AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Wars - The Rise of Skywalker": Teaser-Trailer enthüllt!

Moviejones | 13.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - The Rise of Skywalker": Teaser-Trailer enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
93 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.04.2019 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach, der Titel lautet the Rise of Skywalker? Ich habe Moonwalker gelesen greedy

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.04.2019 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.066 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Mal ehen wie sie den Titel ins deutsche übersetzen. Ich denke:
Aufstieg der Skywalker

Sollte der Film seinen roten Faden verlieren, kann man ihn schnell als ADS betiteln laughing Aber ich hoffe nicht.


Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.04.2019 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@ZSSnake

also wie gesagt, ich denke nicht nur SEINE geschichte war mit E6 abgeschlossen. aber nun gut, jetzt haben sie 3 teile hinten dran gehängt, also muss man damit leben laughing

als schurken würde ich anakin nicht sehen. eher so, dass pelpatine quasi seine bürde ist, oder sein "unfinished business" und er es ihm weiterhin um wiedergutmachung geht, nachdem er ein paar jahre einen aussetzer hatte und darth vader war.

ich spekuliere noch mal weiter:

vielleicht ist rey eine art spirituelle reinkarnation von anakin. so könnten ihre eltern weiterhin niemand sein und sie trotzdem so mächtig, aber für manche aus so vertraut. und auch sein lichtschwert spannt doch einen gewissen bogen. sprich: mit rise of skywalker könnte anakin gemeint sein, gespielt wird er aber von rey.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.04.2019 20:26 Uhr | Editiert am 12.04.2019 - 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.254 | Reviews: 108 | Hüte: 653

Geiler Trailer! Und ich spüre sofort wieder das alte Star Wars-Feeling, genau wie bei Episode 7. Abrams kann es einfach.

Bei der ersten Szene im Trailer musste ich irgendwie an die erste Szene des ersten Trailers zu Episode 7 denken. Finn allein und schwitzend in der Wüste. Nun: Rey, schwitzend und allein in der Wüste. laughing

Aber ehrlich, der Trailer ist einfach große klasse. Und dann das Lachen am Ende und die übrigen Teile vom alten Todesstern. Oh man, wwäre es geil, wenn Palpatine plötzlich wieder da wäre. Man hat Palpatine ja auch nie wirklich sterben sehen. Oder er hat den Tod überlistet, wie Darth Plagueis. Oder er nennt sich jetzt Darth Plagueis.

Neben Endgame und König der Löwen mein größter Favorit dieses jahr im Kino! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.04.2019 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Manisch:

Quasi Rey als "Gefäß" für den Geist des Auserwählten Anakin, der seine Bestimmung nie erfüllt hat? Mal sehen, wäre jedenfalls interessant.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.04.2019 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@ZSSnake

genau, so in etwa.

mir liegt irgendein film oder irgendeine serie auf der zunge, wo es was ähnliches gab...will fast dragonball sagen laughing aber game of thrones mit dem krieger des lichts trifft es eher.

halt film xy wo eine gottheit gestorben ist und jahrhunderte später in gestalt von z wiedergeboren, ohne dass z davon weiß.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.04.2019 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Aus den weiteren Spekulationen und News werde ich mich ja dann nun heraushalten, da ich völlig frei von allem ins Kino will. Also nicht wundern, wenn ich in den nächsten Monaten bei Star Wars nicht vertreten bin, egal wie gern ich würde ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.04.2019 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.254 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ ZSSnake

"Aus den weiteren Spekulationen und News werde ich mich ja dann nun heraushalten, da ich völlig frei von allem ins Kino will. Also nicht wundern, wenn ich in den nächsten Monaten bei Star Wars nicht vertreten bin, egal wie gern ich würde ^^"

Dem schließe ich mich an. Mehr Trailer werde ich mir nicht ansehen. Selbst dieser eine hat schon wieder ein paar Sachen zu viel zu früh angedeutet. Hoffentlich ist es wie bei Avengers, dass einiges Fake ist und uns in die Irre führt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.04.2019 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

ich lehn mich noch mal weiter aus dem fenster laughing

da pelpatine scheinbar noch ein aktives mitglied der community zu sein scheint und er allen anschein nach anakin erschaffen hat, könnte er mit rey noch mal den gleichen versuch gewagt haben.

AfD-Verbot (:

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
12.04.2019 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gab es nicht auch schon lange die Theorie, das Palpatine der Schüler von Darth Plaegus ist!?

Der Trailer hat mich eingefangen. Bin positiv auf den Film gespannt. Mal sehen was da noch für bewegte Bilder bis Dezember auf ins einprasseln

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.04.2019 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@operator184

Das war keine Theorie, das ist Fakt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
12.04.2019 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Kayin

Ja? Dann ist das an mir vorbei gegangen. Asche auf mein Haupt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
12.04.2019 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Hm... weiß nicht was ich davon halten soll.
Aussage 1: das Ende der Skywalkersaga
Filmtitel: The Rise of Skywalker
Möglichkeit 1 - der Jediorden ist ja tot, vielleicht entsteht jetzt der Skywalker-Orden?
Möglichkeit 2 - Rey ist eine Skywalker, dann dürfte sie den Film aber eigentlich nicht überleben um Aussage 1 nicht völlig bescheuert zu machen.
Möglichkeit 3 - JJA macht aus Luke eine Art Messias und das Ding wird eine Art "Luke Himmelfahrt" ...

Aber schön zu sehen, dass der Todesstern wieder eine Rolle spielt ... sonst hätten wir gar nicht gemerkt, dass es ein Star Wars Film ist ;)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.04.2019 22:13 Uhr | Editiert am 12.04.2019 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.254 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ Bonsai

"Möglichkeit 2 - Rey ist eine Skywalker, dann dürfte sie den Film aber eigentlich nicht überleben um Aussage 1 nicht völlig bescheuert zu machen."

Weshalb darf eine Skywalker-Saga nicht auch mit einer / einem lebenden Skywalker enden? Es wurde nie gesagt, dass das Ende der Skywalker-Saga das Ende der Skywalker-Linie bedeutet. Eine Saga ist eine besondere Geschichte, und diese wird mit Episode 9 zu Ende erzählt. Vielleicht setzt sich Rey, falls sie denn eine Skywalker sein sollte, auch einfach zur Ruhe und erlebt keine Saga-würdigen Geschichten mehr bis zu ihrem Tod.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.04.2019 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kaum ist SW9 teaser raus, und schon mach die die Fans lustig darüber:

Revenge of the Sith
Return of the Jedi
Rise of the Skywalker

usw . aber irgendwie auch schon einfallslos ( so viele R. Of, the ) smile

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeN