencio: Darauf wirst du keine Reaktion bekommen. Aus Erfahrung, denn dieser Smallghost furzt ganz gerne genau 1x in "Sony-threads" und ist dann in denselben nie wieder gesehen, zumindest in der Regel. Ein Troll wie er im Buche steht.
Hier gibt es nichts zu sehen!
@KalEl79
SO wie in Deinem Beitrag muss perfekte Ironie aussehen. Dafür einen imaginären Hut.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Der Film war meiner Meinung nach nicht ganz mies, aber auch nicht wirklich gut. Viel weiß ich eh nicht mehr. Ich glaube, die Animationen waren in Ordnung. Der eine oder andere Witz hat auch gezündet neben vielen Rohrkrepierern (der Gag der Hemsworth-Rolle zum Beispiel ist mir entgangen). So 4-5/10 Hüte würde ich vergeben.
Und wie schon unter mir geschrieben (besonders in den Beiträgen von filmgucker und Kal-El), mich nervt es ebenfalls, dass jemand (auch dank eines fetten Budgets) die Möglichkeit hätte, einen guten Film abzuliefern, es dann weitgehend vergeigt und dann auch noch so tut, als hätte er die Filmwelt revolutioniert und wäre nur seiner Zeit voraus gewesen und das Publikum noch zu rückständig. Also wirklich ^^. Ghostbusters hat dem Ansehen von Filmen mit rein oder eher weiblichen Teams mehr geschadet als genützt. Und wie schon von theMagician erwähnt, es gibt bereits einige kluge Filme mit klugen Damen in Hauptrollen wie Hidden Figures und es müssen auch nicht immer Wissenschaftlerinnen sein. Und Feig ist auch nicht der erste, der mal in diese Richtung gedacht hat, die Alien-Reihe begann schließlich schon 1979.
Bei den Kommentaren hier verspüre ich mal wieder die Lust, mir das "Ghostbusters"-Remake tatsächlich anzusehen und es aus Prinzip gut zu bewerten.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp
So wie viele Kritiker also ^^. Nein, Spaß beiseite, würde mich interessieren, wie Du ihn siehst und Du bewertest eigentlich immer sehr nur nach der eigenen Meinung (auch bei populären Filmen mal das genaue Gegenteil zum Beispiel). Wenn man nicht viel erwartet und das tust Du nach den Bewertungen hier bestimmt nicht mehr und wenn Du kein großer Fan der Originale bist, kann es vielleicht was werden.
Total begeistert: Paul Feig wünscht sich mehr "Ghostbusters"
Moviejones | 01.05.2018