Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunn wieder "Guardians of the Galaxy Vol. 3"-Regisseur!

Moviejones | 17.03.2019

Hier dreht sich alles um die News James Gunn wieder "Guardians of the Galaxy Vol. 3"-Regisseur!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
66 Kommentare
1 2 3 4 5
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.03.2019 00:22 Uhr
0

echt jetzt? Unfassbar... Freut mich. dann kann es ja endlich weitergehen.

Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Operator184 : : Moviejones-Fan
16.03.2019 00:47 Uhr
0

Scheinbar sind die zu der Erkenntnis gekommen, das nur Gunn den 3. inszenieren kann.

Ich finde das super.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2019 01:28 Uhr
0

Danke @ MobyDick -)

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
16.03.2019 02:21 Uhr
0

Loooooooool!

Der größte Witz seit Erfindung des Tageslichts!

Und jeder der hier "Danke Disney" sagt, den muss ich enttäuschen. Die haben das nicht für die Fans gemacht, die haben das für die Bilanz gemacht. Disney hat erkannt, dass sie nur mit James Gunn den Erfolg mit GOTG wiederholen können. Compliance?... Moralkodex?.. Pfff, jeder der das denkt, lebt in einer Traumwelt. Jeder Großkonzern denkt nur an die Aktionäre und wie er sicherstellen kann, dass die Rendite stimmt. Glaubt ihr wirklich, ein Großkonzern lässt sich von irgendwelchen Hypes und shitstorms das Geschäft kaputt machen? Wacht auf!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Nietsewitch : : Moviejones-Fan
16.03.2019 06:16 Uhr | Editiert am 16.03.2019 - 06:16 Uhr
0

Die haben wohl gemerkt das GotG nach hinten loshen wird, ohne Gunn.

+1Mrd oder +1Mio?

da fällt die Entscheidung leicht.

Man wollte Gunn wahrscheinlich nicht komplett an DC und WB verlieren.

Wäre einfach zu schlecht fürs Geschäft gewesen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.03.2019 07:15 Uhr | Editiert am 16.03.2019 - 07:21 Uhr
0

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich das schreibe, aber: So ein Blödsinn! Nicht nur Gunn hätte dies inszenieren können. Das ist völliger Quatsch, finde ich, wenn das behauptet wird. Es hätte sich bestimmt jemand finden lassen, dee es mindestens genauso gut hin bekommen hätte. Aber das niemand anderes die Chance gelassen wurde, ist ziemlich engstirnig von den Zuschauern.

Es hätte vielleicht nicht den selben Stil gehabt, aber wer sagt denn unbedingt, dass dies etwas schlechtes gewesen wäre? Vielleicht wäre es sogar sehr gut gewesen.

Die GotG sind auf wunderbar in IW aufgetreten und hatte da Gunn mitgemischt? Ich glaube nicht, oder?

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf den Film, wenn ich solche Reaktionen (nicht nur hier) lese. Etwas Euphorie kann ich natürlich verstehen. Man kann es aber auch übertreiben.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
16.03.2019 08:05 Uhr
0

@Zombiehunter: Die GotG sind auf wunderbar in IW aufgetreten und hatte da Gunn mitgemischt? Ich glaube nicht, oder?

Soweit ich weiss, hat er sogar tatsächlich maßgeblich zu den Szenen beitgetragen. Ich bin mir gerade nicht sicher ober er sie vielleicht sogar teilweise selbst gedreht hat, aber zumindest wurde er von den Russos involviert um die Guardians korrekt darzustellen.

T4URUS : : Moviejones-Fan
16.03.2019 08:11 Uhr
0

Also ich finde es klasse das er den 3. Teil macht. Er hat die beiden Filme einfach zu dem gemacht was sie sind.

@Zombiehunter @Kayin

Ihr habt beide recht...tierische Schmierenkomödie und natürlich gehts wieder mal darum nur Geld zu machen. Das mit dem Geld is doch überall so, sonst hätte Warner Gunn sicher nicht eingestellt. Die wollen endlich richtig Plus machen...darum gehts. Und Gunn hat eben gezeigt das er das machen kann was die Leute sehen wollen.

Außerdem war er natürlich an Infinity War beteiligt und hat Ratschläge gegeben. Man darf auch nich vergessen, das dieses komplett durchgeknallte und Farbenfrohe Universum, bei Marvel, auf seiner Arbeit basiert.

Ist natürlich ne tolle Sache das er seine Arbeit zu Ende führen darf, aber dieser kleine Beigeschmack bleibt einfach...

Und ich denke ohne ihn wäre das ganze nicht "Rund" geworden...also wenn man die 3 Teile betrachtet.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach. Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction / Endzeit, Mad Max / 501. Legion (Star Wars) / Umbrella Company / Wikinger / Fantasy. www.dgt.events -->Ihr findet mich an der Nautilus!
Sideswape : : Moviejones-Fan
16.03.2019 08:14 Uhr
0

Ich finde es klasse und freu mich auf den Film.

