Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit Teaser! Jason Reitman macht richtiges "Ghostbusters 3"

Moviejones | 18.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Mit Teaser! Jason Reitman macht richtiges "Ghostbusters 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
16.01.2019 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das ist echt mal ne Nachricht. Die Vergangenheit hat uns leider gelehrt vorsichtig zu sein, aber das klingt diesmal ja wirklich ernst. Das wäre der Hammer. Ich bin ein großer Fan der alten FIlme. Hoffentlich wird das was.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.01.2019 10:35 Uhr | Editiert am 16.01.2019 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

UN-GLAUBLICH! JASON REITMAN MACHT RICHTIGES "GHOSTBUSTERS 3"

Ach? Jetzt auf einmal?

Jahrelang hat man das nicht auf die Reihe gekriegt und jetzt soll das auf einmal kein Problem mehr sein? Das fällt für mich ebenso unter die Kategorie: "Erst wenn ich´s seh, glaub ich dran."

Er habe viel Respekt vor dem, was Feig mit diesen brillanten Schauspielerinnen geschaffen habe, und würde gern mehr Geschichten von ihnen sehen, so Reitman.

Na so lange er solche Ansichten hat, glaub ich eher nicht, dass das was wird, was mir gefallen kanntongue-outwink

Wie auch immer, ich wüsste nicht, wieso Murray plötzlich doch an einer Fortsetzung interessiert sein sollte und ohne ihn ist es auch kein Ghostbusters. Jedenfalls nicht mit der Original Truppe (die ja leider sowieso nicht mehr komplett sein kann). Eine Vernünftige Staffelübergabe könnte ich mir aber schon gefallen lassen. Kommt halt auf das Team an, an das übergeben werden soll und auf die Machart des Films.

Wie gesagt, viel Hoffnung keimt da bei mir noch nicht auf, aber es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen...schau´n mer malcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.01.2019 10:41 Uhr | Editiert am 16.01.2019 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

"...brilliante Schauspielerinnen..."

Also ehrlich. Abseits vom anderen Extrem, dem McCarthy Gehacke...ist es doch eine Farce bei den Damen von brilliant zu sprechen. DeNiro...klar, Pacino...keine Frage, DiCaprio...natürlich...Aber bei diesen Schauspielerinnen von brilliant zu sprechen ist einfach lächerlich.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.01.2019 10:43 Uhr | Editiert am 16.01.2019 - 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Das ist doch das typische "Ich distanziere mich vom Vorwurf, den Müll für eine absolute Katastrophe zu halten und mich dadurch bei den Studios zu disqualifizieren"-Gerede.

EDIT: In eine ähnliche Kerbe schlägt m.M.n. auch der Spruch seitens Reitman Senior "Am Ende habe er buchstäblich geweint, gibt Ivan Reitman zu, so emotional und witzig sei es gewesen"... In Hollywood muss man immer weinen, wenn man seiner Begeisterung Ausdruck verleihen will - sonst nimmt einen niemand mehr Ernst.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
16.01.2019 11:10 Uhr | Editiert am 16.01.2019 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Hehe, "Kurskorrektur" scheint ja unter Hollywood-Execs inzwischen so eine Art Volkssport zu sein. smile
Ich wette Sony hat schon bei WB/DC angerufen, die haben ja inzwischen Erfahrung *hüstel*.

Was auch immer die Vorhaben, wenn sie sich wirklich von Feigs Version distanzieren wollen wird es irgendwie schwer, Dan Aykroyd da einzubauen. Feigs "Reboot", egal was man davon hält, wurde ja sinnlos politisiert bis zum geht nicht mehr, und Aykroyd war mitten drin in der PR Maschine. Das wird irgendwie schwer zu vermitteln...

Aber Murray gebe ich immer eine Chance.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
16.01.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

"Aber Murray gebe ich immer eine Chance."

Gut, der hat ja immerhin für den neuen Sofia Coppola-Film unterschrieben.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.01.2019 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ohne Murray und Aykroyd hätte er keine Chance. Wenn sie beide an Bord bekommen, dann könnte es was werden. Mal schauen, was die kommenden Monate bringen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
16.01.2019 13:07 Uhr | Editiert am 16.01.2019 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wer weiß schon was in Bill Murrays Kopf vorgeht, aber möglicherweise ist ja Reitman junior tatsächlich ein Argument für ihn, doch wieder in irgendeiner Form als Venkman aufzutreten.

Hoffentlich wird das nur nicht auch wieder eine Neverending Story mit einem bösen Ende (mit Verweis auf die Dan Akroyd-Odysee, die, dank Amy Pascal, in einem Paul Feig-Remake endete).

