Anzeige
Anzeige
Anzeige

Okay?! "Predator - Upgrade" fast mit Predator-Affen-Hybriden

Moviejones | 03.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Okay?! "Predator - Upgrade" fast mit Predator-Affen-Hybriden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
03.12.2018 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das hätte diesen katastrophalen Film wohl auch nicht gerettet. Für mich die größte Enttäuschung 2018.

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.12.2018 16:27 Uhr | Editiert am 03.12.2018 - 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hätte trotzdem nichts dran geändert...Würde aber bei genauerem überlegen, der Story bzw. dem Film wohl weniger schaden als die Predator Hunde

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
03.12.2018 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Dieser Film hat es geschafft in meine Flop 10 zu kommen. In einer Schublade mit Z. B Stirb Langsam 5.

Das 20 Century Fox diesen Film so durchgewunken hat, bleibt mir ein Rätsel.

Ich hoffe Shane Black darf keine Filme mehr machen... Er hat schon Iron Man 3 Verkackt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.12.2018 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Film hatte ein paar lichte Momente aber im großen Ganzen war er enttäuschend

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.12.2018 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Das hätte diese Katastrophe von Film auch nicht gerettet...eine DER Enttäuschungen des Jahres für mich.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
03.12.2018 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Stimme hier allen zu

,, die größte Enttäuschung 2018"

Nach diesem Film wirkt der 3.Teil ja schon fast wie ein Meisterwerk...

Die Story, Charaktere und Dialoge waren so billig...

Ich Trauer immer noch diesen vergoldeten 2 Stunden hinterher frown

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.12.2018 19:38 Uhr | Editiert am 03.12.2018 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Musste grad nochmal meine Review überfliegen und bin erneut in tiefer Enttäuschung versunken, darüber wie man ein solches Franchise so dermaßen in den Sand setzen kann, insbesondere wenn man Shane Black heißt und TEIL dieses Franchise vom Start an war...

Aber Lucas hat auch über die Jahre vergessen was Star Wars großartig machte, warum dann nicht auch Shane Black bei Predator...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.12.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich sach ja:

Man hätte den Plot mit Brody weiterführen sollen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.12.2018 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Tarkin:

Wäre sicherlich mehr sinnvolles dabei herausgekommen als so...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
03.12.2018 21:42 Uhr | Editiert am 03.12.2018 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Predator-Affen, ernsthaft? Wie kann man nur auf so einen Schwachsinn kommen?

Avatar
Butters : : Moviejones-Fan
03.12.2018 22:59 Uhr | Editiert am 03.12.2018 - 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Preadator-Grotten-Olme, Predator-Seepferdchen, Predator-Pudel, Predator-Nackt-Mulche, Predator-Zachi-Noy...

NIchts, aber auch gar nichts, hätte den Film noch schlechter machen können, als er ist. Das Ende der nach unten eigentlich offenen Bullshit-Skala ist nicht leicht zu erreichen, diese Hürde wurde aber mit Leichtigkeit genommen. Und wirklich nichts, aber auch gar nichts, hätte das Ergebnis noch weiter verschlimmern können. Es ist einfach nicht möglich. Deswegen spielt es auch keine Rolle, welche synaptischen Fehlschatlungen nicht umgesetzt wurden.

Und was soll eigentlich dies postume Androhung? "Es hätte noch viel übler werden können" oder "Da habt ihr noch mal Glück gehabt" oder "Wir hätten auch ganz anders können" sagen?!

Und der Herr bewahre und vor einer Fortsetzung! Ich will mir das nicht ausmalen müssen. Grundgütiger!

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
03.12.2018 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Den Film hätte eh nichts retten können. Aus villeicht eine bessere Truppe, ein anderer Regisseur, und kein infantiler Deadpool Humor.

Avatar
mamic77 : : Moviejones-Fan
06.12.2018 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.15 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Keine Ahnung, welchen Film ihr gesehn habt. Aber da waren doch alles Affen in dem Film. Shame Black sollte sich echt aus der Fiömbranche raushalten. So eine Kultfigur so zu skalpieren ist fast nicht mgl. Es gibt einfach nichts cooleres als so nen Alien Jäger. Ist mir echt ein Rätsel wie man einen Selbstläufer so KO schlagen kann...

Neues Thema
AnzeigeN