Danke Disney

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
16.03.2019 08:17 Uhr | Editiert am 16.03.2019 - 08:20 Uhr
1

Zunächst mal: es freut mich sehr, dass man ein Einsehen hatte und nach den Protesten durch Fans und Darsteller seinen Stolz bei Disney runtergeschluckt und Gunn zurückgeholt hat. Ich habe mich damals darüber aufgeregt wie kleinkariert man sein kann, jemanden für etwas zu verurteilen, was er vor Jahren gemacht hat, auch wenn ich natürlich auf Basis seiner Vorbildfunktion fand, dass die Tweets garnicht gingen. Aber jeder macht Fehler und jeder Mensch ändert sich über die Jahre. Manche zum Besseren, so wie Gunn scheinbar, wenn man all den Leuten glauben darf, die mit ihm gearbeitet haben.

Nun zu den Reaktionen hier teilweise: witzig, wie sich der allgemeine Tenor unter den Unzufriedenen von "Disney sind kleinkarierte Scheißer, die sollen Gunn zurückholen!" zu nem "Disney sind rückratlose Scheißer, weil sie Gunn zurückholen" gewandelt hat. Diejenigen die Gunn gerne loswerden wollten, auf Basis der Tweets, und es damals schon so gesehen haben: Euch meine ich nicht. Aber ich weiß, dass der allgemeine Tenor hier doch sehr klar hinter Gunn und gegen die Disneyentscheidung stand. Und jetzt, wo wir uns alle freuen könnten, müssen doch wieder ein paar Leute großkotzig an der Entscheidung rumkritteln, anstatt einfach glücklich zu sein.

Ja, es ist zu nem Grad ne Farce gewesen, aber wer weiß schon genau, was da hinter den Kulissen passiert ist. Es war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung einen Erfolgsregisseur gehen zu lassen und mit noch größerer Sicherheit ne noch schwerere, seinen Stolz als Unternehmen runterzuschlucken und ihm nach nem offensichtlichen und überhasteten Fehler wieder die Hand zu reichen. Und ja, klar spielt da Geld ne Rolle, trotzdem ist die Geste ein klares Signal an die Fans und die Schauspieler, die sich für Gunn eingesetzt haben und etwas, was man in der Branche ausgesprochen selten zu Gesicht bekommt und ich bin einfach nur zutiefst dankbar, dass man ihn zurückgeholt hat.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2019 08:26 Uhr | Editiert am 16.03.2019 - 08:29 Uhr
0

Die GotG sind auf wunderbar in IW aufgetreten und hatte da Gunn mitgemischt? Ich glaube nicht, oder?

@ ZombieHunter:

ja, Gunn hat die GotG Szenen in IW geschrieben...die Russo Brüder hab es realisieren. Aber es ist auch schon von Disney/Marvel dreist denn Mann bloß zu stellen, ihn wie eine heißen Kartoffeln fallen zu lassen und dann noch ins geheim mit ihm oft getroffen zu haben, um ein Deal aus zu handeln.

Wozu das Ganze maul weit aufreißen, das diese Image passt nicht zu unseren Disney Familie Image:

Yondu, Talk to Disney/Marvel:

Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
16.03.2019 08:55 Uhr
0

Dann steht einem würdigen Abschluss mit GotG 3 ja nichts im Weg. Gut, dass man hier ein Einsehen hatte und Gunn zurückgeholt hat.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

ComicFan88 : : Kingsman
16.03.2019 08:59 Uhr
0

Sehe die Sache etwas zwiegespalten. Einerseits dürfte Disney wohl klar sein, das sie mit Gunn auf der sicheren Seite sind und das es wohl auch keinen anderer gibt der es so hinbekommt wie er (das denke ich erhlich gesagt auch). Auf der anderen Seite hat man bei Disney halt immer auch im Hinterkopf das sich vieles nur um den Profit dreht. Und die Entscheidung Gunn zu feuern war ja nicht unbegründet. Aber seis drum, für den Film objektiv die richtige Entscheidung.

Ein Ring, sie zu knechten...
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.03.2019 09:34 Uhr
0

Also da ich GotG2, im Gegensatz zum 1ten, nicht gut fand da viel zu übertrieben. Wenn ich nur daran denke wie Rocket auf dem Jungelplanet mal kurz 20 oder 30 Raiders platt macht? Oder auch Yondo mit seiner Pfeife... ne das ist mir Zuviel. Ach ja und Drax .. der war die pure kathastrophe ...also mir hätte da n Änderung gefallen... kann man nur hoffen das der nächste nicht wieder so albern wird.. und hoffentlich ohne Drax...

Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
16.03.2019 10:16 Uhr
0

Im grunde ist es ja eine vernünftige entscheidung. Zwar hat sie einen sehr faden beigeschmack, es kommt mir so vor das die Boykotierer einfach betrogen wurde. Es war also schon lange klar das man sich nicht trent. Könnte mir eigentlich egal sein, aber es kommt schon extrem scheinheillig rüber.

Was mich aber umso mehr besorgt ist "The Suicide Squad", ich hatte mich jetzt echt darauf gefreut, aber irgendwie habe ich "Angst" das es dann nur bei dem einem teil bleiben könnte.

1 2 3 4 5
Neues Thema