Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - The Rise of Skywalker": Teaser-Trailer enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass es ziemlich ernüchternd wird
AfD-Verbot (:
unter Einsatz der originalen Negative, was bedeuten könnte, dass die alten Kinofassungen endlich wieder auftauchen und auf Blu-ray erscheinen!
Würde mich überraschen, da man ja immer behauptete, die Original Negative seien altersbedingt zerstört. Dennoch wäre es zumindest denkbar, eine original Kopie der Trilogie zu bekommen. Irgendwie musste ja auch eine hochauflösende kopie für die Spezial Editions verfügbar gewesen sein, in die man dann die CGI Szenen eingefügt hatte. Mich würde es auf jeden Fall schonmal freuen.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Was ist das eigentlich für eine Schuh-Situation da bei Kennedy? Ist das Mode, oder orthopädisch?
AfD-Verbot (:
Oh mann. Ich bin soooo neugierig auf einen Teaser und nen Titel für Episode IX. Das ist vermutlich der eine Film dieses Jahr, auf den ich am allermeisten gespannt bin. Vom Episode VIII Teaser konnte ich damals fast ein Jahr zehren und die Gänsehaut blieb, mal sehen wie es mit Episode IX nun wird, bei der ich ja definitiv nur noch bis Ende des Jahres warten muss zum Glück.
OK, der Titel ist überraschend. Guter teaser
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Bin überrascht, dass sie Pelpatine also doch noch mal einbauen. Der Rest ist recht nichtssagend. Bei Marvel fänd ich es wohl super, aber bei SW bin ich grad irgendwie nicht super psyched :O
AfD-Verbot (:
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Mit Rey werde ich in diesem Leben einfach nicht mehr warm. Aber diese Lache am Schluss... kann das wirklich sein? Ich bin skeptischer denn je, aber doch auch irgendwie neugierig. Und der Titel - wer ist der Skywalker? Rey? Kylo Ren?
Hm, also gehyped hat mich der Teaser jetzt nicht wirklich.
Der Titel...ja, ist ok. Ich muss mal meinen alten Kommentar ausgraben in dem ich ein paar mögliche Titel erstellt habe, vielleicht klang ja einer so ähnlich.^^
Die Lache am Ende, das war doch Palpatine?? Der taucht doch jetz nicht wirklich auf oder??
Edit: Tja, von meinen geschätzten Titeln von vor 3 Monaten ist es leider keiner geworden, also keine 100 Euro für mich.^^ Aber immerhin kommt "Skywalker" im Titel vor, dann lag ich immerhin nicht komplett daneben.^^
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
McDermott stand sogar auf der Bühne
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Optimus13
Also sie haben Ian McDiarmid extra auf die Bühne geholt, also wird das wohl fix sein.
Spontan würde ich spekulieren, dass Anakin Skywalker gemeint ist, da groß erzählt wurde, dass E9 ALLE Filme miteinander verknüpft und vielleicht so die Prophezeiung am Ende doch noch mal wahr wird (Auch wenn sie das eigentlich nach E6 schon mehr oder weniger wäre).
Luke selbst hatte seinen "Rise" ja schon, Kylo ist eigentlich ein Solo und Rey ist schließlich ein Niemand. Denke nicht, dass "Eine Krähe der anderen ein Auge aushackt" und dass JJ den Mumm hat, am Film von Johnson zu rütteln.
AfD-Verbot (:
WUNDERBAR
Toller Teaser, tolle Musik, tolle Atmosphäre, toller Titel und viele Fragezeichen
Ich dachte ja spontan es wäre Snoke, aber gut gibt ja genügend Theorien seit Episode 7, dass da mehr hinter Snoke und Palpatine stecken könnte.
Ich geh einfach mal in die andere Richtung als einige der pessimistischen Vorrednern und feire das Ding gerade ab whoop whoop
@Manisch
Und ich sag es normal, wo hat Johnson es etabliert? Der hat uns nur gezeigt wie der Schurke des Films Rey was ins Ohr flüstert ;) Ich glaub Grindelwald in TW 2 auch nicht, weil es eben nicht etabliert wurde. Gerne kann man nach Episode 9 darüber reden, aber nun? Naja egal.
Oh Boy, ich bin aber mal sowas von an Bord. Wenig zu sehen, alles vergleichsweise vage, aber das Feeling ist da und dieses Wrack des Todessterns gepaart mit der Lache des Imperators...uh. Na toll und nun noch 8 Monate warten und versuchen alles andere an Material zu vermeiden. Das wird lustig. Aber ich freu mich tierisch, dass der Fokus so stark auf Rey, Kylo und offenbar auch den anderen jungen Helden bleibt. Es ist ihre Trilogie und ihre Bühne und genau danach fühlte sich der Teaser an. Für mich als Fan der neuen Trilogie so weit absolut klasse.
Ein Trailer der durchaus Lust auf mehr macht - das liegt insbesondere an Lando Calrissian, aber natürlich vor allem am Anteasern von Imperator Palpatine. Die spannende Frage ist natürlich, auf wem sich das "Rise" im Titel bezieht. Mögliche Kandidaten:
Palpatine wird hinter Snoke gesteckt haben - auch wenn er es sicher nicht selbst war.
Der Trailer ansich war eher etwas generisch, aber das Ende hat es natürlich in sich. Mal sehen ob man wirklich einen guten Bogen um diese Saga spannen kann.
@Manisch
Stimmt, ist mir jetzt auch wieder eingefallen. Palpatine ist schon eine geile Figur. Das Ende von Episode VI ist eh schon zerstört worden, da kann man den guten Palps gleich wieder dazuholen. Hoffentlich erzählt er wieder die Tragödie von Darth Plagueis. ^^
Und ich hoffe, dass du bezüglich Anakin recht hast. Anakin ist für mich DIE Star Wars Figur. Nicht Luke, nicht Han, nicht Leia, nicht Obi-Wan. Wenn es mit ihm enden würde, wäre das für mich ein großer Pluspunkt.
Was ich übrigens NICHT hoffe:
Davon abgesehen bin ich für alles offen, selbst wenn es kommt wie in meinen beiden oben genannten Punkten, die ich mir eben NICHT erhoffe. Solange es gut umgesetzt ist und sich gut anfühlt bin ich dabei.
"Star Wars - The Rise of Skywalker": Teaser-Trailer enthüllt!
Moviejones | 13.04.2019