Hier dreht sich alles um die News Findet er einen Weg? Vin Diesel teast seinen "Hannibal" an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Würde ich mir mit Sicherheit anschauen. Auch eine Reihe von Filmen zu den Punischen Kriegen könnte ich mir vorstellen.
Vor kurzem ist mehr auch aufgefallen das es eigentlich keine nennenswerte Filmbeiträge zum Peloponnesischen Krieg gibt. Oder liege ich da falsch ?
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Klarer Fall Cameron und Diesel machen zusammen Hannibal... erstmal geiler Gedanke nur ist Diesel ein so grottiger Schauspieler..
Es wäre Mal wieder Zeit für einen Film aus der Braveheart, Troja und Gladiator Schublade.
Warum also nicht Hannibal ? Die Story gibt genug her um einen coolen Monumentalfilm auf die Beine zu stellen. Vor allem ist diese Geschichte im Vergleich zur 109. Robin Hood Verfilmung noch frisch und unverbraucht.
Cameron als Regisseur lässt mich mit der zunge schnalzen, und Vin Diesel kann schon Schauspielern wie man bei EXTREME RAGE oder FIND ME GUILTY sehen kann.
Man darf den Mann nicht nur auf seine Fast and Furious filme reduzieren, was nicht leicht fällt, weil das die einzigen Sachen sind die er gefühlt 10 Jahre lang gemacht hat.
Ich als Diesel Fan freu mich über alles was er dreht, also nur her damit.
@ TheUninvitedGast
Ich finde auch, dass Vin Diesel nicht gerade die hellste Kerze auf der Schauspielkunst Torte ist. -)
Aber viele seiner Filme kann man sich irgendwie trotzdem angucken.
Cameron wird als Regisseur für Hannibal wohl erstmal nicht in Frage kommen. Aber vielleicht hat Diesel je ne Sprechrolle für Avatar 2-25 und spielt nen Elefanten
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Wie lange wünsche ich mir mal wieder einen Film über die Antike, wird mal wieder Zeit. Und Hannibal wäre wirklich mal was neues. Ich habe nur Probleme mit Vin Diesel, passt für mich nicht so richtig in die Rolle. Hätte aber nichts dagegen, wenn ich mich irre und eines besseren belehrt werde.
Ach, gibt ihm paar Sätzen, lassen ihn grimmig vor Kameras anschauen und Muskeln spielen lassen. Dann hab wir den Diesel. Mehr nicht
Wir haben einen klaren Mangel an Historienfilme und es würde mal wieder Zeit für einen echten Monumentalfilm. Egal was man von Vin Diesel hält (scheint ja nicht viel zu sein wenn man hier so liest^^), dies is ein Projekt, welches auf die Leinwand gehört!
Unglaublich, dass man sowas einfach so selten zu sehen bekommt, handelt es sich doch hier z.B. um eine Geschichte die jeder kennt. Aber abwarten, lassen wir die Studios einfach noch weitere 10 male auf die Schnauze fallen mit ihren Robin Hood und King Artus-Filmen.
Und an Cameron als möglicher Regisseur glaube ich nicht, der verbringt sein Lebensende ja scheinbar eher auf Pandora.
Gestern stellte auf Moviepilot schon jemand in den Kommentaren die Vermutung an und heute veröffentlicht Vin Diesel diesen Post! Wow^^
Es dürfte da - wenn überhaupt - wohl nicht um James Cameron als Regisseur gehen, sondern um Cameron als Produzent. Cameron ist in Hollywood ein großer Name, er könnte unter Umständen die ein oder andere Millionen US-Dollar locker machen. Die Zusammenarbeit könnte dann daraus bestehen, dass Vin Diesel eine (Sprech-)Rolle in den Avater-Fortsetzungen übernimmt und Cameron den Hannibal-Film produziert.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Diesel hat schon sooo lange diese Passion für dieses Projekt, dass ich mir natürlich für ihn wünsche, dass er es endlich verwirklichen kann. Allerdings muss dafür eben vor allem erstmal Geld her. Ob er nun selbst die Rolle des Hannibal spielt oder ganz uneigennützig nur hinter der Kamera agiert, wäre ja erstmal egal. Wer ihn verfolgt hat weiß, dass er auch schauspielern kann (Strays, Extreme Rage, Find me Guilty), wenn er das Material dafür bekommt. Dass er oft Typecast ist hat er sich natürlich auch zu nem Grad durch die Rollenwahl selbst zuzuschreiben. Aber mit seinem Fast and Furious Franchise hat er sooo viel Geld gemacht, dass Universal durchaus mal für ihn Hannibal stemmen könnte.
Ich gönne es ihm von Herzen, insbesondere, weil ich wie viele andere hier auch, eben das Potenzial von nem epochalen Historienfilm auf der großen Leinwand sehe und wir auch seit Jahre kaum was richtig zählbares aus der Sparte hatten. Zeit wäre es definitiv mal wieder.
@ RonZo:
"Und an Vin Diesel: Ruf doch bitte David Thowy und arbeitet irgendwas für Richard B. Riddick aus."
Oh ja, sehr gern. Ich warte immer noch auf meinen Underverse/Furya-Film.
@ RonZo:
"Und an Vin Diesel: Ruf doch bitte David Thowy und arbeitet irgendwas für Richard B. Riddick aus."
Dem schließe ich mich absolut an! Furia, wo bleibst du?
Aber die lang von Diesel geplante Hannibal-Verfilmung würde ich auch wahnsinnig gerne im Kino sehen! Gerne auch als epische Trilogie oder als Zweiteiler.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Findet er einen Weg? Vin Diesel teast seinen "Hannibal" an!
Moviejones | 05.04.2019