Jason Reitmans Debüt, Thank you for Smoking, hat mir damals, und auch heute noch, recht gut gefallen.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
16.01.2019 13:34 Uhr | Editiert am 16.01.2019 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

klar ist es viel zu früh um sich ein bild davon zu machen dennoch...^^

um ehrlich zu sein stört mich schon wieder diese aussage "macher ist fan der ersten stunde"... und ob ihr weint wegen was auch immer spielt für mich ebenfalls absolut keine rolle ihr komtm aus dem schauspiel geschäft da wird geschauspielt... xD

shane black war ja auch ein pred. fan... auf solche aussagen folgt meiner meinung nach meist nichts gutes

woanders liest man "... da Ghostbusters 3 von vier Jugendlichen, zwei Jungs und zwei Mädchen, erzählen soll..."

und das es in der heutigen zeit spielen soll

beides passt mir auf anhieb nicht wirklich

jugendliche... ähm ne danke... das der film in der heutigen zeit spielt könnt ich noch verkraften finde aber in den 90er bis frühen 2000er wäre super gewesen statt den film nun komplett in die moderne zu holen

und das thema mit jugendlichen sry aber ich kann einen menschen der villt 20-30 ist aber aussieht als käme er gerade erst aus der schule keinen doctor oder sonst eine gehoben position oder der gleichen abkaufen

warum castet man nicht für solche rollen mal mehr ernst zu nehmenden ältere menschen denen man auch abkaufen kann über die jahre wissen gesammelt zu haben


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.01.2019 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MB80

"...sinnlos politisiert bis zum geht nicht mehr, und Aykroyd war mitten drin in der PR Maschine. Das wird irgendwie schwer zu vermitteln..."

Das ist ja gängige Praxis. Für gewöhnlich distanziert man sich von seinen Lobeshymnen rückwirkend. James Cameron war auch mal total begeistert von T5 - das war, als er noch nicht Produzent eines neuen Teils war. Sollte also irgendwer Aykroyd fragen, warum er den Feigbuster jetzt doch doof findet, hat er eine Argumentationsgrundlage...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.01.2019 14:02 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

An der tatsächlichen Umsetzung dieses Projektes werde ich wahrscheinlich noch zweifeln, wenn ich mit gelöstem Ticket im Kinosaal sitze.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
16.01.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

"Er habe viel Respekt vor dem, was Feig mit diesen brillanten Schauspielerinnen geschaffen habe, und würde gern mehr Geschichten von ihnen sehen, so Reitman"

Schade nur dass Feig keinen Respekt vor den Teilen 1 und 2 hatte. Und welche Schauspielerin er mit brilliant meinte wäre auch noch zu klären. Diese Lobhudelei muss langsam mal aufhören. Glaubwürdig ist davon doch eh nichts. Heute finden es alle toll und unglaublich und morgen ist es eine Katastrophe. Getreu dem Motto was interessiert mich mein Gewäsch von gestern. Die Feig Version haben doch alle bereits vergessen. Zum Glück.

Zum neuen Projekt sage ich mal nichts. Abwarten heißt die Devise. Da wurde schon zu viel verbrannte Erde hinterlassen.

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
16.01.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich freue mich sehr über eine "Jason Reitman" Regie. Sein "Tully" war letztes Jahr ein echtes Highlight für mich... auch #Zeitgeist hattemich damals überzeugt.

Das bedeutet für mich: beim kommenden Ghostbusters Film wird definitiv mit dem Herz gedacht.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.01.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich halte es da exakt wie Bartacuda und werde vermutlich ebenfalls noch zweifeln, selbst wenn ich das Ticket in der Hand habe. Dazu hat man einfach viel zu lange immer und immer und immer wieder ein Ghostbusters 3 gepusht und dann doch nicht umgesetzt.

Auffällig auch, dass zu den Original-Ghostbusters nicht viel gesagt wird. Hätte man bereits jemandem von denen an Bord würde man sicherlich schonmal damit werben. Klingt erstmal wenig vielversprechend und mehr nach nem weiteren Soft-Reboot, allerdings mit dem Aufhänger, dass man "in der Welt" der Original-Ghostbusters unterwegs ist. Kann also auch heißen, dass die in nem Nebensatz erwähnt werden und ansonsten keine Rolle spielen.

Abwarten und Tee trinken und Skepsis bewahren. Da ist erstmal keine Vorfreude bei mir. Die gestatte ich mir eventuell wenn wir nen Trailer und n Release-Datum haben.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.01.2019 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Omg ist das geil .. Es gibt einen Teaser Trailer

https://youtu.be/zV2XKE6G9yI

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY